Heckscheibe abdunkeln

Diskutiere Heckscheibe abdunkeln im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag Leute, möchte meine Heckscheibe abdunkeln, habe mal von einem sogenannten Gitter gehört, das man mit einem Rahmen in die Heckscheibe...
  • Heckscheibe abdunkeln Beitrag #1
GGyver2
Guest
Tag Leute,

möchte meine Heckscheibe abdunkeln, habe mal von einem sogenannten Gitter gehört, das man mit einem Rahmen in die Heckscheibe einklemmt(kein Rollo) kennt jemand von euch so ein System? wenn ja woher?

Von VW gibt es ein System, aber nur für den Beetle
Für den Golf wird nur ein Rollo angeboten.

Danke
GGyver2
 
  • Heckscheibe abdunkeln Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Ich glaube, Carsten1979 hat das, was Du suchst, bei sich im R!
Gibt es definitiv auch für den Golf!!!

Gruß
 
  • Heckscheibe abdunkeln Beitrag #3
DerBen
Guest
du meinst bestimmt den sunnyboy von kamei
 
  • Heckscheibe abdunkeln Beitrag #4
svenTThomsen
Guest
keine ahnung...carsten hat erzählt, er hätte das von VW...
 
  • Heckscheibe abdunkeln Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Sowas zum "einklemmen" suche ich auch noch. Das war letztens in einem Thread drin, ist aber leider nichts mehr von gekommen.... Folien o.ä. kommt für mich (auch) nicht in Frage.

Vielleicht liest der Carsten das ja..... :)
 
  • Heckscheibe abdunkeln Beitrag #6
PGR32
Guest
Ja das sind die Gitter von Kamei.

Hab die versprochenen Bilder gemacht, muss es jetzt nur noch schaffen diese hier rein zu stellen.

Werde das demnächst nachholen.
 
Thema:

Heckscheibe abdunkeln

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
210
dr heile
dr heile
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.753
Fix R32
Fix R32
Oben Unten