Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 10.03.2005, 21:55   #1
BG R´32
Beheizte Außenspiegel defekt ??

Hallo Zusammen

könnt Ihr mir mal kurz schreiben ob Eure Außenspiegel warm weden.
Bei mir ist es nicht der Fall, wenn ich sie eingeschaltet habe.

auch die Wassertropfen verdunsten nicht eigentlich müßte das aber der Fall sein.

Grüße aus Kamen
BG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2005, 22:06   #2
Manuel
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Ja sie werden richtig warm!

Der Schalter der Spiegelverstellung muß in der Mittelstellung stehen, auf das kleine Symbol für Heizung. Ist nicht wie bei vielen anderen Herstellern über den Heckscheibenheizungsschalter!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2005, 22:46   #3
BG R´32
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Danke dann sind meine wohl kaputt also ab nach VW
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2005, 07:37   #4
SvenR321
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Oh sieh an. da hab ich ja mal wieder was dazu gelernt. ich dachte die heizen auch im sommer. hab da den schalter immer auf "L" gedreht ](*,)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2005, 11:25   #5
Korben_Dallas
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Ok, das wusst ich auch nicht. Also es reicht, wenn der Schalter in Mittelstellung ist. Hm, ich werd das mal bei Gelegenheit überprüfen lassen. Ich habe nämlich auch so das Gefühl, als ob da nix heizen würde. Wenn ich dann auch schon beim Thema bin. Wie werden denn die beheitzten Spritzwasserdüsen aktiviert Keine Angst, ich habe dieses Extra schon drin, aber ich komm nicht drauf, wie die angehen sollen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2005, 11:42   #6
MeisteR32
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Die werden sich wahrscheinlich auch ab einer gewissen Mindesttemperatur aktivieren, richtig?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2005, 20:19   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Ich glaube, die sind immer beheizt :roll: Jedenfalls gibt es dafür keinen Schalter
HD-YX777 ist offline  
Alt 19.03.2005, 10:16   #8
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

soweit ich weiß, ist es bei audi so, dass sich die Spiegelheizung erst ab einer bestimmten aussentemperatur einschaltet.ob es beim r auch so ist weiß ich nicht.glaube aber schon, weil mann die schalter immer auf heizen lassen kann laut vw und wenn die heizen immer läuft, dann wär sie bestimmt bald def
manuel_bosl ist offline  
Alt 19.03.2005, 10:40   #9
Manuel
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Auch wenn sie erst bei niedrigen Temperaturen an geht finde ich es unnütz sie eingeschaltet zu lassen wenn die Spiegel frei sind. Kostet doch Strom und somit Sprit und Leistung. Bei mir stehen sie immer brav auf L, nur wenn Wassertropfen oder Eis drauf ist wird mittig geschalten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2005, 23:42   #10
deepblue1980
 
Avatar von deepblue1980
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Das Problem mit den Spiegeln hatte ich an meinem R auch. War vergangene Woche beim Kundendienst und die habens bestätigt: Alle beide defekt... Bekomme jetzt in den nächsten Tagen 2 neue auf Kulanz. Heizen tun die Dinger nur ab einer bestimmten Außentemperatur, hat mir der Meister erklärt. Meine Sitzheizung hat übrigens auch nur auf 2 Heizstufen funktioniert. Also Stufe 1-4 so la la, Stufe 5 Sauwarm! Da hatte der Schalter nen Knacks. Übrigens ebenfalls Fahrer- und Beifahrerseite, nur mal so nebenbei ...
deepblue1980 ist offline  
Alt 17.04.2005, 01:38   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Beheizte Außenspiegel defekt ??

Das Problem mit den Schaltern für die Sitzheizung hatten viele, inclusive meiner Wenigkeit: Stufe 1-3 null Heizwirkung, Stufe 4 ein bisschen warm, Stufe 5 volle Pulle Nach Einbau neuer Schalter hat man Heizwirkung auf allen Stufen
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? BlackHawk R32 Probleme/Fehler/Defekte 51 30.11.2009 21:41
[S] Außenspiegel aassd Suche/biete R32 0 24.11.2008 17:21
Beheizte Aussespiegel aber WIE??? R32 Kj Allgemein 30 10.04.2008 01:54
Beheizte Waschdüsen notwendig bei Winterpaket 2?? Timo245 Allgemein 13 15.12.2005 00:27
Außenspiegel bluesky81 Allgemein 12 30.08.2004 20:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de