tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen!

Diskutiere tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; servus leuts... wollt meinen R nochn kleines bissel näher an die straße bringen - nun meine frage - habe bei ebay...
  • tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen! Beitrag #1
spoRti32
Guest
servus leuts...

wollt meinen R nochn kleines bissel näher an die straße bringen - nun meine frage - habe bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44149&item=7957201668&rd=1&ssPageName=WDVW

gefunden - da der R ja eh schon nen stück tiefer ist als der orig. golf4 frage ich mich nun ob die federn den golf allgemein 2,5cm tiefer legen oder den R32 nochmal 2,5cm tiefer als er eh schon ist, das wäre mir nämlich lieber, da man ja sonst kaum nen unterschied sieht, oder!?
 
  • tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen! Beitrag #2
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke die Federn lassen den R nochmals um 2,5 cm absenken.

Aber an Deiner Stelle würde ich mir ein komplettes Fahrwerk holen, da hast Du bei weitem mehr von.
 
  • tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen! Beitrag #3
Manuel
Guest
Da sie ja direkt für den R sind vermute ich auch das er wohl nochmals 2.5 cm runter kommt. Aber wie Jean schon sagte nur Federn bringen nicht unbedingt eine Verbesserung der Straßenlage, meißt wird sie sogar schlechter. Wird nur härter, er hoppelt so durch die Gegend federt aber stark aus, weil die Dämpfer nicht in ihren vorgesehenden Arbeitsfeld liegen. Es bringt nur Optik, aber bei so ein schnelles Auto würde ich auch wert auf das Fahrverhalten legen.
 
  • tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen! Beitrag #4
svenTThomsen
Guest
Iss wieder so'n Diskussionsthema...
Also ich hatte diese Federn in meinem R und war absolut zufrieden! Jetzt fährt sie MeyeR32 und ist auch zufrieden...
Optik iss super! Aber er wird schon härter...das iss richtig...aber auch wesentlich direkter und nicht mehr so schwammig, wie original!
Als ich wegen der Wandlung auf Original zurückgebaut habe, habe ich gedacht ich fahre nen Geländewagen, so schwammig war der...

Gibt's aber auch wieder andere Berichte von Usern, die die auch verbaut haben und überhaupt nicht zufrieden sind...anscheinend gibts da Unterscheide in der Qualität der Federn...
 
  • tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen! Beitrag #5
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@spoRti32
Hab die Federn auch drine und bin zufrieden.Wenn du nicht gerade wie
Schumi unterwegs bist brauchst auch nicht unbedingt Gewinde.
 
  • tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen! Beitrag #6
Fabian
Guest
svenTThomsen schrieb:
Iss wieder so'n Diskussionsthema...
Also ich hatte diese Federn in meinem R und war absolut zufrieden! Jetzt fährt sie MeyeR32 und ist auch zufrieden...
Optik iss super! Aber er wird schon härter...das iss richtig...aber auch wesentlich direkter und nicht mehr so schwammig, wie original!
Als ich wegen der Wandlung auf Original zurückgebaut habe, habe ich gedacht ich fahre nen Geländewagen, so schwammig war der...

Gibt's aber auch wieder andere Berichte von Usern, die die auch verbaut haben und überhaupt nicht zufrieden sind...anscheinend gibts da Unterscheide in der Qualität der Federn...

.....nicht mehr so schwammig , wie original......???

Naja, ich finde nicht unbedingt, dass das Serienfahrwerk schwammig war :roll:
 
  • tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen! Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Unter schwammig verstehe auch ich etwas anderes als das Serienfahrwerk des R32 :)
 
Thema:

tieferlegung R32 - WICHTIG - bitte kurz schauen!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.824
UniniC1992
Antworten
19
Aufrufe
2.385
Rayman
Rayman
EvoTecRacing
Antworten
7
Aufrufe
1.471
Vorteck
Antworten
0
Aufrufe
1.248
r32-P
Oben Unten