Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 21.04.2010, 23:58   #1
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
Verliere Kühlflüssigkeit ?

War heute beim weil mein .:R seit 2 tagen Kühlmittel verliert.
Zuerst dachte der Mechaniker es sei ne Dichtung oder ein schlauch sei gerissen aber nichts !
Es kommt definitiv vom Motorkreislauf laut Mechaniker jetzt wird mein .:R erstmal auseinander gelegt weil es was grösseres sei damit man überhaupt den Fehler finden kann so´n mist aber auch !
Habt ihr Irgendwelche Erfahrungswerte mit dem kühler ?
Denke die kosten sollten von übernommen werden bei 38 tkm so was hab ja schliesslich noch Garantie...
Ragazzi ist offline  
Alt 22.04.2010, 11:35   #2
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Verliere Kühlflüssigkeit ?

hatte ich auch vor ein paar wochen.
pumpe war angeblich im eimer, 300 okken.
ishino ist offline  
Alt 22.04.2010, 14:10   #3
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: Verliere Kühlflüssigkeit ?

Habe das Problem auch .. Hab es aber mittlerweile schon aufgegeben VW findet nichts auch nach einer intensiven Suche. Ca. 2 mal im Jahr muss ich mal nachfüllen
.:R-Tobi ist offline  
Alt 22.04.2010, 18:16   #4
Friwa
 
Avatar von Friwa
AW: Verliere Kühlflüssigkeit ?

Habe zwar keine Kühlflüssigkeit verloren, aber die Temp davon geht die letzten Tage immer auf 120 Grad. Wasser ist auch Heiß wie die Sau, habe heute bei VW einen neuen thermostaten bestellt. Ist morgen da und baue ihn dann gleich ein. Hoffe ich bekomme es in den Griff. Ich vermute das der grosse Kühlkreislauf nicht zugeschaltet wird, da das Bimetall defekt ist Naja vielleicht hat ja jemand erfahrung damit. GLG an die R Gemeinde
Friwa ist offline  
Alt 23.04.2010, 10:22   #5
Vorteck
AW: Verliere Kühlflüssigkeit ?

Hmm, ihr wisst ja das nen Thermostat ne Einbaurichtung hat ? Da gibts ne Entlüftungsbohrung....
Vorteck ist offline  
Alt 11.07.2010, 14:34   #6
UN-R 3208
 
Avatar von UN-R 3208
AW: Verliere Kühlflüssigkeit ?

moin!

bin gestern von unna nach aschaffenburg gefahren bei der bullenhitze und auf halber strecke kam meldung kühlflüssigkeit prüfen+ blinkendes symbol und dann wilnsdorf runter und tatsache es fehlte was nachgefüllt und gut war! und als ich in aschaffenburg aufe firma war fing er wieder an und konnte zu gucken wie das wasser im pott verschwand und kühler lief auch und motor erhöhte minimal drehzahl! zurück nach unna musste ich 2 mal nachfüllen und dann zuhause angekommen lief die suppe übern parkplatz! was kann sache sein? kühltempratur blieb immer bei 90 grad!
UN-R 3208 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorgeschriebene Kühlflüssigkeit welche ? M-Darkwolf Allgemein 15 03.10.2009 13:21
Kühlflüssigkeit für die Ver R32? The_Rock R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 17.10.2007 20:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de