Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 21.04.2010, 21:29   #1
swissR
 
Avatar von swissR
Blueflame Auspuffanlage

Hallo zusammen

Wollte mich mal umhören was ihr von der Blueflame Auspuffanlage für den 4er R32 haltet? Ich hatte mit einem Verkäufer kontakt der kann sie mir für 1200 sFr. anbieten mit Gutachten. Der Durchmesser der Anlage beträg 2.75 Zoll also rund 70mm ist ja mal nicht schlecht da die meisten Anlagen für den R z.B. Milltek nur 2.5 Zoll haben. Und wie siehts mit dem Sound der Anlage aus die meisten sind ja mit dem Sound der Milltek Resonatet nicht zufrieden? Hat vielleicht jemand in der Schweiz eine Blueflame unter seinem R? Wo möglich in der nähe vom Zürichsee dann könnten wir uns ja mal treffen und vergleichen mit der Original AGA. Denke wenn man die Blueflame in 2.75 Zoll verbaut und noch 2 Sportkats drunter baut kling die sicher ordentlich.
Was meint ihr?
swissR ist offline  
Alt 21.04.2010, 21:34   #2
FlitzeR
 
Avatar von FlitzeR
AW: Blueflame Auspuffanlage

Zitat:
Zitat von swissR Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Wollte mich mal umhören was ihr von der Blueflame Auspuffanlage für den 4er R32 haltet? Ich hatte mit einem Verkäufer kontakt der kann sie mir für 1200 sFr. anbieten mit Gutachten. Der Durchmesser der Anlage beträg 2.75 Zoll also rund 70mm ist ja mal nicht schlecht da die meisten Anlagen für den R z.B. Milltek nur 2.5 Zoll haben. Und wie siehts mit dem Sound der Anlage aus die meisten sind ja mit dem Sound der Milltek Resonatet nicht zufrieden? Hat vielleicht jemand in der Schweiz eine Blueflame unter seinem R? Wo möglich in der nähe vom Zürichsee dann könnten wir uns ja mal treffen und vergleichen mit der Original AGA. Denke wenn man die Blueflame in 2.75 Zoll verbaut und noch 2 Sportkats drunter baut kling die sicher ordentlich.
Was meint ihr?
Vielleicht hilft dir das weiter!!
https://www.r32-club.de/showthread.ph...ight=Blueflame
FlitzeR ist offline  
Alt 22.04.2010, 08:16   #3
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Blueflame Auspuffanlage

Andi kommt aus Lörrach, direkt neben Basel. Er hatte sie meines Wissens nach als Erster aus dem Forum. Schreib mir oder Ihm wenn du nährers wissen willst. Schaus dir an...
https://www.r32-club.de/showthread.ph...ight=blueflame
Joris ist offline  
Alt 22.04.2010, 08:29   #4
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Blueflame Auspuffanlage

nicht schon wieder... SUFU please
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 22.04.2010, 08:39   #5
Preast
AW: Blueflame Auspuffanlage

Wow, der Sound ist geil!!!
Preast ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blueflame Abgasanlagen rp88 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 08.03.2012 19:54
CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer M-Darkwolf Suche/biete R32 4 11.01.2010 12:06
BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer M-Darkwolf Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 358 30.12.2009 08:45
andiR32 - Blueflame AGA / Pics Joris Mein R32 5 30.11.2009 20:27
Blueflame Auspuffanlage andiR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 17 29.07.2009 16:57

Stichworte zum Thema Blueflame Auspuffanlage

golf 4 r32 2.75zoll



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de