Rattern ind der Tür

Diskutiere Rattern ind der Tür im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem so ein seltsames rattern in der beifahrer Türe! Ca. alle 5-10 sekunden knallt es so komisch wenn man das so...
  • Rattern ind der Tür Beitrag #1
Prinz17
Prinz17
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe seit kurzem so ein seltsames rattern in der beifahrer Türe! Ca. alle 5-10 sekunden knallt es so komisch wenn man das so sagen kann! Völlig unregelmäsiig! Was könnte das sein? Und was soll ich dagegen unternehmen? Es nervt Total!
Danke für die Antworten und einen schönen Abend =)
 
  • Rattern ind der Tür Beitrag #2
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Hi

Wenn es so ein Knacken ist und nach dem Waschen oder während bzw nach Regen nicht mehr zu hören ist, dann sind es die Gummidichtungen. Ich muss meine Gummidichtungen an den Türen auch alle paar Wochen mit Silikonspray behandeln...

MfG
 
  • Rattern ind der Tür Beitrag #3
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ist es ei Helles greäusch?
 
  • Rattern ind der Tür Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Irgendwas mit dem Radio/Lautsprecher ?
Rattern ... hab ich ja noch nie gehört *noahnung*
 
Thema:

Rattern ind der Tür

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
467
turborene95
turborene95
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten