Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Diskutiere Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ? Erstmal an alle mein Beileid denen ihr geliebter R geklaut wurde. Ich hoffe sie werden die Schweine kriegen und ihr eure R´s in gutem Zustand...
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #201
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
wovon soll der alarm beim 4er denn angehen wenn das auto net geöffnet wird ? ??? der hat keine erschütterungssensoren da geht nix los ;)

?
Erstmal an alle mein Beileid denen ihr geliebter R geklaut wurde.
Ich hoffe sie werden die Schweine kriegen und ihr eure R´s in gutem
Zustand zurück bekommen .
Habe mittlerweile Angst damit zu fahren .
Wenn ich meinen Hund im Auto habe und bin kurz einkaufen , schließe ich immer ab.
Komme ich zurück piept der R sich bewußtlos , ist es dann nur der Inneraumsensor der
anspricht o. doch ein Erschütterungssensor , da mein Neufundländer , den R schon
mit seinem Hecheln in Bewegung bringt ? Golf 4 R.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #202
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Es gibt beim 4er nur ne Innenraumüberwachung mehr gibs net .
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #203
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
welchen Usernamen hier aus dem Forum hat der "Fick-Dich Fredel" denn benutzt?

Ich denke mal die IP kann man ermitteln, oder?! Dem sollen sie mal ordentlich die Hosen ausziehen und ne angemessene Strafe aufbrummen. Bestenfalls mit vor Gericht zerren als Hauptverdächtigen:great:
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #204
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Richtig genau so seh ich das auch . Das kann ja wohl net angehen und vielleicht steckt er ja mit drin in der sache .
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #205
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
?
Erstmal an alle mein Beileid denen ihr geliebter R geklaut wurde.
Ich hoffe sie werden die Schweine kriegen und ihr eure R´s in gutem
Zustand zurück bekommen .
Habe mittlerweile Angst damit zu fahren .
Wenn ich meinen Hund im Auto habe und bin kurz einkaufen , schließe ich immer ab.
Komme ich zurück piept der R sich bewußtlos , ist es dann nur der Inneraumsensor der
anspricht o. doch ein Erschütterungssensor , da mein Neufundländer , den R schon
mit seinem Hecheln in Bewegung bringt ? Golf 4 R.

Gruß aus Soest
Frank



Neufundländer im .:R, net schlecht! *lol*:great:
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #206
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
... da mein Neufundländer , den R schon
mit seinem Hecheln in Bewegung bringt ? Golf 4 R.
... da musst du ja nun wirklich keine Angst vor Diebstahl haben *lol*
Sorry, falls die Betroffenen jetzt gar nicht lachen können *oops*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #207
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Man kann die Innenraumüberwachung für solche Zwecke doch auch ausschalten, oder nicht?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #208
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

es gibt wieder nen paar infos!

Gerade habe ich mit der Kripo gesprochen und gestern habe ich noch mit nem Nachbarn gesprochen den ich bis jetzt noch nicht erwischen konnte.

Mein Nachbar wohnt zur straße raus und hat was gehört! Er meinte zwischen 3 und 4 uhr nachts hat er jemand außen an der straße reden gehört (welche sprache konnte er nicht genau sagen) und danach hat er gehört wie mein auto angelassen wurde und weggefahren ist!:X Sind also doch selber gefahren und haben das auto anscheinend nur mit den rollen raus auf die straße bze nebengasse gebracht um es zu knacken!

Die Kripo hat auch noch nen paar Daten angefragt und habe ihm das mit mobile gesagt und er meinte soll die Mail einfach mitschicken er kümmert sich darum :great: ich hoffe das ich raus bekomme wer das war 8)


Mfg Marco
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #209
sho.e
sho.e
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

es gibt wieder nen paar infos!

Gerade habe ich mit der Kripo gesprochen und gestern habe ich noch mit nem Nachbarn gesprochen den ich bis jetzt noch nicht erwischen konnte.

Mein Nachbar wohnt zur straße raus und hat was gehört! Er meinte zwischen 3 und 4 uhr nachts hat er jemand außen an der straße reden gehört (welche sprache konnte er nicht genau sagen) und danach hat er gehört wie mein auto angelassen wurde und weggefahren ist!:X Sind also doch selber gefahren und haben das auto anscheinend nur mit den rollen raus auf die straße bze nebengasse gebracht um es zu knacken!

Die Kripo hat auch noch nen paar Daten angefragt und habe ihm das mit mobile gesagt und er meinte soll die Mail einfach mitschicken er kümmert sich darum :great: ich hoffe das ich raus bekomme wer das war 8)


Mfg Marco

Wäre ja cool wenn die Infos vom Nachbarn noch was bringen, viel Glück! :great:
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #210
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Das wird ja immer spannender. Verrate nichts, was die Ermittlungen gefährdet, aber halte uns auf dem Laufenden :great:

Wenn die doch mit dem Auto weggefahren sind, war Alarmi wohl kein großes Hindernis. Also müsste man da doch nachrüsten *noahnung*

Ob die den Ver auch so leicht überlisten können? Sie müssten Alarmi jedenfalls vor dem Wegschieben ausschalten...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #211
ThePig
ThePig
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wünsch dir viel Glück das du deinen .:R wieder bekommst!

Nochmal zur Alarmanlage zu kommen,ich bin mir sicher das auch der 4ér Erschütterungssensoren hat! Zumindest meiner... Ging schonmal in der Waschanlage an,und einmal aufm Firmenparkplatz als n LKW ziehmlich dicht vorbeigefahren ist! *noahnung*

*edit* PS: Marco viel Spass am Berg! Werd nächstes WE mal nach Erlangen schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #212
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
danke euch alles...

allerdings glaube ich nicht das sich da noch viel tun wird! Es ist schon viel zu viel zeit vergangen da werde ich mit sicherheit nichts mehr davon hören.... ist echt schade aber was will ich machen ....*noahnung*:X
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #213
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
danke euch alles...

allerdings glaube ich nicht das sich da noch viel tun wird! Es ist schon viel zu viel zeit vergangen da werde ich mit sicherheit nichts mehr davon hören.... ist echt schade aber was will ich machen ....*noahnung*:X


Daraus lernen und beim nächsten mal vorsichtiger sein. Klar, mir wäre vielleicht das gleiche passiert in der Situation aber wäre nicht ne Mietgarage in der Nähe vorhanden gewesen?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #214
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
bestimmt wäre irgendwo eine garage zu bekommen gewesen aber da die anderen R32 aus einer abgeschlossenen garage hinter dem haus geklaut wurden hätte das glaube ich auch nicht weiter geholfen! wenn sie den R32 haben wollen holen sie sich den egal wo er steht...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #215
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Das ist schon echt krass, bin gespannt wie lange es dauert bis sich die Typenklasse der Versicherung verändert. Das muss ja was ausmachen bei 5 R's die in einer Woche geklaut wurden...

Was hast dir denn für ein Fahrzeug zugelegt, nachdem du den verkaufen wolltest?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #216
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
fahre im alltag einen 5er TDI den ich jetzt auch noch ne zeit weiter fahren muss geld für andere sachen sind jetzt eh erstmal nicht mehr vorhanden...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #217
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Echt schade für dich . Ich hoffe immer noch das die diese schw.... finden und zur rechenschaft ziehen. Das würd ich mir für dich wünschen .
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #218
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Servus Marco!
Mein Beileid auch noch von mir!
Ich war letzte Woche kaum online und hab mich nur gewundert, als plötzlich die Premium User Sache losging...
...aber jetzt kann ich das Ganze (besser) nachvollziehen!

So eine Kacke!!!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #219
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
das Schlimmste ist ja nunmal gar nicht, dass der Wagen gestohlen wurde, sondern, dass er nicht mehr versichert war und somit die Kohle komplett wge ist. Und das bloß wegen so ein paar Assies, die sich auf sowas spezialisiert haben:-/
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #220
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Kein Trost für Marco - aber wir haben wenigstens daraus gelernt *noahnung*

Deshalb nochmals ausdrücklichen Dank für die Schilderung des Tathergangs, Marco :great::great::great:
 
Thema:

Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.087
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten