Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 14.05.2010, 02:17   #1
frribby
2 fragen

bin seit freitag auch besitzer eines golf 5 r32 ^^ jetzt hab ich mal ne frage ich hab in meinem navi die option aux aber in der mittelarmelehne hab ich nur mein 6 fach cd player such aber die aux buchse oder hab ich die garnich und meine 2te frage ich hab vom werk aus nen nokia handy halterung gibts die auch fürs iphone
mfg sascha
frribby ist offline  
Alt 14.05.2010, 09:20   #2
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: 2 fragen

also den AUX knopf hab ich auch, allerdings ebenfalls keine AUX-Buchse warscheinlich da ich nen Ipod-Anschluss in der MAL hab wo natürlich auch einn iPhone platz hätte
newmanR32 ist offline  
Alt 14.05.2010, 11:40   #3
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: 2 fragen

Hab mich da letztens erst bei VW "informiert" die muste auch erst wie blöd in ihrem Teile-Computer suchen. Aber da gibt es wohl nen AUX adapter der Hinten ans Radio angeschlossen wird und der dann nach vorne verlegt wird wo man dann wohl was anschließen kann.
Angeblich wars für mein Navi (DVD2) die Teilenummer: 000-051-444-N
Aber vielleicht weiss da hier ja jemand mehr.
Wollt mir den AUX anschluss auch endlich mal anschließen lassen, damit ich da nen MP3 Player oder so ranhauen kann, da vor dem ZENEC Radio erstmal Felgen + Fahrwerk wohl kommt.
Malcom ist offline  
Alt 14.05.2010, 11:41   #4
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: 2 fragen

Zenec ist eh ..... einmal und nie wieder!!!
newmanR32 ist offline  
Alt 14.05.2010, 12:50   #5
BlitzR32
 
Avatar von BlitzR32
AW: 2 fragen

Zenec lass da besser die finger davon
habe hier noch ein neues Zenec MC2000 rumfliegen
mal ein paar infos zum zenec: sound grottenschlecht (dagegen hört sich dein original radio wie ein konzertsaal an), radioempfang zum kotzen, auch nach dem update der software, mp3 spielt das gerät nur ab wenn es lust dazu hat von einer dvd die mp3 dateien spielt es garnicht ab usw. usw.

also besser finger wech.
BlitzR32 ist offline  
Alt 14.05.2010, 17:47   #6
ilu
 
Avatar von ilu
AW: 2 fragen

Hab die selbe Kombination mit 6-fach Wechsler in der Mittelarmlehne. Eine Anschlussbuxe befindet sich im Handschuhfach. Dafür gibt's dann keine Beleuchtung im Fach.
Ob es die AUX-Buchse ist weiß ich nicht, da ich sie noch nie ausprobiert habe. Die Aux Option habe ich allerdings im MFD DVD.
ilu ist offline  
Alt 14.05.2010, 22:06   #7
.:R32-Mario
 
Avatar von .:R32-Mario
AW: 2 fragen

Hab auch eine AUX Buchse. Befindet sich wie schon geschrieben im Bereich Mittelarmlehne. Musst aber AUX im Navi aktivieren und kannst die Eingangsempfindlichkeit auch noch bestimmen. Ich hab´s mit einem Sony Walkman probiert und es funktioniert. Es werden aber nur die vorderen Boxen angesprochen zumindestens vom Gefühl her. Der Sound ist daher nicht so wie gewohnt. Steuern muss man das dann auch über das Gerät selbst. Eher unpraktisch wie ich meine. Die Buchse im Handschuhfach ist die Multimedia Buchse gab es optional. IPOD und USB Schnittstelle befinden Sich auch im Bereich der Mittelarmlehne (soweit ich weiß) diese gab es auch optional.
.:R32-Mario ist offline  
Alt 14.05.2010, 23:39   #8
MULLE
AW: 2 fragen

Ich habe immer nur gutes vom Zenec gehört. Zumindest vom MC 190...

Wollte mir das egtl. holen. Aber wenn die Quali wirklich so schlecht ist...
MULLE ist offline  
Alt 15.05.2010, 09:10   #9
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: 2 fragen

Ich bin zufrieden mit meinem Zenec.
Spielt MP3 von der DVD ab.
Bluetooth mit I-Phone klappt bestens.
Rückfahrkamera über den Monitor funzt auch.
R32-Andy ist offline  
Alt 15.05.2010, 12:01   #10
phobos
 
Avatar von phobos
AW: 2 fragen

Zitat:
Zitat von BlitzR32 Beitrag anzeigen
radioempfang zum kotzen,
Phantomspeisung benutzt?
phobos ist offline  
Alt 15.05.2010, 15:53   #11
BlitzR32
 
Avatar von BlitzR32
AW: 2 fragen

Zitat:
Zitat von phobos Beitrag anzeigen
Phantomspeisung benutzt?
jo, sonst würde ich mit meinem JVC jetzt nicht so einen guten empfang haben.
BlitzR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu *** Drive_R Motortuning 67 04.02.2013 11:32
Kaufberatung R32, Fragen über Fragen *g* Assassin R32 Kaufberatung 6 09.06.2009 23:19
Manuell vs. DSG....Fragen über Fragen Turbofreak Allgemein 65 08.02.2008 21:08
DSP Fragen? alexm Entertainment-Elektronik 9 01.02.2008 10:00
Fragen über Fragen vor dem Kauf des 2008er Modells Happy2k7 Allgemein 7 11.07.2007 17:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de