Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.03.2005, 17:51   #1
spoRti32
Neider strinken!!!

unglaublich... die leute sehen nen 20 jährigen aus nem R32 aussteigen und das erste wasse denken "sponsored by mam&dad"... ob die eltern gar kein geld haben und man hart für sein geld arbeitet interessiert keine sau...

samstag abend vor der disco meinen R abgestellt und mit freundin reingegangen... abends so 2-3 uhr raus, heimgefahren... gestern gar nich gefahren... heute nach der waschstraße dann das böse erwachen - vorne das R32 emblem rausgerissen, kratzer auf der haube - wo leben wir bitteschön!?...

neid ist eines der hässlichsten worte und es gibt viel zu viele neider und viel zu wenig gönner...

ich arbeite hart für meinen R und es kommt kein cent von irgendwem anders...

sorry leude, musste mal raus *schnief*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2005, 20:41   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neider strinken!!!

Dass ein 20jähriger die Kohle für die Anschaffung und den Unterhalt eines R32 selbst verdient hat, ist eher die Ausnahme. Bei den meisten in diesem Alter spielen da schon Oma/Opa, Vater/Mutter usw. eine gewisse Rolle :lol: Ich hätte mir so ein Auto mit 20 definitiv nicht leisten können
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.03.2005, 20:58   #3
nob
AW: Neider strinken!!!

es gibt halt einfach zuviele neider in good old germany ... meinem Dad ham se auch schon vom SL den Stern rausgerissen und das Emplem von der Motorhaube abgekratzt waren 1500 € Schaden ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2005, 21:16   #4
R32-Power
AW: Neider strinken!!!

1. ich hatte meinen mal im parkhaus stehen und als ich wiederkam, war dreck vorne über dem nummernschild, als ob jemand seine schuhsohle daran abgestriffen hätten...

2. so ein alternativer hat mal seine sporttasche auf meine motorhaube gestellt obwohl ich drin saß :shock: (hat er aber nicht gesehen), dreht sich um und schaut mir blöd ins gesicht...ich bin ausgestiegen, er läuft weg, hab ihn aber noch erwischt...leider ist er noch mit dem leben davongekommen...war ein kleiner kratzer auf der haube! :cry:

sachen gibts, die gibts gar nicht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2005, 21:44   #5
spoRti32
AW: Neider strinken!!!

wirklich heftig was es teilweise für sachen gibt... muss aber nochmal sagen, dass ich teilweise echt das gefühl habe, dass die leute sich über solche sachen freuen, denn sie können dann mit sowas ihren frust an der gesellschaft auslassen und wollen eigentlich gar nicht wissen ob da nun arbeit dahintersteckt oder eben sponsoring... *grummel*...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2005, 22:51   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Neider strinken!!!

Das ist immer ärgerlich :twisted: !Das schlimmste ist immer das man gegen sowas nicht versichert ist und immer einen recht grossen Schade hat bei der ganzen Sache!
Aber wo kann man heutzutage sein Auto noch ruhige Gewissens abstellen :roll: !
Es gibt nur eins..hoffen das man nie Opfer von sowas wird!
R32Carsten ist offline  
Alt 07.03.2005, 23:09   #7
nob
AW: Neider strinken!!!

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Aber wo kann man heutzutage sein Auto noch ruhige Gewissens abstellen
leider nur noch in der eigenen Garage
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2005, 23:23   #8
Viagraman
AW: Neider strinken!!!

...oder in einem kleinen Ort wo eine grosse Polizeidirektion ist mit supistrengen bösen Cops...;-)))

ich würde mich übrigens auch über einen 20jährigen Wundern, der ohne Sponsoring sich einen R32 leisten kann.....mit ehrlicher Arbeit hätte ich das vor knapp 15 Jahren nicht geschafft.

Wenn wir meiner mal vor meinen Augen meinen R beschädigt, dann steh ich vor der Wahl zwischen Körperverletzung und am Beissholz knabbern......grrr.....denn für nen Auto in den Knast gehen wäre blöd... so sehr es der jhdsbfksbdbb auch verdient hätte gemeuchelt zu werden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 00:05   #9
Manuel
AW: Neider strinken!!!

Mit dem 2 Tage alten R ins Kino. Ergebnis Emblem vorn weg. *grrr*
Ich trau mich nicht mal wirklich zum Einkaufen mit dem Ding.
Am besten einsteigen, raus aus der Garage und das Auto erst wieder aus dem Blick lassen wenn es wieder in der Garage steht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 00:57   #10
SvenR321
AW: Neider strinken!!!

Manche Leute haben wirklich keinen Anstand :evil:
Gott sei Dank hat sich bei mir noch keiner dran vergriffen.
Das würde er auch nicht überleben :twisted:
Habe mein R32 schild schon am 1. Tag entfernt,damit solche "Trophäenjäger" gar nicht erst auf die idee kommen es zu "entfernen". Heutzutage kann man sein Schätzchen wirklich nirgendwo mehr sicher abstellen. Es gibt überall solche Idioten die einem nix gönnen.
Ist wirklich Schade da man immer der dumme ist der für die Sache dann löhnen kann :cry:
Da fragt man sich doch was solche Leute sagen würden wenn man das bei denen machen würde?!
Was hat der R ihnen getan? :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 09:29   #11
MeisteR32
AW: Neider strinken!!!

Hier gehts ja auch weniger darum, ob sich ein 20-jähriger den R selbst finanziert oder von den Verwandten unterstützt wird.
Vielmehr geht es darum, daß der Neid einiger verlorener Seelen so stark ist, daß sie ihre Wut an dem Eigentum anderer auslassen müssen. :evil:
Ich glaub, ich werd meinen R in nen Selbstverteidigungskurs stecken! :mrgreen:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 16:32   #12
R32-Power
AW: Neider strinken!!!

Wie kann man sich an einem Auto vergreifen und dann noch ein so einem...will mir nicht in den Kopf. das wäre genauso, als wenn ich nem Gallardo ins Fenster pinkeln würde...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 16:41   #13
-Tayfun-
AW: Neider strinken!!!

Für sowas habe ich immer ne Keule im Auto!!!!
Jetzt mal im ernst!!! Das ist das letzte, da arbeitet man hart für das Auto und für die Unterhaltung und dann kommt da so ein kleiner scheißer der gelangweilt oder Frustriert dann die Karre zerkratzt!!!!
Wenn einer das bei mir am Auto machen würde und ich das mitbekomme würde, kann der Typ am nächsten morgen seine Zahnbürste zum Arbeitsamt schicken!!!!
Arbeitslos melden!!!!! ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 17:00   #14
nob
AW: Neider strinken!!!

die US Army hat doch nen Granatwerfer auf nen Jeep gebaut dann müsste der doch auch aufn R passen *hrhr* ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2005, 17:44   #15
spoRti32
AW: Neider strinken!!!

hehe die idee is gar nich so schlecht ...

aber mal im ernst: hat das dingen ned ne alarmanlage oder sowas oder nur die normale wegfahrsperre?.. gibts denn alarmanlagen die direkt losgehen wenn nen emblem rausgerissen wird oder so? glaube die investititon ist gar nicht so übel...

4future: wird übrigens nur noch mit dem 1,0er lupo der freundin in die disco gefahren *g* ist beschlossene sache
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diese blöden Neider...... Tero77 Exterieur 51 10.06.2009 19:31
Blöde neider!!! seaha Allgemein 26 21.04.2009 22:44

Stichworte zum Thema Neider strinken!!!
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de