Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 20.04.2010, 08:59   #1
BäBä
 
Avatar von BäBä
Glühbirnenüberwachung

Hallo,

hab schon mal die Suche gequält aber nicht das passende gefunden.

Sind eigentlich alle Glühbirnen von der Brodelektronik überwacht oder nur die vom Blinker Rücklicht usw? Oder ist auch die Innrnraumbeleuchtung usw. überwacht?

Ich will auf LED umrüsten und bei den überwachten Lampen muß ja die LEd mit dem Chekwiderstand rein, aber denn kann ich mir ja bei denen sparen die nicht überwacht werden.
BäBä ist offline  
Alt 20.04.2010, 09:09   #2
Fex85
 
Avatar von Fex85
AW: Glühbirnenüberwachung

Morgen,

hab mich damit auch schon beschäftigt. Im innenraum sind die Leuchten auch überwacht. Also auch mit Checkwiderstand nehmen
Die Sofitten (Kofferraum, Schmickspiegel + Vorne mitte) brauchen keinen CW.

Im anderem R Forum hat Muffel alles detalliert erklärt. Guck da mal unter Golf 5 R32, da ist ein LED Thread offen.
Fex85 ist offline  
Alt 20.04.2010, 09:11   #3
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Glühbirnenüberwachung

Zitat:
Zitat von Fex85 Beitrag anzeigen
Morgen,

hab mich damit auch schon beschäftigt. Im innenraum sind die Leuchten auch überwacht. Also auch mit Checkwiderstand nehmen
Die Sofitten (Kofferraum, Schmickspiegel + Vorne mitte) brauchen keinen CW.

Im anderem R Forum hat Muffel alles detalliert erklärt. Hoffe das geht in ordnung wenn ich den Link ebend Poste: http://www.*************/showthread.php?t=389&page=3
OK, passt danke!
BäBä ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de