Glühbirnenüberwachung

Diskutiere Glühbirnenüberwachung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, hab schon mal die Suche gequält aber nicht das passende gefunden. Sind eigentlich alle Glühbirnen von der Brodelektronik überwacht oder...
  • Glühbirnenüberwachung Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab schon mal die Suche gequält aber nicht das passende gefunden.

Sind eigentlich alle Glühbirnen von der Brodelektronik überwacht oder nur die vom Blinker Rücklicht usw? Oder ist auch die Innrnraumbeleuchtung usw. überwacht?

Ich will auf LED umrüsten und bei den überwachten Lampen muß ja die LEd mit dem Chekwiderstand rein, aber denn kann ich mir ja bei denen sparen die nicht überwacht werden.
 
  • Glühbirnenüberwachung Beitrag #2
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Morgen,

hab mich damit auch schon beschäftigt. Im innenraum sind die Leuchten auch überwacht. Also auch mit Checkwiderstand nehmen :great:
Die Sofitten (Kofferraum, Schmickspiegel + Vorne mitte) brauchen keinen CW.

Im anderem R Forum hat Muffel alles detalliert erklärt. Guck da mal unter Golf 5 R32, da ist ein LED Thread offen.http://www.*************/showthread.php?t=389&page=3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Glühbirnenüberwachung Beitrag #3
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Glühbirnenüberwachung

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
ishino
Antworten
1
Aufrufe
774
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
343
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten