• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Blauer V R32 Dsg

Diskutiere Blauer V R32 Dsg im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein schön geplegter V R32. Er ist Bj 05 und Ez 06. Er hat zur Zeit 106000 km auf der Uhr. Trotzallen steht er noch sehr gut...
  • Blauer V R32 Dsg Beitrag #1
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht ein schön geplegter V R32. Er ist Bj 05 und Ez 06. Er hat zur Zeit 106000 km auf der Uhr. Trotzallen steht er noch sehr gut da,da ich mit viel Liebe gepflegt habe. Er ist 2te Hand. Im Dezember hat er einen komplett neuen Rumpfmotor inkl neuem Dgs Getriebe bekommen. Desweiteren wurde die Hardyscheibe der Kardanwelle, der Anlasser,eine Gelenkwelle und noch vieles weiteres getauscht. Somit ist er jetzt technisch und optisch im top Zustand. Das Auto besitzt bs zum 08.10 noch Snschlussgarantie.

Zum Tuning: verbaut wurde: H&r Gewinde (vor 1 Jahr), R36 Fußstütze( 1Monat) , Lackierung der original Felgen in schwarz ( vor 1 Jahr) ,R32 Fußmatten (vor 1 Jahr) ,Innenraumteile(vor 3 Monaten) und noch vieles Mehr

Da zur Zeit noch kleinere Reperaturen notwendig sind (3. Bremsleuchte),würde der Verkauf in ca 4 Wochen möglich sein.

Verkaufsgrund ist,dass ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, ich such einfach eines neues Objekt,was ich im Stil des alten weiterentwickeln kann.
Vhb sind 23000 Euro aufgrund des neuen Motors und Dsg Getriebes im Wert von ca 20000 Euro.

Bei Fragen, schickt mir einfach eine Pm oder schreibt mir eine email auf die Mailadresse [email protected] , da ich berufsbeding sehr schwer erreichbar bin.

Vielen Dank R32 Racer
Hier noch paar Bilder!!!

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=17786
 
Thema:

Blauer V R32 Dsg

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.410
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.910
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Klaus
Klaus
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.420
CC_R36
CC_R36
Oben Unten