• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Original VW 6-Fach CD Wechsler

Diskutiere Original VW 6-Fach CD Wechsler im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi hab noch meinen CD-Wechsler hier liegen aus meinem 5er R32 BJ.07, steht nun zum Verkauf. Passt an jeden Radio/Navi vonVW. Volle Funktion, wie...
  • Original VW 6-Fach CD Wechsler Beitrag #1
R32Domi
Guest
Hi hab noch meinen CD-Wechsler hier liegen aus meinem 5er R32 BJ.07, steht nun zum Verkauf. Passt an jeden Radio/Navi vonVW.
Volle Funktion, wie neu da fast nie benutzt, da ich das RNS 510 schon sehr lange drin habe und dort nur die SD Kartenfunktion genutzt habe.:)

VB: 120 Euro (incl. Versand) oder macht mir ein Angebot per PN;)
 
  • Original VW 6-Fach CD Wechsler Beitrag #2
R32Domi
Guest
Ist getauscht worden gegen eine MediaIN Schnittstelle von VW Individual, kann geschlossen werden.
 
Thema:

Original VW 6-Fach CD Wechsler

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6.394
Rosa
black bora Coupe
Antworten
0
Aufrufe
909
black bora Coupe
black bora Coupe
Antworten
2
Aufrufe
849
Oli1906
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.613
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten