Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 05.03.2005, 12:06   #1
11880
stuttgart bei nacht - ford capri begegnung - genialer sound

Moin,

gestern Nacht war ich in der Stuttgarter City mit meinem flitzer unterwegs und stand zufällig mit eingeschalteter cam an einer Ampel.

Grade als ich losfahren wollte bemerkte ich wie ein ford capri links hinter mir stand und beim umschalten auf grün voll beschleunigte und ich beschleunigte ebenso. Plötzlich wurde es richtig laut seine Abgasanlage brüllte was sie hergab. Eifach geiler Sound, besonders weil es in der city so hallte an den häusern. Bilder sagen mehr also Worte also gibts das video unten als Download. Der motorsound ist einfach genial.

Video rechsklick Ziel speichern Unter:

Video
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2005, 12:17   #2
Manuel
AW: stuttgart bei nacht - ford capri begegnung - genialer sound

Ich nenne einen 6 Zylinder Capri III mein eigen und kann den geilen Sound bestätigen. Eine Zeitlang fuhr ich mit Ersatzrohr anstelle des Endschalldämpfers, einfach nur geil, leider konnte man bei 180 sein eigenes Wort nicht mehr hören. Selbst mit alles Orginal hört er sich super an. Am coolsten finde ich das der mit einen Kabel von der Batterie zur Zündspule, ein Massekabel und den Zünkabeln läuft. Mehr Kabel sind nicht nötig!
Alt 05.03.2005, 13:23   #3
Chris1307

@11880, hast du das Video auf der THS (Theodor - Heuss - Straße) gedreht?
hört sich gut an! cu chris
Alt 05.03.2005, 14:33   #4
HD-YX777

Das war doch ein Capri II. Den gab es maximal als 2.3 S mit 138 PS :o Würde mich interessieren, was der für einen Motor drin hat :roll:
HD-YX777 ist offline  
Alt 05.03.2005, 16:18   #5
Manuel

Ich denke es war ein 3er, der hat doch geriffelte Rückleuchten! Zwischen den 2er und 3er ist kaum ein unterschied von hinten, nur von vorn der 2er hat Rechteckige Scheinwerfer, und der 3er runde. Außerdem hatte er ziemlich gut zu erkenn die Mai Turbo Abgasanlage drunter. Der hatte als 2.8er 220 PS. In England gab es sogar mal ein SS der mit 265 angegeben war, leider stand keine PS Angabe bei.
Alt 05.03.2005, 18:47   #6
11880

@Chris1307

genau, richtig erkannt

@Aragami

Am anfang habe ich so ziemlich alles rausgeholt. Am schlus bin ich vom gas gegangen weil da ne baustelle kam und es den capri ziemlich versetz hat auf einer unebenheit. safety first.

Die cam habe ich mit einem hama Saugnapfstativ an der frontscheibe befestigt gehabt.
Alt 06.03.2005, 19:12   #7
R32Racer

Hmmm.....Ich sehe kein Bild beim Video, aber der sound hört sich geil an
Alt 06.03.2005, 22:08   #8
11880

lade dir den neusten divX codec runter und installier ihn dann müsste es klappen...
Antwort