Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 18.05.2010, 01:20   #1
Topper
Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Hallo zusammen,

stehe nun endlich kurz davor mir einen R32 anzuschaffen!
Habe ein wenig auf mobile.de und autoscout24.de geschaut und ein paar interessante angebote gefunden..

Was haltet ihr denn von einem R32 Bjh. 2006 welcher 61 tkm runter hat..? Der Händler würde mir eine 1 jährige gebrauchtwagengarantie darauf geben welche verlängerbar ist.

Für das selbe Geld könnte ich mir auch noch einen R32 Bjh 2007 holen der sogar nur 35tkm auf der hat.. jedoch keine Garantie mehr weder Hersteller noch Gebrauchtwagengarantie..

Nun die Frage an euch.. lieber einen mit mehr kilometern und Gebrauchtwagengarantie oder einen mit weniger Laufleistung aber dafür keiner Garantie?!

Muss mich in den nächsten 2 Tagen entscheiden also BITTE helft mir!!!

Wäre nett wenn ihr auflisten könntet, bei welcher Laufleistung ihr welche Reperaturen/probleme hattet und welche Kilometerleistung ihr momentan habt!

Ich hoffe auf schnelle Antworten und Tipps zum Kauf!!

Danke im Vorraus!!
Topper ist offline  
Alt 18.05.2010, 06:12   #2
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

nimm den mit Garantie, wenn die Ketten rasseln kannste das direkt darüber wechseln lassen (hab meinen mit 35Tkm gekauft und bei 50Tkm waren die Ketten hinüber, danach noch die Servo, alles über Garantie, hätte gut und gerne über 4000€ gemacht) hab jetzt 67Tkm ohne irgendwelche weiteren Kosten oder Reparaturen, außer alle 10Tkm Ölwechsel
newmanR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 08:41   #3
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Ich kann mich da newmanR3 nur anschließen.

Wir haben uns gestern auch für einen mit mehr km dafür aber mit anständiger Garantie entschieden.

Bei so einem teuren Motor würde ich auf Nummer sicher gehen. wer weiss schon, wie der Wagen vorher behandelt wurde. Gerade die ganzen Heinies, die nur mal einen .:R fahren wollen und bei der Probefahrt die Kiste kalt bis in den Begrenzer treten...
luckster ist offline  
Alt 18.05.2010, 11:33   #4
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Stell doch mal den Link rein
celle16v ist offline  
Alt 18.05.2010, 12:27   #5
Topper
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Das wäre der mit Garantie:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...6&pageNumber=2



Und das der ohne:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...7&pageNumber=2
Topper ist offline  
Alt 18.05.2010, 12:40   #6
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Die haben beide 2 Türklinken zu viel aber der blaue hat noch nen Schiebedach!!! da beide die Stoffausstattung haben würd ich auf die Motosportschlen in dem roten pfeifen
newmanR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 12:43   #7
enrico
 
Avatar von enrico
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Der mit Garantie ist aber auch Modell Helga ohne Alles.

Da würde ich lieber weitersuchen.
Meinen Alten habe ich gestern in Hannover abgegeben. Kommt wohl bald ins Netz. Bin mal gespannt, was die dafür aufrufen.

Gruß Enrico
enrico ist offline  
Alt 18.05.2010, 12:45   #8
Topper
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...6&pageNumber=1


Den habe iuch soeben auch noch gefunden.. was haltet ihr von dem?

Das "Problem" ist, dass die alle wenn dann nur Gebrauchtwagengarantie haben.. die ist ja nicht mit einer Werksgarantie zu vergleichen.. sprich wenn iwas mit dem Motor sein sollte Ketten etc, wird das dann auch von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt oder nur mit einer Werksgarantie? Wo sind denn da die unterschiede?!
Topper ist offline  
Alt 18.05.2010, 12:52   #9
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de



ist 20000 das max was du ausgeben wolltest!??
Du wirst dich ärgern wenn Du das Modell Olga nimmst
celle16v ist offline  
Alt 18.05.2010, 13:02   #10
Topper
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Olga? Was soll das heißen? Das er fast keine Ausstattung drinn hat oder wie?

Wieso sollte ich mich da ärgern? Mir ist es vielwichtiger, dass der Mototr passt und mir keine Probleme macht.. lieber einen R mit weniger km wie einen mit unzählig vielen nur das ich Leder hab das man bei vw sowieso in die tonne drücken kann oder ein navi das ich sowieso nie nutzen werde?

Ich möchte einen gepflegten R am liebsten mit Stoff um ehrlich zu sein.. Navi wäre eine Spielerei die ich jedoch n icht brauche.. Wie gesagt der Motor sollte passen und es sollte der 1 Besitzer sein..
Und 48 tkm finde ich in Ordnung vorallem kann ich 2 Jhre Garasntie dranhängen..
Topper ist offline  
Alt 18.05.2010, 16:04   #11
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Der rote ist vom Bj./ Modelljahr die beste Wahl. So wie das aussieht ist das ein Modell 2008. Hier wurden schon die anderen Ketten verbaut und viele kleine Probleme der 2005/2006/ 5-2007 ausgeräumt.

Der steht auf den Original Winterrädern, mal nachfragen welche 18" er hat (Omanyt = Modell 2008 ) ansonsten nochmal tatsächliches Monat/Baujahr laut Brief nachfragen
coolhard ist offline  
Alt 18.05.2010, 16:32   #12
Topper
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Ja es sind die omynat dabei.. Auf das Fahrzeug vesteht doch eine Gebrauchtwagengarantie welche vermutlich auch verlängert werden kann..

umfasst die gebrauchtwagengarantie denn auch die Steuerkette sowie verschliessteile vom Motor?
Topper ist offline  
Alt 18.05.2010, 16:45   #13
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Zitat:
Zitat von Topper Beitrag anzeigen
Ja es sind die omynat dabei.. Auf das Fahrzeug vesteht doch eine Gebrauchtwagengarantie welche vermutlich auch verlängert werden kann..

umfasst die gebrauchtwagengarantie denn auch die Steuerkette sowie verschliessteile vom Motor?
Kannst KEINE Gebrauchtwagengarantie mit einer Werksgarantie vergleichen.....meistens mußte
bei Schäden was dazu bezahlen
Vorher genau erkundigen!
Indecent ist offline  
Alt 18.05.2010, 17:08   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Der rote ist vom Bj./ Modelljahr die beste Wahl. So wie das aussieht ist das ein Modell 2008. Hier wurden schon die anderen Ketten verbaut und viele kleine Probleme der 2005/2006/ 5-2007 ausgeräumt.
Stimmt schon, Uwe. Aber hast du den Nürburgring-Aufkleber gesehen? In Verbindung mit den Sportschalen könnte es schon sein, dass der ordentlich rangenommen wurde - also Obacht
Hansdampf ist offline  
Alt 18.05.2010, 17:24   #15
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Stimmt schon, Uwe. Aber hast du den Nürburgring-Aufkleber gesehen? In Verbindung mit den Sportschalen könnte es schon sein, dass der ordentlich rangenommen wurde - also Obacht
Hans Du Fuchs

klar kann der auf dem Ring gefahren sein, dann hats nen neuen Satz Reifen gegeben und so ein paar Runden sollten einem R32 nicht schaden. Kaum Einer powered da voll.
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angebot auf mobile.de - Ver, DBP, EZ 7/08, 119 Tkm Hansdampf News und Links 5 02.10.2012 17:56
Frage bezüglich R mit wenig Laufleistung Frank1970 Motortuning 3 22.02.2010 22:16
Frage bezüglich Verkaufspreis Österreich R32 Jürgen_R32 R32 Kaufberatung 16 18.11.2007 18:34
Frage bezüglich Händler in Soest (NRW) Jürgen_R32 Allgemein 2 12.11.2007 21:14
Frage: bezüglich Distanzscheiben SPAWN R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 12.05.2007 00:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de