Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 19.04.2010, 00:23   #1
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
Sicherungen fliegen!!!!

Hallo Leute! Ich habe ein Problem... Bin gerade am Zusammenbauen meines R32... Jetzt wollte ich die ersten Teile auf Funktion prüfen und jetzt habe ich folgendes Problem. Sobald ich den Blinker betätige tönt die Leuchte von der Warnblinkanlage auf...! Und dann fliegt die Sicherung. Es geht keine Zentralveriegelung, kein Fensterheber und es geht nur eine Innenraumleuchte?

Ich bin am verzweifeln, wel er bis zur Frankenausahrt jetzt Angst habe nicht fertig zu werden!
R32Tobi ist offline  
Alt 19.04.2010, 00:26   #2
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Sicherungen fliegen!!!!

was hast du denn am originalen kabelbau verändern ? bzw wo hast du was abgegriffen oder verändert ?

Hast du die möglichkeit mal den fehlerspeicher auszulesen ?

könntest mal den warnblinklichtschalter ausbauen und schauen ob sie dann auch noch fliegt.

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 19.04.2010, 00:29   #3
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: Sicherungen fliegen!!!!

Das ist ja das komische, ich habe den Originalkabelbaum nicht angefasst! Fehlerspeicher lösche ich morgen mal, Sicherung fliegt auch bei abgeklemmten Schalters!
R32Tobi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heckwischer und Blinker entfernt.Sicherungen entfernen? Golffreak23 Allgemeines 8 18.12.2005 18:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de