Was fähr ihr für ein Auto???

Diskutiere Was fähr ihr für ein Auto??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mich würde mal Interessieren was für Auto ihr fährt!? Ich weis das, dass hier ein R32 Forum ist aber so ein R32 kostet ja auch eine ganze Stange...
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #1
Guest
Guest
Mich würde mal Interessieren was für Auto ihr fährt!?
Ich weis das, dass hier ein R32 Forum ist aber so ein R32 kostet ja auch eine ganze Stange Geld und nicht jeder von uns kann sich so einen leisten…

Also bei mir hat nicht das Geld die Rolle gespielt sondern mein Vater weil er meinte das ich mich mit so ein Teil nur umbringen würde… weil er viel zu viel PS hat!!!

So hab ich nur einen Golf 4er mit 105 PS bekommen Sport Edition… aber ich bin mit ihn eigentlich ganz zu frieden, ist ja erst mein erstes Auto! ;-)

hier hab ich noch ein paar Bilder von meinen R1,6 :oops:

http://home.arcor.de/solidosnako/images/R32_001.jpg

http://home.arcor.de/solidosnako/images/R32_003.jpg

http://home.arcor.de/solidosnako/images/R32_005.jpg

http://home.arcor.de/solidosnako/images/R32_008.JPG
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Servus,

deine Bilder sind aber ganz schön mickrig! :lol:
Also in meinem Besitz befinden sich zur Zeit folgende Fahrzeuge:
Golf R32, 11/2002
C200 Kompressor, 10/2003

Gruß,
Tomi
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #3
defiant
Guest
Ich besitze zur Zeit einen R32 Baujahr 04/2003 und einen Seat Arosa 1.0 von 09/2003.


mfg
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #4
Guest
Guest
das weis ich ja ... aber versuche das beste daraus zu machen!!!

hab ja selber nicht das Geld dafür :( und ausserdem bin ich zufrieden mit dem was ich habe, ist ja erst mein erstes auto :D

ich denk mal das ich mir meinen Traum (R32) in ein paar Jahren erfühlen kann :!: :?:
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #5
defiant
Guest
@solid

Tomir hat sich einen kleinen Scherz erlaubt. :D :D (siehe Smiley).

mfg
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
SolidoSnako schrieb:
das weis ich ja ... aber versuche das beste daraus zu machen!!!

hab ja selber nicht das Geld dafür :( und ausserdem bin ich zufrieden mit dem was ich habe, ist ja erst mein erstes auto :D

ich denk mal das ich mir meinen Traum (R32) in ein paar Jahren erfühlen kann :!: :?:

Wer hat denn was gegen deinen Golf gesagt? Einen Golf IV als "Fahranfänger" zu besitzen ist ja auch nicht gerade schlecht. :wink:
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #7
uKG
Guest
wieso is doch alles ok :lol:

nur das r32 emblem würd ich nicht reinmachen :?
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ganz genau, vorhin war auf den Bildern nicht viel zu sehen (ca. 50x50 Pixel). Jetzt sind es auf einmal "normale" Bilder, hast wohl getrixt, was? :lol:
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Genau, ist doch alles in Ordnung. Besser als gar kein Auto.
Aber das R32 Logo würde ich mir echt sparen. Das macht nichts her.

Ich selber habe gerade kein Auto, spare auf einen R32. :lol:
Ich habe aber noch ein Smart Cabrio, einen SLK 230, einen BMW 320D Touring und zwei LKW davon einer ein Transporter zur Verfügung.
Also Fahrmöglichkeiten habe ich genug. Ach ja und einen getunten Roller habe ich auch noch und mein Bruder hat sich jetzt ein Quad gekauft. :D
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #10
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Bis auf das Logo ( schadet dem Image ) , ist doch alles Ok. :wink:
1. Auto ein Golf IV , nicht schlecht . Mein 1. Auto war eine Ente 2CV6.
Ist auch schon 25 Jahre her , da gab es den R32 ja noch nicht. :wink: :lol:

Ich fahre einen R 32 Bj. 6.03 , Toyota Corolla Kombi Bj. 2.98 ( Hundeauto ). Meiner Tochter hab ich einen Lupo gekauft ( 50 PS ) Bj.
02.02 als Anfängerin gerade richtig wie ich meine.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Und wenn die mal mehr PS braucht, dann kann die sich ja mal den R ausleihen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #12
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Und wenn die mal mehr PS braucht, dann kann die sich ja mal den R ausleihen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



:wink: So ist es. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #14
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Wo denn??? :lol:[/quote]


:roll: Wie meinste das. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #15
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
:arrow: Golf R32 V6 4motion
:arrow: Audi/Porsche RS2

Bilder gibt es weiter unten :D
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Kuechenfranky schrieb:


:roll: Wie meinste das. :wink:

Gruß aus Soest
Frank[/quote]

Wo kann man einen R32 ausleihen?
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #18
DONNR32
Guest
Es bezog sich glaube ich darauf, dass Kuechenfrankys Tochter sich den R bei Bedarf bei ihrem Papa ja ausleihen kann. :wink:
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
DONNR32 schrieb:
Es bezog sich glaube ich darauf, dass Kuechenfrankys Tochter sich den R bei Bedarf bei ihrem Papa ja ausleihen kann. :wink:

Ach so! :lol:
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #20
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Tomir hat angefangen :lol:
Zur Aufklärung , wenn sie mal ein paar PS mehr braucht,
kann sie den R sich leihen.

:wink: Allerdings sitzt Papa daneben :wink:

Sie wollte mal ein Wochenende zu ihrem Freund nach Wuppertal
damit. Ich denke ,wenn ich den hergegeben hätte, müßte ich
jetzt Lupo fahren. Da hab ich als strenger Vater nein gesagt :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

Was fähr ihr für ein Auto???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.718
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten