Milltek non resonated

Diskutiere Milltek non resonated im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Liebenden, habe mit meiner 4 Jahre alten Sony Fotokamera mit Filmfunktion mal versucht meine Milltek einzufangen. War spontan und...
  • Milltek non resonated Beitrag #1
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Liebenden,

habe mit meiner 4 Jahre alten Sony Fotokamera mit Filmfunktion mal versucht meine Milltek einzufangen. War spontan und hatte keine zweiten Mann zur Hand. Bitte entschuldigt das Gewackel, fahre einhändig und habe die Kamera in der rechten Hand. ;) Leider, bzw wie immer regelt youtube sau stark runter aber ich hoffe für die, die noch eine günstige Aga suchen ist das bisschen Info. Und bitte zerreisst micht nicht wegen schnellen fahrens. Irgendwie muss man ja alle Fahrzeug Zustände simulieren. :)


Hier das erste im D Modus durch einen Tunnel, beide Fenster 5cm auf.

http://www.youtube.com/watch?v=HD9HISWE2aQ

Hier im S Modus Richtung Süden durchn Tunnel.

http://www.youtube.com/watch?v=myOJEwNxUQ4

Noch eins gefunden :)

Hier im D Modus geschlossene Fenster und Radio an bei Tempo 100-120Km/h um mal das sogenannte Reisedröhnen der Aga zu zeigen. Nur im leichten Schub dröhnt sie. Wenn man 100 oder auch 120 auf der AB dahin fährt stört sie nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=3zo5vAXBqn8


Gruss Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Milltek non resonated

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Opa
Antworten
8
Aufrufe
1.954
.:r-line
.:r-line
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.785
coolhard
coolhard
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.423
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.813
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten