Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 28.05.2010, 17:07   #1
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Zitat:
Hallo Leute,

musste heute morgen mit entsetzen festellen, dass mein Jubi gestohlen wurde !!

Komme aus dem Raum Wolfsburg, wenn einem evtl Teile eines Roten Jubis angeboten werden, meldet euch bitte bei mir.

Er ist zu erkennen durch einen kleinen Schaden am hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite( einige Kratzer und Abschrabungen) und die Jubi-Lippe ist auf der Fahrerseite mehrmals gerissen. Außerdem weißt die fahrerseitige Felge hinten einen 10cm langen Bordsteinschaden auf. Zu seiner Ausstattung gehört ein Alpine Doppel Din Radio und ein Audio-Ausbau von Axton inkl. Verstärker und Subwoofer. An der Hinterachse sind jeweils 10mm Spurplatten verbaut. Sonst ist er im original Zustand.

Er hat ungefähr 145000 km runter.

Bin echt entsetzt und geschockt, das mein Jubi jetzt weg ist

Vllt findet ihn die Polizei...

Schönes Wochenende

Gruß Lonestar
Email an: [email protected]

Das kann echt nich war sein.

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  
Alt 28.05.2010, 17:17   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Anscheinend keine R32 mehr verfügbar gewesen
So eine scheiße ...
Klaus ist offline  
Alt 28.05.2010, 17:27   #3
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Das kann einfach nich sein!

IS Wolfsburg net richtung Erlangen?

Jetzt muss ich auch noch um meinen Jubi gedanken machen
Klapp_Spaten ist offline  
Alt 28.05.2010, 17:32   #4
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

es werden pro jahr ca 20000 Autos gestohlen......................................
Systi ist offline  
Alt 28.05.2010, 18:37   #5
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Ja ich denk mal jubi´s werden noch lieber geklaut als 5.:R weil die auch limitiert sind und einfach wunderschöne Autos...echt schlimm
.:RRRené ist offline  
Alt 28.05.2010, 19:54   #6
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Weg mit dem ganzen Gesindel
mike.r32 ist offline  
Alt 28.05.2010, 20:07   #7
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Zitat:
Zitat von Klapp_Spaten Beitrag anzeigen
Das kann einfach nich sein!

IS Wolfsburg net richtung Erlangen?

Jetzt muss ich auch noch um meinen Jubi gedanken machen
ja so ca 400km ... aber im groben schon die Richtung
PierreR32 ist offline  
Alt 28.05.2010, 20:45   #8
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Ich finde man(n) muss da durchgreifen deswegen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1933.png  
.:RRRené ist offline  
Alt 28.05.2010, 21:27   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
es werden pro jahr ca 20000 Autos gestohlen......................................
..... naja, einen Opel lassen wir vielleicht gerade noch durchgehen, aber einen Jubi - da hört der Spaß auf

Von einem .:R32 will ich gar nicht reden

@ Pierre: Erlangen, Wolfsburg, Warschau - ne komische Route für einen LKW voller IVer .:R's wobei, achso einer wurde ja auf eigenen Achsen bewegt Viele Fragen ...
Hansdampf ist offline  
Alt 29.05.2010, 09:15   #10
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Tod für Autodiebe .
Diese schweine haben nix abderes verdient . Hoffe die werden mal erwischt . Vielleicht is das ja das selbe gesindel was unsere ganzen R`s geklaut hat .
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? bluesky81 VW Allgemein/News 28 10.05.2010 15:39
1. VW Treffen in Wolfsburg wolfsburgeR Events/Treffen 6 28.08.2009 16:08
Autostadt Wolfsburg Tobi Allgemeines 0 13.01.2008 12:00
28.07.2007 -> wolfsburg ! wob-i Events/Treffen 134 29.07.2007 20:22
treffen in wolfsburg ?! wob-i Events/Treffen 11 14.01.2007 22:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de