Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 27.04.2010, 18:10   #1
Philipp_19
 
Avatar von Philipp_19
German Race Wars Season Open!! Eisenach

Hey Leute,

vom 12 - 16 Mai ist es wieder soweit. German Race Wars Season Open in Eisenach. Das ist nen relativ großes Autotreffen, wo es wirklich viel zu sehen gibt. Und wo man natürlich selber gesehen wird

Hier mal der Link dazu: http://www.german-racewars.com/typo3/

Ich war letztes Jahr selber 3-4mal da. War wirklich super. Location ist top, auf einen Flugplatz. Naütrlich mit 1/4Meile

Wäre doch relativ cool wenn vll ein paar R's noch kommen würden und man da als Truppe auftritt. Oder je nachdem. Was sagt ihr dazuu?

Grüüüße
Philipp_19 ist offline  
Alt 27.04.2010, 18:45   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: German Race Wars Season Open!! Eisenach

hört sich interessant an, ich wäre dabei
R-ler ist offline  
Alt 27.04.2010, 18:48   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: German Race Wars Season Open!! Eisenach

Also ich bin seit fünf jahren zum saison open dort und dieses Jahr auch wieder allerdings ohne meinen R weil der mir zu schade ist um ihn auf der Staubigen wiese einstauben zu lassen . Ausserdem hab ich angst das ein betrunkener mir ans Auto fährt . Aber so is das echt ne absolut geile veranstaltung . Kann man weiterempfehlen .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 27.04.2010, 18:50   #4
Hossi
 
Avatar von Hossi
AW: German Race Wars Season Open!! Eisenach

ja das finde ich auch bin auch dabei wenn nix dazwischen kommt

da gibts sicher einiges zu sehen z.B.
"...Zum Season Open treffen sich zu den German-RaceWars die PS - Freaks der Dodge Viper Fraktion in Eisenach/ Kindel um den schnellsten unter sich zu ermitteln...."
Hossi ist offline  
Alt 27.04.2010, 18:50   #5
Distel
 
Avatar von Distel
AW: German Race Wars Season Open!! Eisenach

Werd wahrscheinlich auch da sein...
Distel ist offline  
Alt 04.05.2010, 11:15   #6
Hossi
 
Avatar von Hossi
AW: German Race Wars Season Open!! Eisenach

Hossi ist offline  
Alt 04.05.2010, 20:57   #7
Philipp_19
 
Avatar von Philipp_19
AW: German Race Wars Season Open!! Eisenach

will wohl keiner so recht =P


@hossi:

lass die tage dann mal abklären ^^ hehe ansonsten zur not sehen wir uns daa
Philipp_19 ist offline  
Alt 04.05.2010, 21:01   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: German Race Wars Season Open!! Eisenach

Also ich bin auf jedenfall dort . Aber ohne meinen R .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 04.05.2010, 21:50   #9
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: German Race Wars Season Open!! Eisenach

Wenns passt bin ich auch da
R32 Paddy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Race Wars tonyvr6 Events/Treffen 2 16.05.2007 20:05
02.04.06 German Race Wars Warm UP PierreR32 Events/Treffen 118 05.04.2006 10:27
German Race Wars 2006 Warm UP PierreR32 Events/Treffen 7 23.12.2005 16:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de