Golf 4 R32 heute nacht gestohlen

Diskutiere Golf 4 R32 heute nacht gestohlen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; die brauchen gar nichts klauen!!!!
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #41
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
ja und wenn die 4 er alle weg sind gehts mit denn 5 er weiter.
Aber ich kann mir immer noch nicht erklären warum r 32.die könnten auch s-klassen,porsche,a8 oder sonst was klauen?

die brauchen gar nichts klauen!!!!
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #42
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
ich mein.. das fällt doch auf, wenn täglich gefragt wird - wo der R steht *noahnung*
schau auf mein Bild - dann haste meine Farbe auch :p

War ja auf deine Aussage bezogen, dass se mit dem Kennzeichen allein nix anfangen können. *roll*

Dass man mit nem Kennzeichen viel mehr rausbekommen kann...
Wie z.B. deinem Alter, uvm.... ;)
Oder ob´s überhaupt auf nen Dominik angemeldet is vielleicht... *lol*
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #43
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Wirklich Shice, was da abgeht :-/

Meine Meinung zu Bildern mit Kennzeichen: Das ist doch viel zu kompliziert für einen Profi sich hier im Forum mühsam die Infos zusammen zu suchen. Bei mobile steht alles kompakt drin und zusätzlich schöne Suchfunktionen nach Modell, Farbe etc. Die Kontaktaufnahme ist ganz easy und dann wird er nach Besichtigung nachts abgeholt.

Ich kann natürlich trotzdem verstehen, dass viele hier jetzt nicht mehr ihr Kennzeichen zeigen wollen. Die Adresse anhand des Kennzeichens zu finden, scheint wirklich einfach zu sein. Aber wie gesagt - ich glaube nicht daran, dass sich die Profidiebe hier ihre Autos zusammen suchen.
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #44
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Schon wieder ein R geklaut! Darf nicht wahr sein! Diese Scheiße!
Habs im andern Thread schon geschrieben. Bin kein Experte, aber kann man nicht evtl. üver VW das Navi/GPS orten lassen und somit den Aufenthaltsort feststellen?
Hast echt mein Beileid! Auch wenns Dir nix bringt...So eine Scheiße...Stand der im Netz zum Verkauf?
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #45
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Wirklich Shice, was da abgeht :-/

Meine Meinung zu Bildern mit Kennzeichen: Das ist doch viel zu kompliziert für einen Profi sich hier im Forum mühsam die Infos zusammen zu suchen. Bei mobile steht alles kompakt drin und zusätzlich schöne Suchfunktionen nach Modell, Farbe etc. Die Kontaktaufnahme ist ganz easy und dann wird er nach Besichtigung nachts abgeholt.

Ich kann natürlich trotzdem verstehen, dass viele hier jetzt nicht mehr ihr Kennzeichen zeigen wollen. Die Adresse anhand des Kennzeichens zu finden, scheint wirklich einfach zu sein. Aber wie gesagt - ich glaube nicht daran, dass sich die Profidiebe hier ihre Autos zusammen suchen.

Stimme Dir zu Hans,ich kann mir es auch nicht wirklich vorstellen das sich jemand hier Kennzeichen besorgt und dann die Autos klaut!
Aber man soll nie,nie sagen.
Deine geschilderte Masche erscheint mir mehr Sinn zu machen,so wurde es ja auch schon in mehreren Autohäusern gemacht.
Dort war man so dreist und hat kurz vor Feierabend eine Probefahrt gemacht,hat danach dem Verkäufer nicht den Orginalschlüssel gegeben sondern einen anderen gleichen Modells !Die Nacht wurde der Neuwagen dann abgeholt.8-(
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #46
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Schon wieder ein R geklaut! Darf nicht wahr sein! Diese Scheiße!
Habs im andern Thread schon geschrieben. Bin kein Experte, aber kann man nicht evtl. üver VW das Navi/GPS orten lassen und somit den Aufenthaltsort feststellen?
Hast echt mein Beileid! Auch wenns Dir nix bringt...So eine Scheiße...Stand der im Netz zum Verkauf?

wie soll man sie orten können? Das Werkseitig verbaute GPS (R32 mit Navi) ist nur ein Empfänger und kein Sender, somit keine Ortung, nichtmal von VW.
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #47
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Ich schreib's hier auch noch mal:

An die Diebstahlopfer:
Wie wäre es, wenn ihr mal die Verkaufer der .:Rs die derzeit bei Mobile angeboten werden durchtelefoniert und fragt ob denen selbiges passiert ist? Oder vielleicht wird denen der Wagen ja die Tage noch geklaut?
Eventuell bekommt ihr ja so einen Hinweis auf die Täter - zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit.

Mein Beileid!
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #48
23R
23R
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war bisher immer nur ein passiver Leser, aber hier wollte ich mich dann doch einmal zu melden.

Tut mir echt leid für alle Betroffenen.

Zu dem Thema Diebstahlschutz bzw. wiederfinden kam die die Idee einfach ein eingeschaltetes PrePaid-Handy im Auto zu verstecken, das kann man vielleicht orten lassen.
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #49
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Was ist hier nur los... diese verdammten Klaubrüder. Mein Beileid!
Gut, dass mein .:R nie dort steht wo er offiziell angemeldet ist...


Gott sei Dank steht meiner auch wo ganz wo anders!!!
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #50
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Dich hats auch erwischt Wahnsinn . Tut mir sehr leid für dich . So langsam nimmts überhandt. Lasst uns ne Bürgerwehr mit nem R als Lockfutter einrichten und dann machen wir die klauschweine alle nieder .

Des wärs... aber wie...? Wir sind in ganz Deutschland verteilt???
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #51
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hm ich weiß ich net genau aber irgendwas müssen wir tun das kann net so weiter gehen . Meiner steht zwar in ner Garage die auch net direkt bei mir zu hause ist aber wenn meiner mal weg ist (Gott behüte) lauf ich glaub ich AMOK .
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #52
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ihr R Besitzer solltet eurer Versicherung und dem Landratsamt oder wo auch imemr die Auto´s gemeldet sind anrufen und klar machen, das sie Kennzeichen und Daten zum Auto nur mit Einwilligung der Eigentümers herausgeben dürfen.
Wenn ihr bei der Versicherung dann auch noch sagt, dass der gern geklaut wird machen sie das vllt noch.
Desweiteren würd ich vorschlagen, das die Wohnort aus dem Profil und an den Beiträgen oben rechts auch gelöscht wird.
Sowie alle Bilder ganz ohne Nummernschild. Sowie ihr das schon vorgeschlagen habt.
Das Problem ist nur, auf den Video´s. Das ist dann mit Mühe verbunden, oder ihr hängt immer was davor.

Mein Beileid!!!!!!

Und keine Gäste mehr lesen können. Nur noch mit Anmeldung. Am besten ne "tote" Seite nur noch n Login Feld. Sonst nix mehr anzeigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #53
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
O fuck.. ich hab ein seit nicht mal einer woche und bekomme schon voll schiss.. *oops*
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #54
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Die Schweine die gehören in den Keller eingesperrt, hoffentlich erwischt mal jemand 1 von denen. Die Polizei macht ja eh nix, diesen Typen müsste man selbst eine Lektion erteilen.
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #55
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
ja die Säcke gehören sich nicht im Keller eingesperrt sonder im Keller erhängt!!!!!!!!!!!!!!! 8-(8-(
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #56
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Richtig . Die dürfen nie wieder ein auto anfassen können .
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #57
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
"Automobilindustrie ruht sich auf ihren Lorbeeren aus"

Einen deutlichen Anstieg gab es bei den Autodiebstählen um fast neun Prozent auf rund 40.400 Fälle. Die grenznahen Gebiete im Osten und Norden Deutschlands seien besonders stark betroffen, weil die Diebe die gestohlenen Fahrzeuge von dort rasch nach Osteuropa schaffen könnten, so de Maizière.
Der Bundesinnenminister warf den Autokonzernen Versäumnisse vor. "Mein Eindruck ist, dass die Automobilindustrie sich auf ihren Lorbeeren ausruht", sagte der CDU-Politiker. Die Branche müsse endlich die elektronische Wegfahrsperre weiterentwickeln. Mit Hilfe präziser Anleitungen im Internet ließen sich heute aber sogar die Sperren der modernsten Fahrzeugmodelle knacken.


Spiegel Online, 18.05.2010
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #58
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #59
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
TV Sendung bzgl. Autokennzeichen -> Wohnort ermitteln

Hallo Leute,

das ist ja echt unglaublich was da los ist.

Es ist keine 10 Tage her da lieft im TV eine Reportage. Der Reporter hat sich wahllos 4 Leute angesprochen und bewusst deren Kennzeichen notiert. Dann sagte er noch: "Ich komme Sie heute Abend besuchen". Danach im Studio hat er zweimal telefoniert und hatte in 5min die Strasse, Hausnummer, Wohnort, Halter. Ihr könnt euch vorstellen wie die Personen geschaut haben.

Hat es noch jemande gesehen?
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #60
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Auch mein Beileid,

unglaublich und extrem traurig aber wir können leider nichts dagegen unternehmen, so ein sch.... 8-( alles andere fällt wohl in eine Straftat rein.

Ich hoffe für dich, das su wenigstens von der Versicherung dein Geld bekommst!
 
Thema:

Golf 4 R32 heute nacht gestohlen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
607
_GolfPelz_
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.085
HGP-Alex
Antworten
10
Aufrufe
1.792
VieR32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.730
isyrider111
isyrider111
Oben Unten