Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 13.05.2010, 00:34   #1
Markus25
Wertschätzung ?

Hi. Ich Spiele mit dem Gedanken meinen r32 zu verkaufen und mir lieber etwas ohne Dach zu leisten. Fahre das 2. Auto eh nur in der Freizeit und wenn ich gerade mal Lust habe. Nun ist es so, dass ich nicht genau weiß ob mein r noch das wert ist was ch mir vorstelle.

Daten zum Auto:
ez: 09.05
km:65000
vollschalen in Leder, handschalter, 5-Türer, sitzheizung, USW. Also eigentlch so wie fast jeder R nur ohne DSG, Navigation, standheizung und Schiebedach.

Außerdem ist ein H&R Feinde verbaut + HiFi (zenec moniceiver+hertz ls im Front + rockford endstufen USW........ ) was optional auch dabei sein könnte.

Was meint ihr, könnte ich noch für meinen R bekommen?

(by iPhone..... )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2010, 00:38   #2
Markus25
AW: Wertschätzung ?

Meint ihr es macht Sinn, das H&R wieder auszubauen?

Asserdem wurde der 60.000 nach Boardcompter bei 61500 erledigt.

Des weiteren wäre die preisangabe ohne HiFi relevant.

Oder.... Wo kann man denn nachsehen, was ein Pkw noch wert ist?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2010, 10:00   #3
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Wertschätzung ?

markus was willste denn für den R haben hab ihn schön öfters gesehen ( bei dir vorm haus, mit dem beetle) .. ich wohne ja fast um die ecke (sw)...bin übrigens heute in wipfeld auf weinbergswanderung ..vielleicht sieht man sich
hubschraubaer ist offline  
Alt 14.05.2010, 12:38   #4
Dada
 
Avatar von Dada
AW: Wertschätzung ?

also da schließe ich mich dem domi R32 an, kannst natürlich auch bei schwacke nachschauen aber das kostet natürlich wieder was. Mobile ist da eine sehr gute alternative um den wert deines R zu ermitteln.
Dada ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertschätzung meines R32, was ist in etwa der realistische Wert meines R32 BiTurbos? SvenB Allgemein 40 05.01.2007 16:51
Wertschätzung des eines R´s Anonymous Mein R32 20 03.06.2004 21:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de