Folie??

Diskutiere Folie?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe mal ne frage.. auf meinem .:R ist der lack noch perfeckt, es sind keine kratzer oder spuren von waschanlage drinn8). ich will den mal...
  • Folie?? Beitrag #1
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne frage.. auf meinem .:R ist der lack noch perfeckt, es sind keine kratzer oder spuren von waschanlage drinn8). ich will den mal diesen witer paar mal fahren, aber hab angst das ich i-wie kleine stein schlaege rein bekommen.. bringt es was wenn ich den befolien lasse, und hat jemand so eine ahnung was es kosten koennte????
danke in voraus :great:
 
  • Folie?? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
den ganzen wagen zu folieren kostet rund 1200 €

sonst kannst du aber auch vorm winter die front mit lassen,die ist extra gegen steinschlag und um einiges billiger als den ganzen wagen zu folieren:great:
 
  • Folie?? Beitrag #3
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
hm.. ich finds halt bisi beschissen nur ein stueck ab zu decken.. :p ich kenne mich da nicht so aus..gibt es nur bestimmte farben??
 
  • Folie?? Beitrag #4
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Die gibts auch transperent!
 
  • Folie?? Beitrag #6
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Wird wohl die beste lösung sein!
 
  • Folie?? Beitrag #7
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
denk ich auch..;)
 
  • Folie?? Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ich schrieb doch klarsichtfolie:D
 
  • Folie?? Beitrag #9
Trabibsen
Trabibsen
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

es gibt von 3M eine Folie die auch oft auf den Seitespiegeln drauf ist zum schutz vor steinschlägen ect . Die Folie heißt Stonguard... gibts auch von Avery und Brunner ... also so ziemlich allen Folienherstellern.

Einfach mal zum nächsten Werbetechniker gehn und fragen :)
 
  • Folie?? Beitrag #10
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also ich würde ihn schwarz matt überziehen lassen!;)
 
Thema:

Folie??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
RS999
Antworten
0
Aufrufe
911
RS999
RS999
Oben Unten