mein R wurde auch geklaut (Erlangen)

Diskutiere mein R wurde auch geklaut (Erlangen) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hey des gibts doch net ich weis wer du bist habe deinen R täglich gesehen gestern abend war noch nen kumpel von mir da da haben wir uns noch über...
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hey des gibts doch net ich weis wer du bist habe deinen R täglich gesehen gestern abend war noch nen kumpel von mir da da haben wir uns noch über den R32 unterhalten das der da einfach so steht und als info der stand gestern um 00:30 uhr noch da!

mir fehlen die worte sowas gibts einfach nicht :X:X:X:X
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hatte von eich jemand ICQ-Kontakt zu einem "Basti"?
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #23
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
nicht das ich wüsste wieso?
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
mir schreibt ab und zu ein basti, der sich hier eigentlich anmelden wollte, das bisher aber nicht gemacht hat und gestern hat er sich nach dem Zustand meiner Kette erkundigt via icq auch. könnte so ne Art Aushorchen sein ob es sich lohnen würde bei mir zuzuschlagen, aber ansich macht er nen netten EIndruck
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #25
tb478
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ah ja, dann wurde er zwischen 0:30 Uhr und dem Einsetzten des Regens heute Morgen (der Platz wo er Stand war nicht trocken wie die anderen, bei deen Autos drauf standen) entfernt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die meinen R am Vortag gesehen haben, als sie Deinen mitgenommen haben. Wahrscheinlich konnten sie nur einen aufladen und sind am Folgetag nochmal gekommen.
Auf Treffen war ich jedenfalls nicht.
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #26
tb478
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
@Digo: Nee, mit noch einer war meiner gemeint. Von einem dritten oder weiteren weiß ich nichts.
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #27
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
der abolute Wahnsinn8-(8-(8-(
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #28
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
noch einer? Waren es noch mehr als eure beiden bei euch in der Nähe?

Letzte Woche in Bamberg, ca 20 KM entfernt...
Siehe R32 gestohlen Beitrag. Aus nem Hinterhof herausgeklaut. :X
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #29
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Damals gab es bei uns in Hannover einen fall mit SUV´s. Da war es so das die Autos erstmal in einer Halle zwischen gelagert wurden. Es wird bestimmt ähnlich sein.
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #30
Ugur
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid..
Das ist doch jetzt ehrlich nicht mehr normal!!
Dagegen müssen wir was unternehmen..
Sei es die Nummernschilder im Forum löschen (was ich nicht glaube, dass es etwas bringen wird)..
Aber aller-allerspätestens jetzt muss gehandelt werden !!
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #31
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Da sind wohl einige auf großer Einkaufstour. *schock**noahnung*:X
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #33
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
60 sekunden lässt grüssen nur das es hier wohl nur um eine sorte auto geht
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #34
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
stellt den Idioten doch ne Falle
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #35
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ja genau das würd ich auch machen :great:

Irgendwo nen .:R schön platzieren und mit der Polizei absprechen so das dieser 24h/Tag überwacht ist und wenn diese w..... dann kommen :baeh:
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #37
Philipp_19
Philipp_19
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hmm also, erstmal mein beileid, an alle 4.
Krasse Sache was momentan abgeht. Aber ich bin mir sehr sicher das die im Forum, Mobile, etc. unterwegs sind... Die wissen schon was die klauen. Die Autos gehen mitsicherheit in die Ostländer und werden dort in einzelteilen oder sogar als komplette verkauft.. Krasse Scheiße..

Das mit der Falle stellen ist mitsicherheit eine gute Idee, jedoch denke ich mal nicht, dass die nur die R32 aus eurem Raum klauen, die werden mitsicherheit in weiteren Bundesländern suchen, gucken, klauen... Vorallem werden es Profis sein, so ein Auto zu klauen ist mitsicherheit kein Kinderspiel...

Naja falls man sie kriegt, Abschlachten. Sowas kann einfach nicht sein,..

Grüüße :great:
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #38
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Mein Beileid,
das is ja wohl der Hammer . Der dritte 4er R in zwei Tagen und das sind nur die Forenleute möcht net wissen wieviele noch von leuten geklaut wurden die net im Forum sind. So ne shice . Ich werd meinen demnächst warschein mit Waffengewalt bewachen müssen wenn das so weiter geht.
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #39
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Schöner Mist :-/

Wir lernen daraus aber wenigstens, dass es nicht nur Forumsposter erwischt - allerdings ist mobile bei dir auch nicht beteiligt ... *noahnung*

Mit dem "Falle stellen und erwischen" bin ich auch nicht d'accord. Damit werden nur die armen Socken erwischt, die sich die Finger schmutzig machen müssen. Da kannst du auch die freundlichen Kundenberater in der Bank deines Vertrauens für die Bankenkrise verantwortlich machen. Das läuft nicht.

Es handelt sich hier offensichtlich um organisierte Kriminalität mit Mafia-ähnlichen Strukturen im Hintergrund und nicht um Gelegenheitsdiebe. Damit ist Wachtmeister Müller von der Polizeistation überfordert. Es hilft nur eine ebenfalls gut organisierte und vernetzte Ermittlungstruppe, die es hoffentlich gibt und die z.B. als Maulwurf in den Kreisen der Hehler tätig ist.

Jetzt habe ich aber genug rumgetextet ;) Den Bestohlenen hilft das alles nix. Die Autos sind weg. Hoffentlich werden es nicht noch mehr...
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #40
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Dann beobachtet eure R´s heut Nacht!
 
Thema:

mein R wurde auch geklaut (Erlangen)

Oben Unten