Sonderaktion des Audi S6 TFL Einbautermin vom 24.05. - 28.05. in München

Diskutiere Sonderaktion des Audi S6 TFL Einbautermin vom 24.05. - 28.05. in München im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, da ich vermute, das die Einbau Aktion der Audi S6 TFL im Raum München vom 24.05. bis einschließlich 28.05., die in den Händler...
  • Sonderaktion des Audi S6 TFL Einbautermin vom 24.05. - 28.05. in München Beitrag #1
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

da ich vermute, das die Einbau Aktion der Audi S6 TFL im Raum München vom 24.05. bis einschließlich 28.05., die in den Händler Bereich verschoben wurde, hier ein wenig unter gegangen ist, setze ich deshalb hier nochmal die Links dafür ein, wo ihr das nachlesen könnt :D

Jeder der Interesse an einem Einbau der Audi S6 TFL von mir hat im Raum München, kann gerne hier https://www.r32-club.de/showpost.php?p=404582&postcount=13 die Sondereinbaupreise dieser Aktion entnehmen.

Und bei Interesse, könnt ihr euch dann hier https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18733 dafür anmelden.


Das wichtigste hier nochmal zum Schluß:

Die ganze Aktion kann nur durchgeführt werden, wenn mir im Raum München jemand einen überdachten Einbauplatz für den oben genannten Zeitraum zur Verfügung stellt, mit Stromanschluß.

Außerdem müssen mindestens 10 Fahrzeuge dran Teilnehmen, damit es für mich nicht nachher ein Verlustgeschäfft wird, wegen Hotel und Spritkosten, sowie ich von jedem Teilnehmer eine Anzahlung von 50,- € verlangen muss.


Gruß Thomas
 
  • Sonderaktion des Audi S6 TFL Einbautermin vom 24.05. - 28.05. in München Beitrag #2
Dada
Dada
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas,
da ich leider auch nicht im Händlerbereich schreiben kann, würde ich mich hiermit zur Aktion anmelden.
Gruß Dada
 
  • Sonderaktion des Audi S6 TFL Einbautermin vom 24.05. - 28.05. in München Beitrag #3
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Da es hier mit der Sonderaktion in München leider wegen zu wenig Teilnehmer und fehlendem Montageplatz nicht geklappt hat, habe ich für die Leute die trotzdem gerne den Einbau von mir haben möchten, eine neue Sonderaktion gestartet, wo ich den Einbau für euch vom 24.05. bis 04.06. machen kann, allerdings müsst ihr dafür zu mir kommen.


Hier der Link zur neuen Sonderaktion, wo ihr euch anmelden könnt:

https://www.r32-club.de/showthread.php?p=409589#post409589



Gruß Thomas
 
Thema:

Sonderaktion des Audi S6 TFL Einbautermin vom 24.05. - 28.05. in München

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.252
UweGolf32
UweGolf32
Raoul_Duke
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
29.168
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.517
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten