H&R Federn 25mm mit ABE Bilder am .:R ?!

Diskutiere H&R Federn 25mm mit ABE Bilder am .:R ?! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Leute, sorry dass ich das Thema schon wieder hochhole. Aber ich finde einfach in der SUFU nicht genau das richtige. Könnte mir evtl. mal jmd...
  • H&R Federn 25mm mit ABE Bilder am .:R ?! Beitrag #1
Philipp_19
Philipp_19
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, sorry dass ich das Thema schon wieder hochhole. Aber ich finde einfach in der SUFU nicht genau das richtige. Könnte mir evtl. mal jmd. ein Bild vom 5er .:R mit den H&R 25mm Federn mit ABE hochladen?! Wäre wirklich super ! Danke im vorraus.

Grüüüße Philipp :great:
 
  • H&R Federn 25mm mit ABE Bilder am .:R ?! Beitrag #2
R3StarT
Guest
hier mal meiner mit den federn.. ist gut runter gekommen finde ich.. hab 8x18 felgen drauf

gruß
 
Anhänge
  • R32.JPG
    R32.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 162
  • H&R Federn 25mm mit ABE Bilder am .:R ?! Beitrag #3
Philipp_19
Philipp_19
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Sehr nice danke dir ;)
 
Thema:

H&R Federn 25mm mit ABE Bilder am .:R ?!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten