Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 26.01.2004, 09:15   #1
drschrick
Querlenkerstrebe

Hallo,

mal was anderes, bei Wichers gibt es eine Querlenkerstrebe. Die hatte ich auch in meinem G40 verbaut. Hat sehr viel gebracht, ich würde sogar meinen mehr wie eine Domstrebe.

Würde eine Querlenkerstrebe beim R32 überhaupt passen?
Kann man überhaupt eine verbauten, oder hat der R32 schon eine verbaut ab Werk?
Wie ist es bei der Montage, muß hier irgendwas weggeschraubt werden?

Danke für Eure Hilfe und Meinungen?

mfg
schlawjinski
drschrick ist offline  
Alt 26.01.2004, 21:15   #2
AW: Querlenkerstrebe

Nö, kannst du ganz normal eine kaufen. Falls der die nedd ab Werk hat. Wird verbaut wie bei jedem anderen Golf auch. Es passt auch die vom V6, da ich nedd weiss, ob die für den 3,2er etwa was anbieten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! altasar Allgemein 17 20.02.2007 01:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de