Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 04.05.2010, 06:17   #1
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
Nummernschilder verstecken!!!

Hallo,

ihr lest ja oft, dass Autodiebe aktiv sind und viele R32 geklaut werden.
Es ist mit 2-3 Anrufen möglich, den Besitzer ausfindig zu machen und somit an die R32 ranzukommen.

Ich bitte euch, die Nummernschilder zu verdecken, bevor ihr Bilder postet.
Ist für uns alle sicherer.

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 04.05.2010, 08:16   #2
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Schon eine gute Idee.

Aber selber hast du in der Signatur ein Bild drin, wo man die nummer sieht.
Ist doch etwas Wiedersprüchlich oder nicht!
HCMP ist offline  
Alt 04.05.2010, 08:48   #3
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Eine Ziffer fehlt
.:R32Avo ist offline  
Alt 04.05.2010, 08:49   #4
Schlafwandler
 
Avatar von Schlafwandler
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Avo hat wenigstens sein Nummernschild verändert
Schlafwandler ist offline  
Alt 04.05.2010, 09:14   #5
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Möglichkeit 10:1

besser als nichts.
HCMP ist offline  
Alt 04.05.2010, 12:28   #6
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Wenn die den wollen, kriegen die den auch
loveR ist offline  
Alt 04.05.2010, 12:43   #7
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Wenigsten kann man es ihnen etwas schwerer machen...
.:R32Avo ist offline  
Alt 04.05.2010, 13:14   #8
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Normalerweise ist es ja schon fahrlässig sich hier bei googlemap einzutragen!Jeder kann sich hier anmelden und schaut ganz genau wo das Haus ist und kann sich so das auto holen...Ein Kumpel von mir hütet sein auto extrem!Eine Videocam überwacht die einfahrt und er kann auf AV2 sein auto anschauen vom sofa aus...auch nich schlecht
.:RRRené ist offline  
Alt 04.05.2010, 13:15   #9
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Normalerweise ist es ja schon fahrlässig sich hier bei googlemap einzutragen!Jeder kann sich hier anmelden und schaut ganz genau wo das Haus ist und kann sich so das auto holen...Ein Kumpel von mir hütet sein auto extrem!Eine Videocam überwacht die einfahrt und er kann auf AV2 sein auto anschauen vom sofa aus...auch nich schlecht
.:RRRené ist offline  
Alt 04.05.2010, 13:27   #10
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Oh sorry für den doppelpost!
.:RRRené ist offline  
Alt 04.05.2010, 13:38   #11
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Nummernschilder verstecken!!!

also dann sollte man auch die FGN unter der Frontscheibe abdecken (ab BJ200?)
Harry ist offline  
Alt 04.05.2010, 13:39   #12
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Zitat:
Zitat von HarryR32 Beitrag anzeigen
baut euch ne vernünpftige Alarmi ein, dann habt ihr Ruhe... Die orginalen von vw sind doch der letze Schrott... Am besten mit Pager. Klar, sicher ist es nie, aber ein dickes Hinderniss mehr
Die Frage ist doch, ob ich einen geklauten und evt. ruinierten Wagen wirklich wiederhaben will ...
Harry ist offline  
Alt 04.05.2010, 17:13   #13
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Also ich sag es euch ehrlich!

Falls die Karre geklaut wird und die Versicherung zahlt, ist es mir im Endeffekt egal, was mit dem Ding passiert ist, in mobile.de stehen eine Menge neue drin, dann gibt es halt den Nächsten.

Ist zwar ärgerlich, der ganze Stress mit Versicherung usw. aber für das hat man sie ja auch.....drum....wenn es passiert, dann passiert es halt, machen kannst im Endeffekt eh nichts, auch wenn ich eine Camera auf mein Auto gerichtet habe.......ich glaub selbst wenn in den Innenraum einen Pitbull bindest gibt es irgend einen, für den stellt selbst das kein Problem dar.
BäBä ist offline  
Alt 04.05.2010, 18:48   #14
Mister R32
 
Avatar von Mister R32
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Die hier wäre doch net schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=fDrzM...eature=related
Mister R32 ist offline  
Alt 04.05.2010, 18:57   #15
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Nummernschilder verstecken!!!

Das wäre doch mal ne angemessene Maßnahme .
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESD verstecken? Nike Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 27 26.04.2011 19:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de