Erste größere Reparatur steht an, Lenkgetriebe kaputt !!!

Diskutiere Erste größere Reparatur steht an, Lenkgetriebe kaputt !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; War heute beim ÖAMTC weil ich Servoflüssigkeit verliere. Und dabei stellte sich heraus das ich ein neues Lenkgetriebe brauche. Kann mir jemand...
  • Erste größere Reparatur steht an, Lenkgetriebe kaputt !!! Beitrag #1
strafregister
strafregister
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
War heute beim ÖAMTC weil ich Servoflüssigkeit verliere. Und dabei stellte sich heraus das ich ein neues Lenkgetriebe brauche. Kann mir jemand sagen was mir das in etwa kostet??? Er meinte so ca 600-700 Teuro und der Einbau wäre ein SCHEI....! Was er mir noch gesagt hatt das es das Lenkgetriebe auch im Nachbau gibt aber besser ich nehme das Orginal. Hatt da schon jemand erfahrung??
 
  • Erste größere Reparatur steht an, Lenkgetriebe kaputt !!! Beitrag #2
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Die Teilenummer sollte folgende sein, steht so zumindest auf meiner Rechnung: 1J1 422 063 F
Das Teil kostet meines Wissens nach um die 880€ laut ****.
Anno 2004, als mein Lenkgetriebe ersetzt wurde, kostete es noch 686,00€.
Ganz nette Preissteigerung in 6 Jahren.
 
Thema:

Erste größere Reparatur steht an, Lenkgetriebe kaputt !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.744
Oezden
Oezden
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten