Neider strinken!!!

Diskutiere Neider strinken!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was machst du den noch in der Schule Frank :?: Zu mir hast du doch gesagt das du den Abschluß diesmal geschaft hast. :cry: Hättest du doch mal...
  • Neider strinken!!! Beitrag #21
Blauesau
Guest
Was machst du den noch in der Schule Frank :?:
Zu mir hast du doch gesagt das du den Abschluß
diesmal geschaft hast. :cry:
Hättest du doch mal nen Spickzettel gemacht
habe es dir ja oft genug gesagt. :wink:
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #22
R32-Power
Guest
also meine Eltern haben noch so nen alten geilen Honda Accord in dunkelrot (mit heckspoiler :D) vom verstorbenen Opa (2.0 mit 131PS, 14jahre alt), wenn ich in die Disco fahre, dann niemals mit dem R, nur mit der Honda Butze :)
Hab mit nem kumpel noch nen Loch in die Auspuffanlage gemacht und jetzt röhrt der richtig...den muss man immer treten weil kaum leistung da ist und dann hier im ort immer mit Handbremse um die Kurve :D

die karre bringt dermaßen fun weil sie einfach so scheisse is...
(das gleiche haben wir mit nem golf 2 vom kumpel gemacht)
hab auch ein soundfile bzw. video von dem, wo kann ich das hochladen?

vielleicht lohnt es sich sogar noch nen alten golf 2 oder so zu kaufen und den R nur auf den Sommer zuzulassen, sodass man im winter und zu parties mit dem Golf 2 fährt und sich die Schäden spart.
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #23
Sunny
Guest
jetz macht mal halblang der R ist nur ein auto. wir fahren keinen porsche oder lambo, manchmal find ich es echt zum lachen wenn ich hör das manche von euch sogar angst haben mit dem golf (R32) zum einkaufen zu fahren. So ein blödsinn.... das wegen der disco lass ich mir ja noch eingehen!
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #24
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Sunny schrieb:
jetz macht mal halblang der R ist nur ein auto. wir fahren keinen porsche oder lambo, manchmal find ich es echt zum lachen wenn ich hör das manche von euch sogar angst haben mit dem golf (R32) zum einkaufen zu fahren. So ein blödsinn.... das wegen der disco lass ich mir ja noch eingehen!

Ich fahre damit garantiert nicht einkaufen! Das ist die größte Gefahr. Bist Du schon mal zu Deinem Auto gekommen, hast das markante "Plonk" gehört und triffst so eine Öko-Tuse mit 2 Kindern auf dem Arm an (Typ Twingo/Kangoo/Berlingo-Fahrerin), der dann zufällig der Einkaufwagen entglitten ist? "Ist doch nur ein Auto/Golf...". :evil: Genau! Und zwar meiner....
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #26
nob
Guest
jesses schrieb:
Sunny schrieb:
jetz macht mal halblang der R ist nur ein auto. wir fahren keinen porsche oder lambo, manchmal find ich es echt zum lachen wenn ich hör das manche von euch sogar angst haben mit dem golf (R32) zum einkaufen zu fahren. So ein blödsinn.... das wegen der disco lass ich mir ja noch eingehen!

Ich fahre damit garantiert nicht einkaufen! Das ist die größte Gefahr. Bist Du schon mal zu Deinem Auto gekommen, hast das markante "Plonk" gehört und triffst so eine Öko-Tuse mit 2 Kindern auf dem Arm an (Typ Twingo/Kangoo/Berlingo-Fahrerin), der dann zufällig der Einkaufwagen entglitten ist? "Ist doch nur ein Auto/Golf...". :evil: Genau! Und zwar meiner....

das würde dann aber ihre Haftpflicht zahlen :wink:
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #27
getilus
Guest
spoRti32 schrieb:
hehe die idee is gar nich so schlecht ;)...

aber mal im ernst: hat das dingen ned ne alarmanlage oder sowas oder nur die normale wegfahrsperre?.. gibts denn alarmanlagen die direkt losgehen wenn nen emblem rausgerissen wird oder so? glaube die investititon ist gar nicht so übel...

4future: wird übrigens nur noch mit dem 1,0er lupo der freundin in die disco gefahren *g* ist beschlossene sache :)

Hey spoRti32, sag' mal zu welcher Disse fährste nur noch mit 'em Lupo ?
Wohl doch nicht zu einer in Wetzlar ? Fahre mit meinem R auch ab und an mal in WZ rum und auch mal zu späterer Stunde. Dann steht meineR auch manches mal alleine im Dunkeln ! Welche "Plätze" muss man denn da meiden ? Oder wollen wir uns beim "wachehalten" immer abwechseln ? (is' aber auch nicht so der bringer, oder ?)


Gruß

getilus
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
BayernR32 schrieb:
Naja, dann würde die Alarmanlage auch jedes Mal losgehen, wenn der R nur berührt wird.
Wenn man dann mal ne Zeitlang parkt und der ein oder andere aus Versehen den Kleinen anrempelt, dann jodelt eR den ganzen Tag, bis die Batterie leer ist! :-k

Die Alarmanlage schaltet sich nach weniger als 1 Minute wieder ab. Brauchst dir deshalb um die Batterie keine Sorgen zu machen :lol:
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #29
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mann, ihr stellt euch aber echt ein bisschen an. Dann muß man halt mal kurz nachdenken, bevor man sein Auto vor dem Supermarkt abstellt.
Oder wo man vor der Disco parkt.
So schwer kann das doch nicht sein, oder?
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #30
MeisteR32
Guest
BayernR32 hat folgendes geschrieben:Naja, dann würde die Alarmanlage auch jedes Mal losgehen, wenn der R nur berührt wird.
Wenn man dann mal ne Zeitlang parkt und der ein oder andere aus Versehen den Kleinen anrempelt, dann jodelt eR den ganzen Tag, bis die Batterie leer ist!


Die Alarmanlage schaltet sich nach weniger als 1 Minute wieder ab. Brauchst dir deshalb um die Batterie keine Sorgen zu machen


Ich meinte ja auch, das nach 15 min der nächste den R anrempelt und schon wieder das Gejaule losgeht! :wink:
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #31
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tipp beim Einkaufen:

Also auch wenn es andere Muttis dort nervt...ich schaue immer gleich nach 2 Parklücken und stelle mich mittig hinein :D
Da hat man links und rechts prima Platz zum entspannten Aussteigen..*gggg*
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #32
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jean schrieb:
Kleiner Tipp beim Einkaufen:

Also auch wenn es andere Muttis dort nervt...ich schaue immer gleich nach 2 Parklücken und stelle mich mittig hinein :D
Da hat man links und rechts prima Platz zum entspannten Aussteigen..*gggg*

He he, das mache ich auch manchmal. :twisted: :D
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #33
MeisteR32
Guest
Geil! Das mach ich nämlich auch! Die denken dann immer alle:"der scheiss Golf nimmt wieder 2 Plätze ein. Der Fahrer hats NICHT drauf" :wink:
Blöd ist es dann nur, wenn dann einer sein Motorrad in die Lücke neben dem R stellt und das Ding aus versehen umkippt!!!!!!!! 8-[ :arrow: :-k
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #34
defiant
Guest
Vandalismus kann ich auch ein Liedchen davon singen. Mein R war erst einige Monate alt als ein Neidischer D....Hammel mir einige kunstvolle neue "Verzierungen" in meine Tür geritzt hat. Mit dem Schlüssel natürlich. Damit's auch schön tief wird....Resultat: mehrer hundert Euro Schaden weil die ganze Seite vom Auto neu lackiert werden musste. Der Deep-blue-lack ist auch net gerade sehr billig.
Ein ander Mal haben sie mir meinen Hinterreifen zerstochen.

Ich habe Angst um meinen R egal wo ich ihn stehen. Ich kann nur sagen dass ich mit meinem Audi niemals solche Probs hatte. Und der kostete sogar noch mehr als der R.

Dummköpfe gibt es zuhauf. :cry:
mfg
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #35
MeisteR32
Guest
@defiant: Du weißt ja mit am besten, wie der R polarisiert! :wink:
Das CP-Forum war ja ein einziges Schlachtfeld und Provokationen an der Tagesordnung! :evil:
 
Thema:

Neider strinken!!!

Oben Unten