Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 26.04.2010, 21:35   #1
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
Vom Salz und Dreck befreit

Als ich mich vor einem Jahr hier angemeldet habe, hatte ich noch keine Bilder von meinem reingestellt. Schönes Wetter am WE und frisch gewaschener "R", da kam mir sofort die Idee ihn mal zu fotografieren
nun jetzt sind sie fertig und ihr könnt sie begutachten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
max_sw.jpg   attachment.jpg   attachment5.jpg   attachment2.jpg   max21.jpg  

ZXR32 ist offline  
Alt 26.04.2010, 21:39   #2
Daniel P.
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Noch tiefer dann passts
Daniel P. ist offline  
Alt 26.04.2010, 21:39   #3
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Vom Salz und Dreck befreit

schicke bilder haste gmacht

gruß
Marcel_K ist offline  
Alt 26.04.2010, 21:40   #4
harryfreed
 
Avatar von harryfreed
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Also echt nich schlecht dein .:R ...
Aber tiefer muss der noch kannste ja den kopf so ins radhaus stecken....
harryfreed ist offline  
Alt 26.04.2010, 21:42   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Sehr schöne Bilder . Aber da muss ich recht geben wenn de deinen kleinen noch bissel in Bodennähe holst sieht er noch viel schöner und bulliger aus :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.04.2010, 21:46   #6
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Super fotografiert ! Auch poliert?
Die ersten zwei Bilder sehen aus wie in der Prospekt
EMD-R 997 ist offline  
Alt 26.04.2010, 22:02   #7
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Sauber Sauber sog'e

Schicken .:R haste da auf den Rial-Sion-Felgen stehen

Hab die gleichen drauf...sollten mal uns treffen und Fotos machen

Gruß "Werner"
Werner ist offline  
Alt 26.04.2010, 22:14   #8
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Danke :-)

Da habt ihr natürlich Recht. Er muss auf jeden Fall tiefer werden. Sieht schon fast wie ein Geländewagen aus

Die Bilder hat mein Kumpel gemacht. Da habe ich ihn dafür beauftragt, da er eine teure profi-cam hat und damit was anstellen kann...
ZXR32 ist offline  
Alt 26.04.2010, 22:18   #9
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Zitat:
Zitat von Nero-WE-32 Beitrag anzeigen
Sauber Sauber sog'e

Schicken .:R haste da auf den Rial-Sion-Felgen stehen

Hab die gleichen drauf...sollten mal uns treffen und Fotos machen

Gruß "Werner"

Danke :-) wäre ein krasser Zufall, wenn sich heraustellen würde, dass du sie auch beim "Pickel" gekauft hast.

Bin eig jedes WE in Amberg unterwegs
ZXR32 ist offline  
Alt 26.04.2010, 22:22   #10
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Vom Salz und Dreck befreit

HEy.

Sieht echt cool aus.
Aber er muss noch bissl tiefer.
Steht mit den größeren Felgen echt hoch da!

Aber sauber polierarbeit und hammer fotos hast gemacht

LG Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 27.04.2010, 00:08   #11
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Schaut echt gut aus, würd ihn selbst noch ne idee tiefer machen aber rest past.
Sag mal hast du Distanzscheiben drauf oder sind deine 19"er von sich aus so breit? Wenn ja welche Scheiben. Irgendwie schaun deine Reifen so schön aus den Radkästen raus.
Malcom ist offline  
Alt 27.04.2010, 01:22   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Sehr schöne Fotos und super Quali

Aus der Felgen und "der muss tiefer" Diskussion halte ich mich mal raus
Hansdampf ist offline  
Alt 27.04.2010, 09:18   #13
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Zitat:
Zitat von ZXR32 Beitrag anzeigen
Danke :-) wäre ein krasser Zufall, wenn sich heraustellen würde, dass du sie auch beim "Pickel" gekauft hast.

Bin eig jedes WE in Amberg unterwegs
Nee du,habe meine von meinem Nachbarn übernommen.Er hatte sie auf seinem Bora 4-Motion drauf.
Aha biste wohl so ein läßtiger Stadtrundenfahrer auf die immer alle schimpfen
Wenn du mal wieder da bist,meld dich auf ein Glas und wir drehen gemeinsam mal ne Runde
Werner ist offline  
Alt 28.04.2010, 19:27   #14
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Zitat:
Zitat von Malcom Beitrag anzeigen
Schaut echt gut aus, würd ihn selbst noch ne idee tiefer machen aber rest past.
Sag mal hast du Distanzscheiben drauf oder sind deine 19"er von sich aus so breit? Wenn ja welche Scheiben. Irgendwie schaun deine Reifen so schön aus den Radkästen raus.
Ich habe keine Distanzscheiben drauf.

Das sind 8,5X19 ET30

Die Felgenränder sind mit Kotflügeln bündig. Schauen nur minimal raus
ZXR32 ist offline  
Alt 28.04.2010, 19:32   #15
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
AW: Vom Salz und Dreck befreit

Zitat:
Zitat von Nero-WE-32 Beitrag anzeigen
Nee du,habe meine von meinem Nachbarn übernommen.Er hatte sie auf seinem Bora 4-Motion drauf.
Aha biste wohl so ein läßtiger Stadtrundenfahrer auf die immer alle schimpfen
Wenn du mal wieder da bist,meld dich auf ein Glas und wir drehen gemeinsam mal ne Runde

Nein zu der Gemeinde gehöre ich sicher nicht. Ich sitze aber gerne im Salü, (im sommer draussen) und beobachte sie aus der sicheren Umgebung. Ist sehr amüsant
ZXR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magnetkupplung vom klimakompressor öffnet und schließt wiederholt Boussard R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 26.04.2014 12:31
Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! R32Hannover Elektronik (Allgemein) 12 08.06.2009 14:01
Eindrücke und Bilder vom See 2008 SilbeRsee Events/Treffen 51 30.05.2008 00:33
LMM und Luftfilterkasten vom DSG. pasa Motortuning 37 02.03.2008 20:15
Türgriff und OBD Abdeckung in Alu vom Golf IV R32 Marcelvs Suche/biete R32 0 13.06.2006 16:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de