Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 06.05.2010, 07:20   #1
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
Eine unglaubliche Geschichte

Hallo an alle ihr kennt ja alle meine Geschichte mit meinem R32 das der vom leider geschreedert worden ist. Nun ja der reparierte den Schaden und nach dem ich ja einen neuen R bestellt hatte wollte er natürlich den R32 auch wieder verkaufen. Er stand jetzt schon seid ca: 3 Monaten fertig auf dem Hof zum verkauf. Letzten Freitag war ich noch beim um meine neuen Kennzeichen und alles andere für WOB abzuholen, da fragte ich ihn noch wo den der R32 wäre?? Schon verkauft?? Nein nein sagte er der ist nur zum waschen in der Halle. Na gut.

Heute war ich wieder beim sollte doch mal den neuen R vorführen, da erzählt er mir das unglaubliche. Nach dem ich den Freitag weg war erkundigte sich der in der Werkstatt was und wo den der R32 ist. Alle Schrauber zuckten mit der Schulter und in seinem Schlüsselschrank waren beide Schlüssel drin.
Was sagt uns das
Der R32 wurde vom Hof geklaut und zwar wohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Wie ich am Freitag da war, war er schon längst über alle Berge und weg. Der schöne R32 selbst beim Händler machen die Diebe kein halt. Ich wollte das erst garnicht glauben und dachte der will mich auf den Arm nehmen.
Das ist meine Geschichte vom R32 und ich hoffe mit dem neuen R habe ich mehr Gück und kann ihn länger fahren. Er ist nämlich auch ein sehr Geiles Auto auch mit 4 Zylinder.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 06.05.2010, 07:32   #2
JNS
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Klingt ja fast so, als wäre der R32 "gestohlen" worden...
JNS ist offline  
Alt 06.05.2010, 07:35   #3
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Hab ich doch geschrieben das er gestohlen worden ist
Holgie-R32 ist offline  
Alt 06.05.2010, 08:28   #4
R32Ginolino
 
Avatar von R32Ginolino
AW: Eine unglaubliche Geschichte

was ne story!
hoffe mal, daß du mit deinem neuen vieeeel spaß hast und die geschichte
mit deinem alten bald vergessen kannst!
R32Ginolino ist offline  
Alt 06.05.2010, 09:12   #5
JNS
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Hab ich doch geschrieben das er gestohlen worden ist
Die "" sollen auf eine etwas andere Bedeutung hinweisen
JNS ist offline  
Alt 06.05.2010, 09:27   #6
R32Domi
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Sind wohl doch immer noch sehr beliebt beim klau der .:R32 LOL
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.05.2010, 12:13   #7
R32Ginolino
 
Avatar von R32Ginolino
AW: Eine unglaubliche Geschichte

leg meinen jetzt an die kette!
R32Ginolino ist offline  
Alt 06.05.2010, 12:56   #8
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Bei Tiemeyer in Gelsenkirchen, es ist so ca. 2 Jahre her glaube ich, hat man in der Woche Nachts die Gebrauchtwagenhalle leer geräumt. Wo die Schlüssel waren wusste man.

Die Anwohner hatten sich über einen Autotransporter in der Straße um diese Uhrzeit gewundert. Ich meine die haben 8 Autos mitgenommen.

Um die Spuren zu verwischen hat man die ganze Halle dann mit den Feuerlöschern behandelt. Nach dem man die Halle gereinigt hat waren natürlich auch die Spuren weg.
holgi33 ist offline  
Alt 06.05.2010, 13:28   #9
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Eine unglaubliche Geschichte

So ein Zufall, da fristet er als Unfallwagen sein tristes Dasein und keiner will ihn, und plötzlich erbarmen sich die lieben Diebe. Dem Autohaus soll's recht sein, so bekommen sie wenigstens von der Versicherung den Kaufpreis und haben ihn letztendlich doch verkauft. Gefickt eingeschädelt...
zenetti ist offline  
Alt 06.05.2010, 13:46   #10
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Eine unglaubliche Geschichte

echt krass...der R32 ist wohl immer noch sehr beliebt bei den Dieben
Meiner steht die ganze Woche in der Garage, und wenn ich WE unterwegs bin lasse ich ihn nicht aus den Augen
R-POWER ist offline  
Alt 06.05.2010, 13:51   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Also R vom Hof geklaut, nix für ungut holger aber von der Überschrift hatte ich mir mehr erwartet, das glaub ich sofort ohne zweifel
enta ist offline  
Alt 06.05.2010, 14:12   #12
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Eine unglaubliche Geschichte

So a scheiße, was es nicht alles gibt, schade um den R, ist ja direkt am Wörthersee auch gefährlich den R lang unbeaufsichtigt stehn zu lassen, ja bei uns in der Pension das ist der R immer gleich direkt neben dem Haus geparkt, da hört man auch die Alarmanlage gleich. Gut das der R Serie ne Alarmalnge drin hat, die braucht er auch drigend.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 06.05.2010, 14:42   #13
Maxx
 
Avatar von Maxx
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
So a scheiße, was es nicht alles gibt, schade um den R, ist ja direkt am Wörthersee auch gefährlich den R lang unbeaufsichtigt stehn zu lassen, ja bei uns in der Pension das ist der R immer gleich direkt neben dem Haus geparkt, da hört man auch die Alarmanlage gleich. Gut das der R Serie ne Alarmalnge drin hat, die braucht er auch drigend.
Meine orginale Alarmanlage ist so leise da könnt ich im Zelt daneben schlafen und würds nicht mitbekommen.(auch ohne Alkohol)
Maxx ist offline  
Alt 06.05.2010, 17:58   #14
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Die blöden Klauschweine werden echt immer Dreister . Aber der händler is auch gut wenn er das erst so spät bemerkt .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 07.05.2010, 07:12   #15
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Eine unglaubliche Geschichte

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Die blöden Klauschweine werden echt immer Dreister . Aber der händler is auch gut wenn er das erst so spät bemerkt .
Er war der festen Überzeugung der R32 würde in der Halle stehen zum waschen. Er hat ja so einige Gebrauchte da stehen, unter anderen einen Baby Jaguar mit Dieselmotor
Holgie-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt eine 8j ET 35? R-ler Räder/Reifen 8 15.03.2011 23:49
Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( swiss_r32 Allgemein 28 22.04.2008 22:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de