Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 25.04.2010, 14:17   #1
flexi85
 
Avatar von flexi85
So ne verf.... Sch.....

hi. muss mal frust loswerden.

ich war am we aufm VW treffen in wittenberge. war alles top alles schick.

ganz nebenbei ich bin letztes jahr im serientrimm und dieses jahr mit nwt und den 19er bentley 1/8 meile gefahren. letztes jahr 11,2 dieses jahr 9,4.

na ja, jedenfalls war alles tutti, hab die karre auch nich übern platz gescheucht, damit nix passiert.

dann will ich gestern abend los vom treffen bin zwei meter vom tor in die freiheit entfernt, da is irgendne trulla im vento von ihrm mackker der meinung sie muss wenden. so, sie vor mir, wendet auch ganz vorbildlich, aber als sie wieder losfahren will, kriegst sie irgendwie die kurve nich und rasiert mir schön die linke seite....

ein ekelhaftes geräusch.

das schärfste is aber, dass sie noch versucht abzuhauen, gott sei dank hab die leute die straße runter das gesehen und gleich die straße dicht gemacht, die komplette sicherheitsbrigande inklusive veranstalter standen am tor und habens gesehn. der veranstalter hat sofort die bullen gerufen is mit mir hinterher und hat sie an ort und stele festgehalten.

ende vom lied, spiegel, tür, seitenteil, zierleiste, schwellerverkleidung und das schlimmst bentley felge hinten links total zerkratzt.

groß verbeult scheint sowei erst mal nix, aber der lacker kriegt arbeit und ich ne neue felge.

so, ICH WAR BEDIENT SAG ICH EUCH!!!

fotos folgen
flexi85 ist offline  
Alt 25.04.2010, 14:23   #2
R32_Wali
AW: So ne verf.... Sch.....

ich glaub dem Typen hätte ich noch aufs maul gegeben, weil er versucht hat ab zu hauen. natürlich erst später wenn wenige leute da wären.

Das ist ärgerlich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.04.2010, 14:25   #3
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: So ne verf.... Sch.....

es war ne trulla in der kiste von ihrm freund
flexi85 ist offline  
Alt 25.04.2010, 14:31   #4
R32_Wali
AW: So ne verf.... Sch.....

uuuuups!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.04.2010, 14:51   #5
JaN !
AW: So ne verf.... Sch.....

egal gleichberechtigung !
naja, dreist einfach ab zu hauen der müsste man *****************....
JaN ! ist offline  
Alt 25.04.2010, 15:22   #6
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: So ne verf.... Sch.....

sie fing auch gleich an rumzuheulen, von wegen wir regeln das so und polizei, und bla keks, ....

hab ihr nur gesagt; mädel pass auf ich bin kein arschloch und sowas kann passieren aber die kiste kostet so wie se da steht gut 50000 euro, wenn du die felge hinten erwischt hast, sind das schon 2 scheine meinst da lass ich mich auf irgendwelche experimente ein?

na ja, ende vom lied bullerei und so weiter.
flexi85 ist offline  
Alt 25.04.2010, 15:27   #7
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: So ne verf.... Sch.....

Hey.

Man o man das is ja mal Scheiße...
Glaub dir gern das du bedient warst ich hätte denk ich nen Roten Kopf bekommen und hätte aus allen Körperöffnungen geraucht vor Wut.

Hoff mal du bekommst alles bezahlt und es geht von statten damit dein .:Renner gleich wieder auf den Beinen steht!

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 25.04.2010, 15:52   #8
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: So ne verf.... Sch.....

die Weiber wieder...., hoffe wirklich das alles ohne Probleme geregelt wird
sta-rr 320 ist offline  
Alt 25.04.2010, 16:07   #9
aktenkoffer
AW: So ne verf.... Sch.....

ich wuste warum ich nicht hingefahren bin......
aktenkoffer ist offline  
Alt 25.04.2010, 17:03   #10
INDIVIDUAL
 
Avatar von INDIVIDUAL
AW: So ne verf.... Sch.....

mein beileid, hoffe das wird wieder alles wie vorher für dich.

Zitat:
ich wuste warum ich nicht hingefahren bin......
dem schliesse ich mich mit an, da verpasst man echt nix.
INDIVIDUAL ist offline  
Alt 25.04.2010, 19:59   #11
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: So ne verf.... Sch.....

.... alter Schwede, armes Auto Die Alte hat ja Nerven, hoffentlich bekommt die noch einen rein wegen versuchter Fahrerflucht!!!!
R32Hannover ist offline  
Alt 25.04.2010, 20:13   #12
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: So ne verf.... Sch.....

Das ist ärgerlich!Hoffe es regelt sich alles schnell

Wollte eigentlich auch nach Wittenberge,aber es wird von Jahr zu Jahr bescheidener

Jetzt bereue ich das ich nicht hingefahren bin,dann hätte ich mal einen R Fahrer aus dem Club kennengelernt
celle16v ist offline  
Alt 25.04.2010, 21:13   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: So ne verf.... Sch.....

Das ist wirklich ärgerlich, aber wird ja nun hoffentlich für dich ohne finanzielle Folgen bleiben. Den Ärger und die Lauferei ersetzt dir natürlich sowieso keiner

Was ich nie verstehen werde: Da haben die Leute eine Versicherung, die praktisch den gesamten angerichteten Schaden bezahlt und hauen dann ab und riskieren eine wirklich drastische Strafe. Wenn das als Fahrerflucht ausgelegt wird (egal ob versucht oder vollzogen - das ist das gleiche), kann sie erst mal zu Fuß gehen und einen Kleinkredit beantragen
Hansdampf ist offline  
Alt 25.04.2010, 21:17   #14
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: So ne verf.... Sch.....

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Was ich nie verstehen werde: Da haben die Leute eine Versicherung, die praktisch den gesamten angerichteten Schaden bezahlt und hauen dann ab und riskieren eine wirklich drastische Strafe.
Vielleicht war ja bei der Verursacherin im Spiel?! ...und deshalb schnell weg.

Echt ärgerlich das Ganze
der .:Rens ist offline  
Alt 25.04.2010, 21:26   #15
INDIVIDUAL
 
Avatar von INDIVIDUAL
AW: So ne verf.... Sch.....

Zitat:
Wenn das als Fahrerflucht ausgelegt wird (egal ob versucht oder vollzogen - das ist das gleiche), kann sie erst mal zu Fuß gehen und einen Kleinkredit beantragen
schadet garnix solche Leute gehören bestraft. Hatte auch 1x das Vergnügen 2 Autos von uns nachts angefahren und Fahrerflucht und ich auf den Schaden sitzen geblieben.
Lass die Alte reuch bisl zufuß laufen, hatt sie sicherlich verdient .
INDIVIDUAL ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzte Woche 2009 sch... Holgie-R32 Allgemein 87 20.02.2010 18:29
Hagelschaden so eine sch.... M 2005 Allgemeines 14 18.08.2008 09:50
Sch.... Motorsport Schalensitze!!!!!!!!!!! R32-Dirk Interieur 20 07.09.2006 19:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de