Golf 4 R32 heute nacht gestohlen

Diskutiere Golf 4 R32 heute nacht gestohlen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute ! Heute Nacht wurde mein Golf 4 R 32 gestohlen. Wer kann helfen, vielleicht werden einem Teile angeboten ?, der Motor hatte erst ca...
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #1
R32David
R32David
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Heute Nacht wurde mein Golf 4 R 32 gestohlen.

Wer kann helfen, vielleicht werden einem Teile angeboten ?,
der Motor hatte erst ca. 10 TKm gelaufen.

Bei Hinweisen bitte melden: 01577-4124421

Standort: Bielefeld
 
Anhänge
  • R3201.jpg
    R3201.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 613
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #2
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
was ist den heute los?

bei jedem wurde der Golf R über nacht gestohlen..... macht euch mal alle zusammen. und meldet euch gemeinsam bei der Polizei.

evtl gibts ne chance die zu finden.
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
alter das ist jetzt nciht dein ernst oder??

ich krieg langsam echt angst!!!!*oops*
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #4
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Ach du scheisse noch einer!
Tut mir echt leid.
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #5
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Das ist nicht wahr jetzt oder???!!!! Werden die nun im Stunden Takt geklaut?

Das ist doch zum Wände hoch gehen!!!

Die sollen die Grenzen wieder dicht machen.......scheiss Europa, die hätten mal das Volk damals entscheiden sollen und nicht die Herren Politiker. Nun zahlt der Bauer Horst wieder drauf.
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #6
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Die sollen die Grenzen wieder dicht machen.......scheiss Europa, die hätten mal das Volk damals entscheiden sollen und nicht die Herren Politiker. Nun zahlt der Bauer Horst wieder drauf.

Das wollt ich im vorherigen Thread schon sagen... aber habs lieber gelassen:X
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Dich hats auch erwischt Wahnsinn . Tut mir sehr leid für dich . So langsam nimmts überhandt. Lasst uns ne Bürgerwehr mit nem R als Lockfutter einrichten und dann machen wir die klauschweine alle nieder .
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #8
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Unglaublich...*schock*:X
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #9
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
also jetzt reicht es doch!!! das kann kein zufall mehr sein, dass im ganzen Land die RRs verschwinden, wir müssen handlen!!!!!!!!!!!

Wir müssen das Forum sicherer machen...nur wie?!?!?!?!?*noahnung**noahnung*
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Das wollt ich im vorherigen Thread schon sagen... aber habs lieber gelassen:X

So ein Golf 4 .:R32 sieht ja nicht alltäglich aus und es wäre eine geringe Chance das er an der Grenze auffällt. Aber mittlerweile kannste da mit 50 Porsche hintereinander rüber fahren ohne aufzufallen.......
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Stand Dein R nicht auch zum Verkauf bei Mobile.de drin????
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #13
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Komisch.
-Autos hier ausm Forum
-Bis jetzt nur Golf 4

woher wissen die Diebe wo die Fahrzeuge stehen? usw????
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #14
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Komisch.
-Autos hier ausm Forum
-Bis jetzt nur Golf 4

woher wissen die Diebe wo die Fahrzeuge stehen? usw????

Weil es hier genug Fotos mit Kennzeichen gibt ;) Die sind ja auch bei Mobile etc drin.
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #16
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Komisch.
-Autos hier ausm Forum
-Bis jetzt nur Golf 4

woher wissen die Diebe wo die Fahrzeuge stehen? usw????

Ich denke mal, wenn keine Adresse in den Online Autobörsen hinterlegt wurde: Dann ist einer der Interessenten, die das Auto besichtigt haben definitiv der/die Täter!
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #17
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber anhand des Kennzeichens kannste als normalo nicht herausfinden wo das Fahrzeug defintiv steht ;)
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #19
Alex.:R32
Guest
ja leck mich fett ... bekomme langsam angst mir üebrhaupt ein R zu kaufen wenn ich mir vorstelle das er nach 2 tagen weg sein könnte *schock*... stellen wir einen schein R in mobile rein mit addresse und so dann warten wir bis die hunde kommen!!!! :-/
 
  • Golf 4 R32 heute nacht gestohlen Beitrag #20
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Die ein Auto im dunkeln ohne Krach aus den Hinterhof aus einem Carport stehlen sind keine "normalos" die finden auch die Halteradresse über Kennzeichen.
 
Thema:

Golf 4 R32 heute nacht gestohlen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
587
_GolfPelz_
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
10
Aufrufe
1.769
VieR32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten