Unterdruckschlauch vom auspuff

Diskutiere Unterdruckschlauch vom auspuff im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja Habs genauso gemacht Is klasse aber man is normal immer laut unterwegs8) ;)
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #101
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ja Habs genauso gemacht Is klasse aber man is normal immer laut unterwegs8) ;)
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #102
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #103
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ja habs selbst gemacht bin energieelektroniker!!!!
Keine Ahnung wies fürn Laien is Komm vorbei und ich bau dirs ein!!!!!
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #104
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Ja habs selbst gemacht bin energieelektroniker!!!!
Keine Ahnung wies fürn Laien is Komm vorbei und ich bau dirs ein!!!!!
respekt:great:
hast morgen zeit und wieviel kostet mich das?:D
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #105
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Kostet nicht´s bist doch einer von uns*lol*
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #106
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Also ich kann das auch nur wärmstens empfehlen, auf der letzten Seite von dem Link den 200ALH gesetzt hat mußt das mit dem wiederstand beachten...

Ich hab das auch ist echt geil...

War ich zu langsam mitm schreiben...
Ja ohne den Widerstand is schlecht sonst hast ne Fehlermeldung im STG!!!!:great:
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #108
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ja sind ein paar KM aber wenn dann hier bist können wir ein paar mehr sachen machen habe alles Da Griffschalen beleuchtung W8 lampe und vieles mehr:D
Kein ding!!!!:great:
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #109
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Ja sind ein paar KM aber wenn dann hier bist können wir ein paar mehr sachen machen habe alles Da Griffschalen beleuchtung W8 lampe und vieles mehr:D
Kein ding!!!!:great:
:clap: :party: :anbet: hab im mai urlaub...*lol*
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #110
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Kein problem ich zwar nicht aber am we immer für son spass zu haben hier gibts sonst keine Rsss*roll*
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #111
bLackst4r
Guest
habs jetzt gestern auch mal ummodeliert .

ist ja echt heftig der unterschied .

wenn ich schalte also vom gas + kupplung drücken dann blubbert der das macht gänsehaut :D
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #112
V6-Freak
Guest
Hallo weis das sich wieder viele darüber aufregen werden weil es wie oft steht wie man es maachen mus aber bei mir funktioniert es nicht hab heute morgen den schlauch abgesogen am endschalldämpfer links danach ne wurmschraube m5 reingedreht zwar nicht komplet würde aber meinen das 1.5 cm reichen damit bin ich ca 1 km gefahren also einen unterschied vom sound her konnte ich nicht wahrnehmen oder mus man eien längere Zeit damit fahren und mus man denn schlauch wieder in das ventil draufmachen
MFG aus Luxemburg


bei mir hat das auch bestens hingehaut hab den schlauch ers mal wieder drauf gehabt da ich zum tüv musste und bei mir hört man den unterschied echt ganzschön.....
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #113
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
ich hab nunmehr seit einem halben Jahr den Schlauch wieder abgezogen und M5 rein.

Nun aber tritt häufig folgendes Phänomen auf: Manchmal schepperts und "blechelts" gaaaanz komisch aus dem auspuff. Woran könnte das liegen? Bisweilen dachte ich, es sei wegen der kalten Jahreszeit oder so. Doch es tritt auch bei warmen temps auf.

hatte früher bereits mal den schlauch ab. machte ihn dann aber wieder dran, da ich öfters in der Stadt unterwegs war und in den Gassen wars dann schon bös heftig.

doch nun würd ich schon gern wieder den sound geniessen. allerdings ohne das geschepper. hat jemand eine idee?

gruss zizou
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #114
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein anderes Problem....
Seid dem ich den Schlauch unten hab, habe ich zwar einen Mördersound 8)
allerdings von hinten links ein "Piepen" welches ziemlich nervig ist.
Mann hört es auch im Auto.
Könnte es vielleicht sein das der Schlauch nicht ganz dicht ist ? Hört sich so an, als wenn es von der Dose kommt.
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #115
max_hfh
Guest
Der Schlauch muss komplett dicht sein, sonst tritt das von dir beschriebene Pfeifen auf, sobald der Schlauch getrennt wird.
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #116
exe
Guest
Ich habs jetzt so mit nem Ventil gelösst. So kann ich wie Heute wo ich auf Strassenverkehrsammt musste um was einzutragen schnell auf "leise" stellen.
Ist aus meiner sicht die zweit beste Lösung. Die beste wär die Elektronische aber so ist's auch oke.

ventil.jpg
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #117
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab da auch ein Ventil drin, allerdings aus Metall.
Bei dem aus Plastik meine ich dass es die Hitze nicht aushalten wird, bin ja mal gespannt *noahnung*
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #118
exe
Guest
Ja da hast du recht hab ich mir auch überlegt nur war das aus Plastik leichter zu bekommen. Aber einer muss es ja testen vielleicht hälts ja mal gucken.
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #119
helldriver
Guest
ich hab nunmehr seit einem halben Jahr den Schlauch wieder abgezogen und M5 rein.

Nun aber tritt häufig folgendes Phänomen auf: Manchmal schepperts und "blechelts" gaaaanz komisch aus dem auspuff. Woran könnte das liegen? Bisweilen dachte ich, es sei wegen der kalten Jahreszeit oder so. Doch es tritt auch bei warmen temps auf.

hatte früher bereits mal den schlauch ab. machte ihn dann aber wieder dran, da ich öfters in der Stadt unterwegs war und in den Gassen wars dann schon bös heftig.

doch nun würd ich schon gern wieder den sound geniessen. allerdings ohne das geschepper. hat jemand eine idee?

gruss zizou

das mit dem scheppern ist mier auch aufgefallen, hat da einer ne idee? ist nicht nur wenn die kiste kalt ist...
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #120
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also letzte woche hab ich mein schlauch wieder "orginal" gemacht
um zu testen ob eR viel leiser ist (ein fehler8-( )
JA eR ist leiser:D heute schraube wieder rein und es hört sich nicht mehr so an wie vorher:( also bei mir "schepperts" jetzt auch so komisch8-(
warum aber vorher nicht? schraube ist fest drin.
fahre jetzt LEIDER wieder "normal"*roll*
 
Thema:

Unterdruckschlauch vom auspuff

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.700
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
45
Aufrufe
8.117
chrisreinh
chrisreinh
Oben Unten