Wertschätzung ?

Diskutiere Wertschätzung ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi. Ich Spiele mit dem Gedanken meinen r32 zu verkaufen und mir lieber etwas ohne Dach zu leisten. Fahre das 2. Auto eh nur in der Freizeit und...
  • Wertschätzung ? Beitrag #1
Markus25
Guest
Hi. Ich Spiele mit dem Gedanken meinen r32 zu verkaufen und mir lieber etwas ohne Dach zu leisten. Fahre das 2. Auto eh nur in der Freizeit und wenn ich gerade mal Lust habe. Nun ist es so, dass ich nicht genau weiß ob mein r noch das wert ist was ch mir vorstelle.

Daten zum Auto:
ez: 09.05
km:65000
vollschalen in Leder, handschalter, 5-Türer, sitzheizung, USW. Also eigentlch so wie fast jeder R nur ohne DSG, Navigation, standheizung und Schiebedach.

Außerdem ist ein H&R Feinde verbaut + HiFi (zenec moniceiver+hertz ls im Front + rockford endstufen USW........ ) was optional auch dabei sein könnte.

Was meint ihr, könnte ich noch für meinen R bekommen?

(by iPhone..... )
 
  • Wertschätzung ? Beitrag #2
Markus25
Guest
Meint ihr es macht Sinn, das H&R wieder auszubauen?

Asserdem wurde der 60.000 nach Boardcompter bei 61500 erledigt.

Des weiteren wäre die preisangabe ohne HiFi relevant.

Oder.... Wo kann man denn nachsehen, was ein Pkw noch wert ist?
 
  • Wertschätzung ? Beitrag #3
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
markus was willste denn für den R haben :D:D hab ihn schön öfters gesehen ( bei dir vorm haus, mit dem beetle) .. ich wohne ja fast um die ecke :great:(sw)...bin übrigens heute in wipfeld auf weinbergswanderung *lol**lol*..vielleicht sieht man sich
 
  • Wertschätzung ? Beitrag #4
Dada
Dada
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
also da schließe ich mich dem domi R32 an, kannst natürlich auch bei schwacke nachschauen aber das kostet natürlich wieder was. Mobile ist da eine sehr gute alternative um den wert deines R zu ermitteln.
 
Thema:

Wertschätzung ?

Oben Unten