Profi fotos von meinem golf!

Diskutiere Profi fotos von meinem golf! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich heute super fotos von meinem golf machen lassen (werden momentan noch bearbeitet!) so nun meine...
  • Profi fotos von meinem golf! Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich heute super fotos von meinem golf machen lassen (werden momentan noch bearbeitet!)

so nun meine frage ich würde sie natürlich gerne euch hier zeigen leider sind die bilder recht gross und ich will sie aber so einfügen das sie immernoch super aussehen!

einige von euch wie z.b. jim knopf hat ja die bilder von der frankenausfahrt die bilder in super grösse und qualität eingefügt!

wie geht das??:p:p


gruss
 
  • Profi fotos von meinem golf! Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hi,

lade dir GIMP herunter. Ein kleines, recht einfaches Programm.

Dort öffnest du dein gewünschtes Foto, gehst auf "Bild" dann "Bild skalieren" und gibst deine Wunschgröße ein.
Im Forum wird die Auflösung 800x600 akzeptiert.
 
Thema:

Profi fotos von meinem golf!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
3.000
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten