GPS - Ortungssystem welches?

Diskutiere GPS - Ortungssystem welches? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, es häufen sich ja in letzter Zeit die Meldungen, das unser R`s immer mehr geklaut werden. ich würde mir gerne ein GPS-Ortungssystem...
  • GPS - Ortungssystem welches? Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es häufen sich ja in letzter Zeit die Meldungen, das unser R`s immer mehr geklaut werden.

ich würde mir gerne ein GPS-Ortungssystem einbauen, aber welches? Hat jemand schon eines drin? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Kosten?
 
  • GPS - Ortungssystem welches? Beitrag #2
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
gib doch mal "GPS Ortung" in der Suche ein - dann findest schon 100 bzw. inzwischen 101 Beiträge... *roll*
 
  • GPS - Ortungssystem welches? Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
man müsste son ding aber sehr gut verstecken! Zudem finde ich die Ortung über das Handy besser da diese auch funktionieren würde wenn das auto zb in einer hallte ider sonst wo steht!

Zudem würde ich dann den das Handy für die ortung an einem Platz verstecken wo man es auch nicht findet wenn das auto nach ein paar stunden zerlegt wird zb man macht sich serh viel mühe und baut es zb in den schaumstoff in die sitze mit ein und klemmt es an den vorhandenen kabelbaum mit an sodas dies noch nicht einmal auffallen würde wenn man den sitz ausbaut!

Mfg
 
Thema:

GPS - Ortungssystem welches?

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.063
Ollihart82
Ollihart82
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten