Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 24.05.2010, 12:17   #1
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
Wörthersee 2011

Vielleicht bin ich etwas früh drann aber ich möchte mich hiermit outen das ich seit ich 18 bin VW fahre und noch nie am Wörthersee war (bin mittlerweile 23!)

da ich deswegen noch keinelei erfahrung wegen hotel anfahrt usw. habe hoffe ich mit diesem treadt das mir einer von euch etwas unter die arme greifen kann!!

ich würde jetzt zum beispiel gerne hören:

-welches hotel
-genaues datum
-usw.

da es ja einige unter euch gibt die da jedes jahr hinfahren habt ihr ja auch die dem entsprechende erfahrung!


wäre nett wenn wir da was zustande bekommen würden und uns schon
gemeinsam auf den wörthersee 2011 freuen könnten!

gruss chris
.:R32-Atze ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:39   #2
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Wörthersee 2011

Hi cool das du am See fährst, mein erstes mal war auch erst 2006, da war ich 20, am besten fährt man 1-2 Wochen vorm Offiziellen Treffen, nächstes Jahr ist es vom 01.06-04.06.11, also tät ich am besten sagen, die Woche davor ab Donnerstag von 28.05-02.06. Ne schöne Gegend ist Schiefling und am Faaker See sowie Velden.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 26.05.2010, 21:15   #3
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Wörthersee 2011

nächstes jahr bin ich aufjedenfall dabei!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 26.05.2010, 21:20   #4
R32Domi
AW: Wörthersee 2011

Wie jedes Jahr seit 1999 gehts an den SEE schau das du nicht in Reifnitz unterkommst ist einfach nur ABZOCKE, lieber etwas abgelegener und dafür billiger, schöner, besserer nicht überteuertes Essen und man kann sich noch frei bewegen, wa sin Reifnitz nicht der Fall ist.
Keutschach am See, Velden oder aus Pörtschach sind gute Orte für schöne Bleiben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2010, 21:32   #5
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: Wörthersee 2011

Bin nächstes Jahr auch wieder unten, aber wieder eine Woche vorher. Brauch die Idioten am offiziellen Treffen nicht . Bin immer Keutschach am See ist sehr nett dort...
Fringe ist offline  
Alt 26.05.2010, 21:35   #6
MichlR32
 
Avatar von MichlR32
AW: Wörthersee 2011

Wir sind nächstes Jahr auch sicher wieder die Woche vorher unten weiß nur nicht ob wir wie jedes Jahr in Velden sein werden, oder ob wir nicht doch mal ne Pension in Schiefling nehmen.....
MichlR32 ist offline  
Alt 26.05.2010, 21:38   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Wörthersee 2011

Was Wörthersee

Wann fahren wir los

Ich werde hoffentlich wieder eine Woche vor dem Treffen dort sein
loveR ist offline  
Alt 26.05.2010, 21:40   #8
MichlR32
 
Avatar von MichlR32
AW: Wörthersee 2011

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Was Wörthersee

Wann fahren wir los

Ich werde hoffentlich wieder eine Woche vor dem Treffen dort sein
naja lang dauert´s ja nicht mehr dann geht´s los....
MichlR32 ist offline  
Alt 26.05.2010, 22:36   #9
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Wörthersee 2011

Hey.

Wenn´s net wieder sooooo Lange dauern würde bis zum See

Ja bin natürlich fix am Start dort unten.

Werde denk ich mal von Dienstag oder Mittwoch - Sonntag (die Woche vor dem offizielem Shit) unten sein.

Quartier in Velden ist ganz cool. Hattens heuer zwar in Reifnitz aber desto näher an der Shell desto besser

Ich denk mal Tom.:R hat sicher wieder geile gedanken zwecks nem Treffen da müssen wir noch quatschen hätt dann Bock auf ein Richtig geiles Treffen mit Fetter Ausfahrt irgentwo hin inkl. drangehängter Seerunde Vl. deswegen weil ich mit eigenem .:R next Year am Start bin? jipiieeeee

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 26.05.2010, 23:30   #10
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Wörthersee 2011

1. Pasa
2.
3.
.
.
.
.
.

Bitte weiterführen..
pasa ist offline  
Alt 26.05.2010, 23:51   #11
Jensemann
 
Avatar von Jensemann
AW: Wörthersee 2011

Zitat:
Zitat von mike.r32 Beitrag anzeigen
Hey.

Wenn´s net wieder sooooo Lange dauern würde bis zum See

Ja bin natürlich fix am Start dort unten.

Werde denk ich mal von Dienstag oder Mittwoch - Sonntag (die Woche vor dem offizielem Shit) unten sein.

Quartier in Velden ist ganz cool. Hattens heuer zwar in Reifnitz aber desto näher an der Shell desto besser

Ich denk mal Tom.:R hat sicher wieder geile gedanken zwecks nem Treffen da müssen wir noch quatschen hätt dann Bock auf ein Richtig geiles Treffen mit Fetter Ausfahrt irgentwo hin inkl. drangehängter Seerunde Vl. deswegen weil ich mit eigenem .:R next Year am Start bin? jipiieeeee

Lg Mike





Schonmal an die Nockalm-Straße gedacht?

gruss jens
Jensemann ist offline  
Alt 27.05.2010, 00:03   #12
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Wörthersee 2011

Zitat:
Zitat von Jensemann Beitrag anzeigen
Schonmal an die Nockalm-Straße gedacht?

gruss jens
Heac!

Gute Idee! Hab ich noch net gedacht!
Dachte aber schon an ne coole Passfahrt oder ähnliches!

Wie weit ist die Nockalm-Straße vom See entfernt?
Hab so schlechtn Empfang am Netbook hier, kann net auf google Maps kuken..

LG Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 27.05.2010, 00:04   #13
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Wörthersee 2011

1. Pasa
2. mike.r32
3.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mike.r32 ist offline  
Alt 27.05.2010, 00:55   #14
Jensemann
 
Avatar von Jensemann
AW: Wörthersee 2011

Müsste man schon ein Stück fahren, würde sich aber lohnen. Die genaue Entfernung weiß ich leider nicht, müsste ich auch nachschlagen.
Man kann dort auch super Bilder machen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Samstag _ (10).jpg   Samstag _ (142).jpg   Samstag _ (149).jpg   Samstag _ (221).jpg   Samstag _ (438).jpg  

Jensemann ist offline  
Alt 27.05.2010, 08:21   #15
Ma.:Rtin
 
Avatar von Ma.:Rtin
AW: Wörthersee 2011

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich etwas früh drann aber ich möchte mich hiermit outen das ich seit ich 18 bin VW fahre und noch nie am Wörthersee war (bin mittlerweile 23!)

da ich deswegen noch keinelei erfahrung wegen hotel anfahrt usw. habe hoffe ich mit diesem treadt das mir einer von euch etwas unter die arme greifen kann!!

ich würde jetzt zum beispiel gerne hören:

-welches hotel
-genaues datum
-usw.

da es ja einige unter euch gibt die da jedes jahr hinfahren habt ihr ja auch die dem entsprechende erfahrung!


wäre nett wenn wir da was zustande bekommen würden und uns schon
gemeinsam auf den wörthersee 2011 freuen könnten!

gruss chris
Also ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen!
Quartier in Velden, Pörtschach, Keutschach, Auen oder Umgebung suchen!
Reifnitz ist sowieso nicht mehr der Brennpunkt, wenn man eine Woche früher unten ist, sondern Selpritsch (SHELL) und Schiefling!

Ich nehme mal an du bist nicht einer von denen die nur zum Saufen an den See fahren sondern auch "gscheite" autos sehen willst?! Dann musst du eine Woche vor dem offiziellen Termin runter fahren! Sonst begegnest du den ganzen Deppen die aus dem TV bekannt sind!

Quartier, würd ich einfach mal im googeln
Ma.:Rtin ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wörthersee 2014 .:r-line Events/Treffen 193 15.05.2015 08:56
Wörthersee 2010 tom.:R Events/Treffen 673 13.12.2010 19:35
Wörthersee 2009 Ma.:Rtin Car-Videos 9 02.07.2009 07:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de