Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Diskutiere Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich hab so einen Hals das gibs gar nicht!!!!!!!!!!!8-(8-(8-(8-(8-( Habe meine Felgen beim Onlineauktionshaus verkauft und nur Ärger mit dem...
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #1
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Ich hab so einen Hals das gibs gar nicht!!!!!!!!!!!8-(8-(8-(8-(8-(
Habe meine Felgen beim Onlineauktionshaus verkauft und nur Ärger mit dem Käufer!!!! Habe alles bestens beschrieben und nun will der Käufer handeln und meint es währen kleine Kratzer an den Felgen!! Na sicherlich findet man an einem Gussrad welches GEBRAUCHT ist, was auch geschrieben wurde kleine Kratzer!!! Das währe ja so als wenn man an einem GEBRAUCHTEN Wagen keine Krazer finden würde!!!! Aber der Knaller kommt noch, erst ganzes Geld wieder haben wollen, dann Hälfte und so weiter und so weiter!!! Nächstes Mal geh ich mit einer Lupe bei und schreib JEDE einzelne Veränderung an der Oberfläche auf!!!!8-(8-(8-(8-( :-/:-/:-/:-/Ich hoffe mal nicht das der sich hier anmeldet, ist auch ein R Fahrer!!!
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ach, lass dich doch von sowas nicht verrückt machen.
wenn es "normale" gebrauchsspuren sind würd ich mir den rotz gar nicht antun und einfach ignorieren.
wenn du sie allerdings als "wie neu" usw beschrieben hattest, wär´s nicht so von vorteil *buck*
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #3
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
hast Du das mit paypal verkauft!Wenn ja Herzlichen Glückwunsch!
Nie wieder verkaufe ich was mit Paypal!
Hatte mal ein neues Iphone angeboten,es wurde gekauft für 610 euro!Nach einem Monat meldet sich der Käufer und sagte das es ja garnicht Simlock frei ist!
Er hat bei Paypal beschwerde eingelegt,die 620 euro werden für das ganze verfahren eingefroren!
nach 12 wochen hat paypal ihm recht gegeben/zu unrecht!Musste das Teil zurück nehmen*schock*
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #4
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
der Käufer hat ca 40Tage Zeit den artikel zu bemängeln,das ist schon ne Mega Frechheit!

Seit dem nur noch kaufen via paypal
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #5
Cruiser
Guest
Hat ich auch mal so ne aktion,war alles fotografiert und dann ging das "feilschen" vom käufer los !
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #6
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Hat ich auch mal so ne aktion,war alles fotografiert und dann ging das "feilschen" vom käufer los !
..GENAU wie bei mir:-/:X Hab sie als gebraucht angegeben...aber sie haben auch echt keinen Fehler, nur welche verdichtet Felge sie absolut glatt aus, sie haben KEINE Schäden!! Und es war per paypal...das ist ein riesen Rotz:-/
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #7
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...hier mal der orig. Text!!! Verkaufe hier meine fast neuen Mercedes Benz ML "limited" Felgen! Es ist ein Guss bzw Schmiederad, das sagt schon alles!!!
Eine Felge 850 Euro!!
Sie sind limitiert da sie NUR zum Jubiläum heraus gegeben wurden!

Deshalb für jedes Fahrzeug ein Hingucker!!! Sie wurden hochglanzverdichtet alle 4!
Habe Sie auf meinem R32 Golf 5 gefahren und habe für dieses Auto auch ein Einzelgutachten, da Mercedes KEINE Gutachten hat und diese auch nicht heraus gibt!!! Desweitern sind 4 fast neue Pirelli Reifen dabei (mit Rechnung)
Desweiteren gebe ich nur 4 Narbendeckel mit dazu. passend in Chrom orig. Mercedes!!
Die Felgen haben die Masse 8,5x20 ET56 und passen perfekt beim R32!!
Eine Felge hat einen leichten Kratzer, sonst keine Macken an den Felgen!!
Kostenpunkt: Verdichten 850 Euro, Deckel 50 Euro, Reifen 750 Euro und hier alles zum Spotpreis!!!:)
Also greift zu wenn ihr was einzigartiges haben wollt!!!
Tel. 01772832202
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #8
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
kannst dich drauf gefasst machen das wenn er das will die Felgen zurück nehmen musst!
Wenn er sie allerdings jetzt am See fährt,sieht die Welt anders aus!

Das wird ein langes Verfahren via paypal,glaub mir!
Wünsche dir viel erfolg
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #9
Black Bürschtler
Black Bürschtler
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
ich merk schon mit dem paypal gibts viel ärger.. 8-(
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #10
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ich merk schon mit dem paypal gibts viel ärger.. 8-(

nicht wenn Du Käufer bist:D

Müsst mal googeln!

Da hat mal einer ein gebrauchtes XBox Spiel erworben,hat das einen Monat gehabt,wahrscheinlich durchgespielt und hat dann behauptet die CD hätte Kratzer!Und schon bekommt er sein Geld zurück!
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #11
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja mehr als ärgerlich. Kann man den Typen nicht irgentwie Druck machen. Entweder er lässt die Kohle rüber wachsen oder er schickt sie innerhalb 2 Tagen wieder zurück? Was ist wenn der die Dinger raufschraubt und dir am Ende beschädigt zurücksendet so nach dem Motto - Das war so. Ich persönlich finde das unter Kanone was der da mit dir macht. Ich muss ja auch meine Ware bezahlen um diese zu erhalten. Bei e... scheint das wohl anders zu laufen. Ich kauf da selbst nicht ein!
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #12
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Leutz .... echt Traurig ...für solche Typen fällt mir nur eins ein ...
Ich hau dir so lange auf die Fresse bis ich keine Pelle mehr anne Finger hab :D:great:8)...
man gibt das Ar...lö..er ... 8)
... man man man wo Leben wir denn ...
greetz
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #13
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Brutalo :-/
beherrsch dich mal etwas
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #14
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Leutz ...:D
@Harry .... hab Daniel doch nicht gefragt wo dieses Riesen Ar...lo..
häuslich nieder gelassen hat ...:D
bin doch Relaxt ... :D
find das nur nicht OK ... das solche komischen Vögel damit durch kommen ...8)
greetz
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #15
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Entweder er zahlt oder schickt sie zurück das wäre die einzige sinnvolle Lösung. Gewalt anzuwenden ist nicht der richtige Weg.
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #16
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
1) Anwalt einschalten und gehörig Druck machen.
2) Privat-Detektiv für den W-See engagieren.
3) Moskau-Inkasso den säumigen Zahler gehörig einschüchtern lassen.

4) Sich die SAW-Reihe zum Vorbild nehmen...
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #17
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
keine Gewalt ist auch keine Lösung*lol* Manche verstehen eben nur diese Sprache.....aber leider endet das dann meist in noch größerem Ärger....

Also wenn ich auch so zimperlich wäre wie so mancher Käufer, dann hätte ich ALLE Felgen, die ich bisher bei EBAY ersteigert habe, wieder zurückgeben müssen. Die waren immer alle zerkratzt und hatten Bordsteinschäden, die auf den Fotos zwar sichtbar waren aber in natura viel schlimmer hervor kommen. Deren Glück war nur, dass ich bisher alle Felgen sowieso umlackieren wollte. Sonst hätte es derbe Ärger gegeben aber wozu in meinem Fall....

Was viele vergessen: wenn man Felgen gebraucht kauft, dann sehen die eben nicht so aus wie im Schauraum beim Händler. Blöderweise ist es aber einfach, sich zu Hause beim Stöbern bei EBAY die angebote anzusehen, sich imaginär schonmal an sein Auto zu bauen, am Besten schon den gesamten Freundeskreis verrückt machen von wegen "boah, isch hab bald geile Felgen an meinem auto" und dann kommt der erste Kumpel und zeigt sofort auf einen kleinen Kratzer. Viele sind dann so erbost, dass sie es am Verkäufer auslassen.....
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #18
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Mario ...Das mag sein ...
aber die Felgen nebst Reifen nach 4-6 Wochen vergurkt wieder zubekommen ... und das womöglich für Nullinger ....
ist doch wohl mehr als nur ne Frechheit... Sorry ...
aber das wärs mir dann Wert ...8)
greetz
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #19
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
ebay ist sowieso total für den Arsch.
Hatte sowohl als Käufer als auch als Verkäufer schon Probleme.

Bzgl deinem Fall hab ich aber genau das Gegenteil erlebt:
Ware wurde als neuwertig beschrieben, das Foto so gemacht, dass man die Kratzer nicht sieht.
Nach langem hin und her (über 3 Monate) hab ich von ebay die 150€ Käuferschutz minus ihrer Gebühr (auch so ein Scherz) bekommen und er eine Verwarnung.

Fazit: auch so einem A.-Verkäufer passiert nix...
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #20
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
@ Zenetti :great::great: 3+4 :great::great:
greetz

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten