Sicherungen fliegen!!!!

Diskutiere Sicherungen fliegen!!!! im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute! Ich habe ein Problem... Bin gerade am Zusammenbauen meines R32... Jetzt wollte ich die ersten Teile auf Funktion prüfen und jetzt...
  • Sicherungen fliegen!!!! Beitrag #1
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute! Ich habe ein Problem... Bin gerade am Zusammenbauen meines R32... Jetzt wollte ich die ersten Teile auf Funktion prüfen und jetzt habe ich folgendes Problem. Sobald ich den Blinker betätige tönt die Leuchte von der Warnblinkanlage auf...! Und dann fliegt die Sicherung. Es geht keine Zentralveriegelung, kein Fensterheber und es geht nur eine Innenraumleuchte????

Ich bin am verzweifeln, wel er bis zur Frankenausahrt jetzt Angst habe nicht fertig zu werden!
 
  • Sicherungen fliegen!!!! Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
was hast du denn am originalen kabelbau verändern ? bzw wo hast du was abgegriffen oder verändert ?

Hast du die möglichkeit mal den fehlerspeicher auszulesen ?

könntest mal den warnblinklichtschalter ausbauen und schauen ob sie dann auch noch fliegt.

Mfg Marco
 
  • Sicherungen fliegen!!!! Beitrag #3
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja das komische, ich habe den Originalkabelbaum nicht angefasst! Fehlerspeicher lösche ich morgen mal, Sicherung fliegt auch bei abgeklemmten Schalters!
 
Thema:

Sicherungen fliegen!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.906
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.725
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten