Speedindex IV .:R32

Diskutiere Speedindex IV .:R32 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie der Thread Titel schon sagt, wollte ich gerne den Speedindex für Reifen des .:R's erfragen ... Der IV .:R ist mit 247 Km/h angegeben ... Also...
  • Speedindex IV .:R32 Beitrag #1
.:R-Fan
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wie der Thread Titel schon sagt, wollte ich gerne den Speedindex für Reifen des .:R's erfragen ...

Der IV .:R ist mit 247 Km/h angegeben ... Also kommen nur Reifen des Speedindexes über 270 in Frage oder?
 
  • Speedindex IV .:R32 Beitrag #3
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Wie der Thread Titel schon sagt, wollte ich gerne den Speedindex für Reifen des .:R's erfragen ...

Der IV .:R ist mit 247 Km/h angegeben ... Also kommen nur Reifen des Speedindexes über 270 in Frage oder?
Ganz einfach: Das was im Schein eingetragen ist und bei mir steht da Y also 300Km/h (Ausnahme bei Winterräder).
Dazu muss man wissen, dass bei steigender Geschwindigkeit die Traglast der Reifen abnimmt -> deshalb reicht W (also 270 km/h) nicht aus!
 
Thema:

Speedindex IV .:R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Antworten
12
Aufrufe
1.524
Dummbacke
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.599
Snorre
Snorre
Antworten
10
Aufrufe
277
Lukas_LR32
Oben Unten