Garantie!

Diskutiere Garantie! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe zwar noch ein wenig Zeit aber ich wollte auf jeden Fall die Gebrauchtwagen Garanrtie verlängern! Gibt es da preislich unterschiede o.ä...
  • Garantie! Beitrag #1
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Habe zwar noch ein wenig Zeit aber ich wollte auf jeden Fall die Gebrauchtwagen Garanrtie verlängern!
Gibt es da preislich unterschiede o.ä.?
Weiss jemand was das kostet?
Wenn die Verlängerung beginnen soll ist der R 3 Jahre alt und hat ca 40TKM auf dem Tacho!

Ich mein beim 5er GTI sollten das mal 500Euro sein8-(
 
  • Garantie! Beitrag #2
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Meine Garantieverlängerung kam 435 €,allerdings hab ich sie nach Ablauf der
zweijährigen Werksgarantie abgeschlossen.
 
  • Garantie! Beitrag #4
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte die Neuwagengarantie nach 2 Jahren verlängern! (um die 450 euronen glaub ich waren das) Aber leider bin ich schon der 3. Wagenbesitzer und das geht nur bis zum 2. :(
Ne Gebrauchtwagengarantie hat der :) mir nicht so empfohlen weil die im vergleich dazu teuer, kürzer ist und nicht die selben Leistungen hat wie die richtige!
 
  • Garantie! Beitrag #5
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
ich hab immer 650euro bezahlt meine läuft in 2 wochen aus bin am überlegen ob ich sie wieder verlänger *roll* wenn das auto über 6 jahre alt ist haftet sie leider nur bis 2000euro schaden!8-(
 
  • Garantie! Beitrag #6
LEsurfer
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte die Neuwagengarantie nach 2 Jahren verlängern! (um die 450 euronen glaub ich waren das) Aber leider bin ich schon der 3. Wagenbesitzer und das geht nur bis zum 2. :(
Ne Gebrauchtwagengarantie hat der :) mir nicht so empfohlen weil die im vergleich dazu teuer, kürzer ist und nicht die selben Leistungen hat wie die richtige!

Das wäre mir neu! Meines Wissens ist der Abschluss der Garantie nicht an eine Höchstzahl von Vorbesitzern gekoppelt sondern muss lediglich innerhalb der ersten beiden Jahre erfolgen. Am besten noch mal direkt beim VW Versicherungsdienst nachfragen. Die :) sind wie bei so vielen Dingen oftmals nicht richtig im Bilde :-/
 
  • Garantie! Beitrag #7
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Das wäre mir neu! Meines Wissens ist der Abschluss der Garantie nicht an eine Höchstzahl von Vorbesitzern gekoppelt sondern muss lediglich innerhalb der ersten beiden Jahre erfolgen. Am besten noch mal direkt beim VW Versicherungsdienst nachfragen. Die :) sind wie bei so vielen Dingen oftmals nicht richtig im Bilde :-/

Genau,wichtig ist innerhalb der ersten zwei Jahre ein Tag drüber und nichts geht mehr!
 
  • Garantie! Beitrag #8
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Jetzt macht keinen scheiß!!! Meiner ist Bj. 04/08 !!! Wehe jetzt hab ich den termin verpasst wegen dem ahnungslosen Wagenverkäufer bei VW! 8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(

Muss mal gucken welcher tag genau das ist!
 
  • Garantie! Beitrag #9
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Also datum der Aulieferung und Übergabe Inspektion war am 29.04.08!
Also habe ich noch 7 Tage! Glück gehabt! da werde ich morgen gleich mal in ein anderes Autohaus gehen und fragen!

Wie unwissend können denn manche "Fachleute" nur sein?? *noahnung**roll*
 
  • Garantie! Beitrag #10
LEsurfer
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Also datum der Aulieferung und Übergabe Inspektion war am 29.04.08!
Also habe ich noch 7 Tage! Glück gehabt! da werde ich morgen gleich mal in ein anderes Autohaus gehen und fragen!

Wie unwissend können denn manche "Fachleute" nur sein?? *noahnung**roll*

Glück gehabt, würde ich auch sagen! :great: Dann mal schnell zum Händler und die Garantie abschließen. Lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall. Und wenn Du den Wagen in den kommenden Jahren verkaufen willst, ist es ein Argument mehr für einen guten Preis 8)
 
  • Garantie! Beitrag #11
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Ich wollte die Neuwagengarantie nach 2 Jahren verlängern! (um die 450 euronen glaub ich waren das) Aber leider bin ich schon der 3. Wagenbesitzer und das geht nur bis zum 2. :(
Ne Gebrauchtwagengarantie hat der :) mir nicht so empfohlen weil die im vergleich dazu teuer, kürzer ist und nicht die selben Leistungen hat wie die richtige!

Totaler Blödsinn!!!! Das mit dem 3.Wagenbesitzer stimmt nicht!!!
Dein Händler ist FALSCH im BILDE und sollte sich mit VW in Verbindung setzen und seinen Computer bzw,Wissenstand auf neustem Stand bringen!! Schönen Gruß von Mir8) War bei mir auch so und habe es mit VW direkt abgeklärt und die gaben mir Recht:great:Es ist scheiß egal wieviele Vorbesitzer es waren,solange du noch innerhalb der Herstellergarantie(2 Jahre) ne Anschlußgarantie bzw die Life-Time-Garantie (für die nä.2 Jahre) abschließen willst,kannst du es! Da vielen dem :)Händler die Augen raus,
als er ne Mail von VW mit meinen Grüßen bekahm und er feststellen mußte,daß seine Info im Computer (da steht in Klammer bis 2 Vorbesitzer)total falsch und N I C H T I G ist*schock**schock*:great:
 
  • Garantie! Beitrag #12
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Das wäre mir neu! Meines Wissens ist der Abschluss der Garantie nicht an eine Höchstzahl von Vorbesitzern gekoppelt sondern muss lediglich innerhalb der ersten beiden Jahre erfolgen. Am besten noch mal direkt beim VW Versicherungsdienst nachfragen. Die :) sind wie bei so vielen Dingen oftmals nicht richtig im Bilde :-/


Vollkommen Richtig:great::great::great:
 
  • Garantie! Beitrag #13
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Genau,wichtig ist innerhalb der ersten zwei Jahre ein Tag drüber und nichts geht mehr!

Wurde 4 Wochen Rückwirkend auch noch aufgenommen,da mich der :)
Falsch Informiert hatte:great:
 
  • Garantie! Beitrag #14
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ich kram das nochmal raus!

Ich habe die CarGarantie!Habe da eben angerufen und wollte wissen was die Verlängerung kostet!
Da wurde mir gesagt das er kein Preis sagen kann!Das Autohaus muss mir den Preis sagen!*noahnung*
Also würde ich daraus schliessen das jeder Händler unterschiedliche Preise nimmt!Sonnst würde er doch einen Betrag sagen!

Hat jemand von euch diese Garantie?Will sie unbedingt veerlängern!
Einen Schadenfall hatte ich ja schon und das hat alles super geklappt
 
Thema:

Garantie!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten