Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 08.03.2005, 20:54   #1
241PS
Launch control:Was ist das?

hi.

könnt ihr mir mal sagen was launch control ist?

Danke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 21:22   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Launch control:Was ist das?

Also!

Das ist eine Start Automatik!

Wenn du das ESP ausschaltest die Bremse trittst und Vollgas gibst, dann hält der R eine Drehzahl von ca. 3200 U/min.
Wenn du von der Bremse gehst schiesst dein R los wie ein Blitz!

Das ist Launch control!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.03.2005, 22:05   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Launch control:Was ist das?

Aber Vorsicht: Das funktioniert nur beim DSG :P :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 08.03.2005, 22:14   #4
Viagraman
AW: Launch control:Was ist das?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Aber Vorsicht: Das funktioniert nur beim DSG :P :lol:
gibt´s zu HD...du hast es nur noch nicht probiert :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 22:26   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Launch control:Was ist das?

Zitat:
Zitat von ******
Zitat:
Zitat von HD-YX777
Aber Vorsicht: Das funktioniert nur beim DSG :P :lol:
gibt´s zu HD...du hast es nur noch nicht probiert :lol: :lol:
Nein, nicht wirklich :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 08.03.2005, 22:31   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Launch control:Was ist das?

Interessant Wie funktioniert denn das bei einem Schalter :?:
HD-YX777 ist offline  
Alt 08.03.2005, 22:50   #7
DerBen
AW: Launch control:Was ist das?

:lol: genau andi, du und dein werbevertrag mit... :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 23:11   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Launch control:Was ist das?

Zitat:
Zitat von Aragami
Zitat:
Zitat von HD-YX777
Interessant Wie funktioniert denn das bei einem Schalter :?:
Da frägste den der hier im Forum registiert ist, nie anwesend ist und mehr PS hat wie alle glauben ...

am end heisst es wieder ich mach Werbung für nen Tuner und sympathisiere und verteidige diesen
Hab ich mir schon gedacht das du DEN meinst.

@HD, Du hast doch bestimmt schon so ein Video von dem gesehen.


Wenn es dann mal länger trocken ist und wärmer kommt dann hoffentlich mal ein Video wo das Auto eingefahren ist. (freu)
vr-six ist offline  
Alt 08.03.2005, 23:14   #9
MeisteR32
AW: Launch control:Was ist das?

Ihr meint aber doch nicht denjenigen, der auch ne Zeichentricksendung auf Super RTL hat, wo er immer als "Schwammkopf" durch die Gegend rennt?! :roll:
Nein, bestimmt nicht......
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 23:30   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Launch control:Was ist das?

Nee, ich meine den nicht. [-(
vr-six ist offline  
Alt 08.03.2005, 23:38   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Launch control:Was ist das?

Also, ich kann da in zusammenhang mit Aragami, so wie er das gesagt hat nur an einen denken.

Das ist doch der mit dem schönen Video, welches Du letztens Onlinegestellt hast, oder Aragami?
vr-six ist offline  
Alt 08.03.2005, 23:47   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Launch control:Was ist das?

Na, das mit der Launchcontrol bei dem mußt Du aber mal ein bisschen näher erklären, bei gelegenheit.
Wie funzt das oder wie kann man sich das vorstellen?
vr-six ist offline  
Alt 09.03.2005, 00:01   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Launch control:Was ist das?

Ach so, na ja gut. Vielleicht erzählt er das ja mal von selbst. Schön wäre es ja.
vr-six ist offline  
Alt 09.03.2005, 00:05   #14
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Launch control:Was ist das?

Zitat:
Zitat von Aragami
wird eh wieder nur Tuner vs. Tuner ausgelegt und darüber diskutiert wie sinnvoll und haltbar sowas ist
Die Leutz, die daß gemacht haben, sind meines Wissens schon lange nicht mehr hier angemeldet (die Hälfte vor dem "vs." ). Und "Leutz" ist schon übertrieben....

Diskutieren darf man hier glaub ich schon noch....

Also, wenn es etwas zu erzählen gibt und nicht von Audi oder Opel stammt, schreibt es.

Ich möchte auch wissen, wie das funktioniert.
jesses ist offline  
Alt 09.03.2005, 08:17   #15
PGR32
AW: Launch control:Was ist das?

Ihr meint doch nicht den Alex :?:

Der ist hier im Forum Member, und hat schon lange nichts mehr geschrieben, allerdings hat sein Auto weniger Leistung als alle glauben, der kann's also auch nicht sein.

Also wer ist es :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSG Launch Control spinnt ? mpschmidt R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 29.02.2008 21:04
Launch Control R32Philipp Allgemein 31 26.01.2008 12:05
Launch Control ohne DSG tanner1983 Tips und Tricks 15 07.06.2007 17:44
Launch control ausprobiert JDean Allgemein 62 13.12.2006 19:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de