Lederausstattung purebeige ?

Diskutiere Lederausstattung purebeige ? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, was haltet ihr von der Lederausstattung in purebeige ? Also ich finde es einfach nur geil.. Weiß einer auch zufällig, woher ich so...
  • Lederausstattung purebeige ? Beitrag #1
Ugur
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

was haltet ihr von der Lederausstattung in purebeige ?
Also ich finde es einfach nur geil..
Weiß einer auch zufällig, woher ich so etwas bekommen kann ?

In der Bucht gibt es nichts und auf dem Marktplatz kann ich leider noch keine Suche starten, da ich noch keine 20 Beitrage zusammen habe :)
 
  • Lederausstattung purebeige ? Beitrag #3
Ugur
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link.. Ich kenne diese Seite bereits..

Ich möchte aber originale Sitze inkl. Türverkleidungen, Handschuhfach, Dachhimmel, Säulen, etc. in purebeige

Beim Sattler wäre dies eine sehr teure Angelegenheit.. Da würde ich dann doch lieber die originalen haben wollen :D
 
  • Lederausstattung purebeige ? Beitrag #4
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Ist gar nicht so teuer 1800 € rum ! Das Original Leder leiert schnell aus ist nicht so das wahre...
musst es aber selber wissen..
 
  • Lederausstattung purebeige ? Beitrag #5
Ugur
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hmm.. 1800,- hört sich gut an..
Aber mit Dachhimmel etc. ?
 
Thema:

Lederausstattung purebeige ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
1.770
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten