Klapper/Knater-Geräusche im Innenraum!

Diskutiere Klapper/Knater-Geräusche im Innenraum! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich wollte mal fragen ob eure .:R´s nach einer gewissen Zeit auch so das ein oder andere Knater bzw. Klappergeräusch von sich geben? Bei mir...
  • Klapper/Knater-Geräusche im Innenraum! Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich wollte mal fragen ob eure .:R´s nach einer gewissen Zeit auch so das ein oder andere Knater bzw. Klappergeräusch von sich geben?
Bei mir macht das Schiebedach bei geöffnetem Zustand ein komisches Knatergeräusch. Desweiteren hat zwischendurch die Mittelkonsole beim Beschleunigen ziemlich stark vibriert und die Telefonvorbereitung quietscht auch (was ziemlich nervig ist). Ausserdem klappert gelegentlich in der Beifahrertür irgendwas vor sich hin?

Habt ihr auch solche Probleme? Ich hab eine EIP-AGA sowie ein Gewindefahrwerk verbaut. Sicherlich fördern diese Dinge diese Geräusche auch aber manchmal nervts einfach nur in einer "Klapperkiste" zu sitzen!:-D
 
  • Klapper/Knater-Geräusche im Innenraum! Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Die Sitze/Konsolen quitschen ab und an, und das Gurtschloss am Sitz beim atmen. Ohne geht aber nicht lang *lol*. Flanellgraue-Alcantara-Ausstattung.
 
  • Klapper/Knater-Geräusche im Innenraum! Beitrag #3
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1
hab zwar keinen R32, aber der Golf 4 ist ansich schon sehr laut was klapper und knarzgeräusche angeht.
Haben eig nur VW´s in der Familie und im Bekanntenkreis und selbst Golf 3 oder Sharan BJ 97 sind im Innenraum leiser...
Kann man nur Musik lauter oder runter schalten*lol*
 
  • Klapper/Knater-Geräusche im Innenraum! Beitrag #4
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Meiner Klappert und knaxt im Winter ganz extrem und im Sommer auch ein wenig: Mir hat mal einer gesagd, das mein 02 Modell ein härteres Fahrwek besitz als die folgenden und das dies das klappern fördert. Aber das Nervt extrem ! Fonwegen super verarbeitung!
 
  • Klapper/Knater-Geräusche im Innenraum! Beitrag #5
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem knarzt die Schiebe-Abdeckung vom Glasdach. Wenn ich sie leicht mit den Fingern nach oben drücke ist es weg, hab aber bisher noch keine Abhilfe dafür gefunden *noahnung*

Handyhalterung hat auch geklappert, aber da hab ich einfach 2 dünne Streifen Textilmatte zwischen Telefonhalter und Armaturenbretthalter draufgeklebt und jetzt ist es komplett weg :great:

Jetzt klappern nur noch die Gurtschlösser :p
 
Thema:

Klapper/Knater-Geräusche im Innenraum!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.509
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten