Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich kann an folgendem Wochenende im Juli
Ich wäre an einem Sa. oder So. am ersten WE dabei 9 52,94%
Ich wäre an einem Sa. oder So. am zweiten WE dabei 9 52,94%
Ich wäre an einem Sa. oder So. am dritten WE dabei 7 41,18%
Ich wäre an einem Sa. oder So. am vierten WE dabei 6 35,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 11.05.2010, 18:11   #1
rome89
 
Avatar von rome89
NRW Treffen im Juli?

Da ja so langsam aber sicher wieder mehr Mitglieder aus dem schönen NRW kommen, wollte ich mal Fragen, ob vllt. Interesse an einem Treffen in NRW (Ruhrpott oder Umgebung) besteht? Dachte da an ein Samstag oder Sonntag im Juli mit Kartfahren und danach lassen wir das Treffen bei einem gemütlichen Essen ausklingen lassen. Selbstverständlich sind auch nicht R Fahrer bzw. Freunde herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen
rome89 ist offline  
Alt 12.05.2010, 14:13   #2
Lena
 
Avatar von Lena
AW: NRW Treffen im Juli?

Hey, was ist denn wenn man an allen Wochenenden kann? *grins*
Also interesse besteht, ich würd kommen :-)
Lena ist offline  
Alt 12.05.2010, 15:44   #3
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: NRW Treffen im Juli?

Ich wäre dabei.Welches WE ist egal
Hoge R32 ist offline  
Alt 12.05.2010, 16:00   #4
rome89
 
Avatar von rome89
AW: NRW Treffen im Juli?

Da sind wir ja schon mal zu Dritt

Ihr könnt gerne eine Kartbahn vorschlagen. Je nachdem wo wir fahren würde ich vorschlagen das wir danach zum Road Stop nach Essen fahren. Ist sehr lecker dort und vom Preis auch völlig in Ordnung.
rome89 ist offline  
Alt 12.05.2010, 17:10   #5
Lena
 
Avatar von Lena
AW: NRW Treffen im Juli?

Kart iss nix für Mutti, da muss man flache Schuhe anziehen, ich halt dann dat Fähnchen ! Also ich kenne nur die in Bocholt und Düsseldorf. Ist denn keine in Essen wenn du eh Essen als Treffpunkt vorschlägst?
Lena ist offline  
Alt 12.05.2010, 17:46   #6
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: NRW Treffen im Juli?

dann schließe ich mich der bocholtfraktion mal an

wochenende müßt ihr dann mal ausmachen und dann gucke ich ob klappt!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:22   #7
rome89
 
Avatar von rome89
AW: NRW Treffen im Juli?

Also als Treffpunkt zum essen wäre, sofern wir es in der nähe von Essen machen das Road Stop sicherlich eine Überlegung wert. Ist auch sehr nah an der A52 dran, sodass man es nicht weit zur Autobahn hat. Wir können uns selbstverständlich auch woanders treffen
rome89 ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:31   #8
R32Renner
 
Avatar von R32Renner
AW: NRW Treffen im Juli?

tolle idee
R32Renner ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:59   #9
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: NRW Treffen im Juli?

Super Sache, ich wäre bestimmt auch dabei.
R32-Andy ist offline  
Alt 13.05.2010, 03:20   #10
RobinCorrado
 
Avatar von RobinCorrado
AW: NRW Treffen im Juli?

hallo,
ich und 2 weitere R32 fahrer aus dem kreis unna wären sicher auch dabei.
bezüglich kartfahren wäre die frage ob indoor oder outdoor?

outdoor z.b.:
-in hagen:
http://www.beule-kart.de/

oider indoor:
-da ist mir u.a in dortmund die weltlängste bahn bekannt.
http://www.highway-kart-racing.com/
- und eine in herne:
http://monza.de/

wie ist denn die kartbahn in essen?
http://www.daytonakartbahn.de/
das würde ja super mit dem roadstop passen

greets rob
RobinCorrado ist offline  
Alt 13.05.2010, 10:52   #11
stefan-r32
 
Avatar von stefan-r32
AW: NRW Treffen im Juli?

Ja super endlich mal ein Treffen in NRW
Bin ach gerne dabei !!!!!
stefan-r32 ist offline  
Alt 13.05.2010, 11:49   #12
JaN !
AW: NRW Treffen im Juli?

also die in herne kann ich nur empfehlen
JaN ! ist offline  
Alt 13.05.2010, 23:31   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: NRW Treffen im Juli?

Habe mich auch mal eingetragen - super Idee

Essen in Essen ist gut Ihr wisst ja, was Krupp in Essen sind wir im Trinken... Ach nee, wir müssen ja noch fahren
Hansdampf ist offline  
Alt 14.05.2010, 09:18   #14
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: NRW Treffen im Juli?

ich wär auch dabei, da schei... wechselschicht allerdings unter vorbehalt je nach termin
newmanR32 ist offline  
Alt 19.05.2010, 14:08   #15
rome89
 
Avatar von rome89
AW: NRW Treffen im Juli?

Habe mal mit meinem Vater gesprochen und er sagte wir könnten bei ihm auf der Bahn ein Rennen veranstalten mit anschließendem Buffet. Preis guckt mein Vater mal, was er da machen kann. Anschließend könnte man auch noch ne Runde Billiard oder Tischtennis spielen. Ein Trampolin steht auch zur Verfügung sowie einige Simualatoren. Für die mit kleinen Kindern besteht die Möglichkeit sich auf der Kiddy Race Bahn (Elektro Autos) auszutoben

www.ms-kartcenter-hattingen.de
rome89 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. NRW Treffen im Grünen Lena Events/Treffen 71 21.09.2010 17:36
2. GTI25.de - 25 Jahre Edition Jubi Treffen 18.Juli 2010 am Nürburgring Klapp_Spaten Events/Treffen 0 17.05.2010 23:15
Treffen Raum KA in Bühl am 02. Juli 2006 sheava Events/Treffen 23 03.07.2006 13:58
Treffen in NRW Wienhold Erlebnisse/Geschichten 0 03.04.2006 00:30
Frankfurt Treffen Juli 2005/Feldberg...BBK Soundcheck ;-) R32Carsten R32 Video-links 30 12.12.2005 23:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de