Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 19.12.2003, 21:55   #1
drehmoment
 
Avatar von drehmoment
Spurverbreiterungen für den R32

Bei meinem R32 habe ich mir nun auch auf den Serienfelgen (7,5x18 Zoll) Spurverbreiterungen verbaut :mrgreen:
An der VA wurden 1,6 cm und an der HA 4 cm (jeweils pro Achse) verbaut. Wir hatten verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, aber meiner Meinung nach sieht der R32 mit dieser Kombination am harmonischsten aus mit der Serienbereifung


drehmoment ist offline  
Alt 19.12.2003, 22:30   #2
AW: Spurverbreiterungen für den R32

schöne Verbreiterung !!!!
So stell ich mir das auch auf meinem vor.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.12.2003, 22:37   #3
drehmoment
 
Avatar von drehmoment
AW: Spurverbreiterungen für den R32

Worauf wartest du denn dann noch :?:
drehmoment ist offline  
Alt 19.12.2003, 22:56   #4
7ieben
AW: Spurverbreiterungen für den R32

ich auf die lohnabrechnung für dezember :lol:

von welchem hersteller hast du die denn verbaut ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.12.2003, 23:05   #5
drehmoment
 
Avatar von drehmoment
AW: Spurverbreiterungen für den R32

Ich habe meine Spurverbreiterungen von B&B verbauen lassen; die Spurplatten sind von H&R.
drehmoment ist offline  
Alt 19.12.2003, 23:07   #6
uKG
AW: Spurverbreiterungen für den R32

hast du noch ein bild direkt von hinten ? und was hast du bezahlen muessen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.12.2003, 10:57   #7
Manuel
AW: Spurverbreiterungen für den R32

An Spurverbreiterungen habe ich auch schon gedacht, denn mit den Winterallus mit eine andere ET stehen die Felgen weiter draußen und das sieht sehr gut aus. Dann habe ich ja schonmal Daten welche Dimensionen drunter passen, oder mußte noch etwas verändert werden wie Federwegbegrenzer oder Bördeln?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.12.2003, 11:39   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Spurverbreiterungen für den R32

Es gibt sogar Distanzscheiben mit ABE, die braucht man nicht eintragen wenn man die Serienmäßige Rad-Reifenkombination fährt die im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Allerdings fällt mir der Hersteller gerade nicht ein. Hab ich aber in einer Tuningzeitung gesehen, ich glaube Euro-Tuner oder so.
vr-six ist offline  
Alt 22.12.2003, 01:05   #9
Anonymous
AW: Spurverbreiterungen für den R32

Hab mir gestern dann auch endlich meine Spurverbreitung von H&R bestellt.
Aber nur für die HA, auch 4 cm. Hat mich genau 100 Euro gekostet.

Photos kommen bald nach. 1 Woche Lieferzeit :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2003, 09:01   #10
drehmoment
 
Avatar von drehmoment
AW: Spurverbreiterungen für den R32

Gute Wahl Spike mit den 4 cm auf der HA
drehmoment ist offline  
Alt 22.12.2003, 09:47   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Spurverbreiterungen für den R32

@Drehmoment, ich wußte gar nicht das es 1,6 cm Distanzscheiben gibt.
Aber ich werde wohl vorne 1cm und hinten 3cm pro seite nehmen. Dann kommt mir das Rad nicht ganz so weit raus.

Würdet Ihr zu einer ganz bestimmten Marke raten, oder ist das egal. Hauptsache Alu.
Also nach meinen Erfahrungen sind die von Powertech scheiße, und bei H&R gabs auch schon mal probleme, weil eine KBA Nummer fehlte oder falsch war.
vr-six ist offline  
Alt 22.12.2003, 10:01   #12
Anonymous
AW: Spurverbreiterungen für den R32

Die meisten hier im R32-Club die eine Spurverbreitung haben, haben die von H&R, meines Wissens dem alten Forum heraus...
Aber wenn ich meine in 1 Woche montiere sag ich bescheid ob es Probleme gaben, was ich wirklich bezweifle...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2003, 11:23   #13
Golfer
AW: Spurverbreiterungen für den R32

was muss man dann machen wenn man die Spurplatten drauf hat?
TÜV, eintragen? Nach was für Kriterien wird da eine :?: Eintragung gemacht?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2003, 13:27   #14
AW: Spurverbreiterungen für den R32

@ Golfer
eintragen musste es auf jeden Fall, es sei denn du willst dir ca. 40 Euro sparen, was die Eintragung kostet.
Naja, wenn du es nicht einträgst verstösst du gegen die STVO :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2003, 16:02   #15
drehmoment
 
Avatar von drehmoment
AW: Spurverbreiterungen für den R32

Zitat:
Zitat von vr-six
@Drehmoment, ich wußte gar nicht das es 1,6 cm Distanzscheiben gibt.
Zitat:
An der VA wurden 1,6 cm und an der HA 4 cm (jeweils pro Achse) verbaut
1,6 cm pro Achse : 2 = 0,8 cm pro Seite (Spurplatte)
drehmoment ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teilegutachten für H&R Spurverbreiterungen Murph Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 30.09.2009 22:07
S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten Stefan_ Motortuning 26 26.06.2008 22:56
Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Holger91 Sonstiges Tuning 21 05.04.2008 20:14
[S] Spurverbreiterungen und Tieferlegungsfedern für 4er R32 oliB Suche/biete R32 0 22.03.2008 05:59
[V] 2 Stück H&R Spurverbreiterungen für die Lochkreise 5x100 mm und 5x112 mm Isnogood Suche/biete R32 1 14.11.2007 21:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de