Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 03.05.2010, 19:02   #1
FD-R32
 
Avatar von FD-R32
Keine Audio ANzeige im MFA

Hallo Zusammen !

Habe mein RCD in ein RNS510 getauscht und Kufatec Fiscon FSA angeschlossen.
Funzt alles wunderbar, nur habe ich keine Audio Anzeige mehr im MFA !?

Vorher im RCD habe ich aber Sender usw. in der Mfa gesehen !?

Wer weiß was ?


Gruß Marco
FD-R32 ist offline  
Alt 03.05.2010, 21:03   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Keine Audio ANzeige im MFA

Zitat:
Zitat von FD-R32 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen !

Habe mein RCD in ein RNS510 getauscht und Kufatec Fiscon FSA angeschlossen.
Funzt alles wunderbar, nur habe ich keine Audio Anzeige mehr im MFA !?

Vorher im RCD habe ich aber Sender usw. in der Mfa gesehen !?

Wer weiß was ?


Gruß Marco
Mail an Kufatec, die antworten sehr schnell, vielleicht haben die eine einfache Lösung ohne groß Stecker umzubauen.
coolhard ist offline  
Alt 03.05.2010, 21:14   #3
R32Domi
AW: Keine Audio ANzeige im MFA

Zitat:
Zitat von FD-R32 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen !

Habe mein RCD in ein RNS510 getauscht und Kufatec Fiscon FSA angeschlossen.
Funzt alles wunderbar, nur habe ich keine Audio Anzeige mehr im MFA !?

Vorher im RCD habe ich aber Sender usw. in der Mfa gesehen !?

Wer weiß was ?


Gruß Marco
Klemme deine Batterie ab und dann nach ner Zeit wieder an und schon hast die Anzeige wieder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.05.2010, 22:43   #4
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Keine Audio ANzeige im MFA

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Klemme deine Batterie ab und dann nach ner Zeit wieder an und schon hast die Anzeige wieder
Dominik,

neuer Arvator?

Also mein CDW geht immer noch nicht, jetzt soll ich alles wieder ausbauen und die Quad Stecker vertauschen.

Hast Du noch ne Idee, weil bei Dir ging es ja so.
coolhard ist offline  
Alt 03.05.2010, 22:52   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Keine Audio ANzeige im MFA

Zitat:
Zitat von the bruce Beitrag anzeigen
Marco, ich frag jetzt mal ganz dumm:
Bist Du mal ins Menü gegangen und hast dort 'Audio' angewählt?
Weil: gleichzeitig mit den MFA-Daten wie Verbrauch etc. erscheint
es leider nicht.
the bruce,

Haste gesehen, Kufatec hat sich ja richtig ins Zeug gelegt, was die E-MFA Staffelpreise betrifft. Da ham wir uns wohl beide verhauen
coolhard ist offline  
Alt 04.05.2010, 07:43   #6
R32Domi
AW: Keine Audio ANzeige im MFA

Also bei mir ging die E-MFA sofort nach den einstecken und auch alles andere, dann hab ich diese raus und die Fiscon Basic Plus rein gebaut die hat die E-MFA ja Serie mit drin, da gings auch nur hing sich der Dreck vom FSE immer auf....

Fazit: Alles raus geschmissen, zu nem guten Kurs wieder an den Mann gebracht und eine originale Premium FSE eingebaut und siehe da alles geht 1000mal besser!!! Und kost sogar weniger wie der K.....Dreck
Und nun noch die Schaaf Lite rein und gut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mfa anzeige gcc Interieur 25 09.02.2010 19:50
MFD nachgerüstet, keine Anzeige mehr in der MFA !? We are Six Entertainment-Elektronik 9 20.07.2009 12:14
MFA Anzeige "verrutscht" G-Ladener R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 25.10.2008 12:18
Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich Michi1975 Elektronik (Allgemein) 65 28.10.2007 21:01
MFA ohne Anzeige G-Ladener Elektronik (Allgemein) 0 26.01.2007 15:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de