• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche OZ Ultraleggera 8x18 ET 45

Diskutiere OZ Ultraleggera 8x18 ET 45 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Satz OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45. Farbe ist mir nicht so wichtig, daher alles anbieten...
  • OZ Ultraleggera 8x18 ET 45 Beitrag #1
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Satz OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45. Farbe ist mir nicht so wichtig, daher alles anbieten... e-mail: [email protected]
 
Thema:

OZ Ultraleggera 8x18 ET 45

Ähnliche Themen
luxjemp
Suche OZ Aristo
Antworten
0
Aufrufe
731
luxjemp
luxjemp
HennoX
Antworten
24
Aufrufe
4.844
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten