Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 13.05.2010, 20:08   #1
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
rechtes Endrohr steht weiter drin

An meinem R steht das rechte Endrohr, weiter in der Stoßstange als links
ist das bei jedem so?

Habe mal drauf geachtet, z.B. hier ist das auch zu sehen:



Ob es reicht den Halter zu versetzen?
Oder liegt das nur an der Stoßstangenform ...
Turbotime ist offline  
Alt 13.05.2010, 20:15   #2
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

Hast du den originalen ESD??

Gruß
.:R32-Atze ist offline  
Alt 13.05.2010, 20:20   #3
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

die beiden Blenden sind mit exakt dem gleichen 90° Bogen verbunden, also henkt entweder dein Endschalldämpfer nicht gerade oder ....
Fix R32 ist offline  
Alt 13.05.2010, 20:22   #4
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

Bei mir war es auch so aber ich fahre ne supersprint anlage!!

(wurde aber ausgebessert!!)



Gruß
.:R32-Atze ist offline  
Alt 13.05.2010, 20:23   #5
Systi
 
Avatar von Systi
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

Ich meine es gab schonmal ein thema dazu inkl lösung? ich suche mal
/edit gefunden
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14529
Systi ist offline  
Alt 13.05.2010, 20:47   #6
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

ja ich hab aber das gleich probelm das mein rechtes rohr etwas runter hängt und weiter drin ist
.:R32_Freak ist offline  
Alt 13.05.2010, 21:28   #7
Massa3
 
Avatar von Massa3
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

Hast du mal nachgesehen ob nicht die halterung wo die stossstange angeschraubt ist verbogen ist?
Bei mir stand auch ein endrohr weiter raus wie das andere und dann sah ich das eine halterung nach aussen gebogen war!
Brauchst dich nur mal unters auto legen und zwischen den beiden endrohren schauen ob eine halterung verbogen oder weggerissen ist!
Massa3 ist offline  
Alt 14.05.2010, 01:04   #8
nezor32
 
Avatar von nezor32
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

bei meinem alten R32 ist mir das aufgefallen,
aber erst nachdem ich eine msd atrappe
montiert habe, das eine ende stand
mindestens 3-4cm weiter aussen
nezor32 ist offline  
Alt 14.05.2010, 11:47   #9
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

Zitat:
Zitat von Turbotime Beitrag anzeigen
An meinem R steht das rechte Endrohr, weiter in der Stoßstange als links
ist das bei jedem so?
Ist bei mir auch so. Hab mich aber noch nicht weiter drumm gekümmert.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 14.05.2010, 12:35   #10
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

Ist bei mir ebenso. Muss ich bei Zeiten mal ändern.
GioR32 ist offline  
Alt 14.05.2010, 15:15   #11
Gsiberger R32
 
Avatar von Gsiberger R32
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

@ R32 Atze du hast ja auch die SSprint AGA !! Sind bei dir die 100 rohre genau in der mitte der aussparung Bei mir sind sie wenn er kalt ist ein wenig zu weit links und wenn er warm ist passts wieder (AGA dann ca 20mm länger )
Gruss Alex
Gsiberger R32 ist offline  
Alt 14.05.2010, 22:52   #12
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: rechtes Endrohr steht weiter drin

versuch das Endtopf etwas genauer zu zentrieren.
schau mal op die Breite deines Endschalldämpfers genau parallel zu deiner mittleren Heckspoiler-Öffnung hängt !!

Falls dies NICHT der Fall ist, etwas die Aufhängungen am Endschalldämpfer mit dem Hammer verbiegen, bis der ESD gerade hängt
Fix R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso steht der IV R32 solange schon drin Dobermann R32 Kaufberatung 11 21.08.2012 18:30
Rechtes Rad hinten steht weiter raus als linkes johnnie_1971 R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 26.06.2011 01:16
Rechtes Endrohr kalt, defekt? R32ausBI R32 Probleme/Fehler/Defekte 51 13.02.2009 15:04
Project 06/07! ...und es geht weiter! .:R-Rider Mein R32 394 19.06.2007 19:55
rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? aty Exterieur 11 03.01.2004 19:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de