Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 30.04.2010, 18:08   #1
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Ich hab so einen Hals das gibs gar nicht!!!!!!!!!!!
Habe meine Felgen beim Onlineauktionshaus verkauft und nur Ärger mit dem Käufer!!!! Habe alles bestens beschrieben und nun will der Käufer handeln und meint es währen kleine Kratzer an den Felgen!! Na sicherlich findet man an einem Gussrad welches GEBRAUCHT ist, was auch geschrieben wurde kleine Kratzer!!! Das währe ja so als wenn man an einem GEBRAUCHTEN Wagen keine Krazer finden würde!!!! Aber der Knaller kommt noch, erst ganzes Geld wieder haben wollen, dann Hälfte und so weiter und so weiter!!! Nächstes Mal geh ich mit einer Lupe bei und schreib JEDE einzelne Veränderung an der Oberfläche auf!!!! Ich hoffe mal nicht das der sich hier anmeldet, ist auch ein R Fahrer!!!
R32Hannover ist offline  
Alt 30.04.2010, 19:37   #2
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

ach, lass dich doch von sowas nicht verrückt machen.
wenn es "normale" gebrauchsspuren sind würd ich mir den rotz gar nicht antun und einfach ignorieren.
wenn du sie allerdings als "wie neu" usw beschrieben hattest, wär´s nicht so von vorteil
ishino ist offline  
Alt 30.04.2010, 20:48   #3
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

hast Du das mit paypal verkauft!Wenn ja Herzlichen Glückwunsch!
Nie wieder verkaufe ich was mit Paypal!
Hatte mal ein neues Iphone angeboten,es wurde gekauft für 610 euro!Nach einem Monat meldet sich der Käufer und sagte das es ja garnicht Simlock frei ist!
Er hat bei Paypal beschwerde eingelegt,die 620 euro werden für das ganze verfahren eingefroren!
nach 12 wochen hat paypal ihm recht gegeben/zu unrecht!Musste das Teil zurück nehmen
celle16v ist offline  
Alt 30.04.2010, 20:50   #4
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

der Käufer hat ca 40Tage Zeit den artikel zu bemängeln,das ist schon ne Mega Frechheit!

Seit dem nur noch kaufen via paypal
celle16v ist offline  
Alt 30.04.2010, 21:12   #5
Cruiser
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Hat ich auch mal so ne aktion,war alles fotografiert und dann ging das "feilschen" vom käufer los !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2010, 21:40   #6
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Hat ich auch mal so ne aktion,war alles fotografiert und dann ging das "feilschen" vom käufer los !
..GENAU wie bei mir Hab sie als gebraucht angegeben...aber sie haben auch echt keinen Fehler, nur welche verdichtet Felge sie absolut glatt aus, sie haben KEINE Schäden!! Und es war per paypal...das ist ein riesen Rotz
R32Hannover ist offline  
Alt 30.04.2010, 21:43   #7
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

...hier mal der orig. Text!!! Verkaufe hier meine fast neuen Mercedes Benz ML "limited" Felgen! Es ist ein Guss bzw Schmiederad, das sagt schon alles!!!
Eine Felge 850 Euro!!
Sie sind limitiert da sie NUR zum Jubiläum heraus gegeben wurden!

Deshalb für jedes Fahrzeug ein Hingucker!!! Sie wurden hochglanzverdichtet alle 4!
Habe Sie auf meinem R32 Golf 5 gefahren und habe für dieses Auto auch ein Einzelgutachten, da Mercedes KEINE Gutachten hat und diese auch nicht heraus gibt!!! Desweitern sind 4 fast neue Pirelli Reifen dabei (mit Rechnung)
Desweiteren gebe ich nur 4 Narbendeckel mit dazu. passend in Chrom orig. Mercedes!!
Die Felgen haben die Masse 8,5x20 ET56 und passen perfekt beim R32!!
Eine Felge hat einen leichten Kratzer, sonst keine Macken an den Felgen!!
Kostenpunkt: Verdichten 850 Euro, Deckel 50 Euro, Reifen 750 Euro und hier alles zum Spotpreis!!!
Also greift zu wenn ihr was einzigartiges haben wollt!!!
Tel. 01772832202
R32Hannover ist offline  
Alt 01.05.2010, 11:57   #8
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

kannst dich drauf gefasst machen das wenn er das will die Felgen zurück nehmen musst!
Wenn er sie allerdings jetzt am See fährt,sieht die Welt anders aus!

Das wird ein langes Verfahren via paypal,glaub mir!
Wünsche dir viel erfolg
celle16v ist offline  
Alt 01.05.2010, 12:22   #9
Black Bürschtler
 
Avatar von Black Bürschtler
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

ich merk schon mit dem paypal gibts viel ärger..
Black Bürschtler ist offline  
Alt 01.05.2010, 12:28   #10
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Zitat:
Zitat von Black Bürschtler Beitrag anzeigen
ich merk schon mit dem paypal gibts viel ärger..
nicht wenn Du Käufer bist

Müsst mal googeln!

Da hat mal einer ein gebrauchtes XBox Spiel erworben,hat das einen Monat gehabt,wahrscheinlich durchgespielt und hat dann behauptet die CD hätte Kratzer!Und schon bekommt er sein Geld zurück!
celle16v ist offline  
Alt 01.05.2010, 12:30   #11
.:R32-Mario
 
Avatar von .:R32-Mario
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Das ist ja mehr als ärgerlich. Kann man den Typen nicht irgentwie Druck machen. Entweder er lässt die Kohle rüber wachsen oder er schickt sie innerhalb 2 Tagen wieder zurück? Was ist wenn der die Dinger raufschraubt und dir am Ende beschädigt zurücksendet so nach dem Motto - Das war so. Ich persönlich finde das unter Kanone was der da mit dir macht. Ich muss ja auch meine Ware bezahlen um diese zu erhalten. Bei e... scheint das wohl anders zu laufen. Ich kauf da selbst nicht ein!
.:R32-Mario ist offline  
Alt 01.05.2010, 12:41   #12
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Hi Leutz .... echt Traurig ...für solche Typen fällt mir nur eins ein ...
Ich hau dir so lange auf die Fresse bis ich keine Pelle mehr anne Finger hab ...
man gibt das Ar...lö..er ...
... man man man wo Leben wir denn ...
greetz
Elwood ist offline  
Alt 01.05.2010, 12:50   #13
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Brutalo
beherrsch dich mal etwas
Harry ist offline  
Alt 01.05.2010, 12:57   #14
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Hi Leutz ...
@Harry .... hab Daniel doch nicht gefragt wo dieses Riesen Ar...lo..
häuslich nieder gelassen hat ...
bin doch Relaxt ...
find das nur nicht OK ... das solche komischen Vögel damit durch kommen ...
greetz
Elwood ist offline  
Alt 01.05.2010, 12:59   #15
.:R32-Mario
 
Avatar von .:R32-Mario
AW: Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Entweder er zahlt oder schickt sie zurück das wäre die einzige sinnvolle Lösung. Gewalt anzuwenden ist nicht der richtige Weg.
.:R32-Mario ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IVer mit 21, 8tkm ist das gleiche zu erwarten wie bei dem mit 24, 8tkm? Durky91 Allgemein 4 14.07.2013 16:43
Nur noch scheiße mit dem .:R R-ler R32 Probleme/Fehler/Defekte 28 25.12.2009 00:24
Ärger bei VW (Sitzheizung) Lopowese R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 07.11.2008 18:48
Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto Gmo1983 Allgemein 5 20.03.2008 08:14
Wenns mit dem Hund klappt, dann doch auch mit dem Auto helldriver Allgemeines 1 09.11.2006 18:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de